Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Affe im Menschen auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der Affe im Menschen auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 11.03. erscheint Der Affe im Menschen
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 444, Cover C auf 222


    In Kürze hier bestellbar


    Inhalt
    Der seit einem Unfall querschnittgelähmte Allan erhält von seinem Freund Geoffrey das Äffchen Ella zum Geschenk. Ella ist speziell dazu trainiert, Behinderten zu helfen. Was Allan nicht ahnt: Aufgrund einer Genmanipulation nimmt Ella wahr, was er in seinem Unterbewusstsein empfindet – und führt alles aus, was er nur insgeheim denkt…

    Originaltitel: Monkey Shines
    Zuletzt geändert von Tiger; 01.02.2016, 12:44.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Ein wirklich schöner Film mit ein hauch Dramatik. Ich hab daheim noch die DVD von MGM herumliegen. Also ich werde auf jeden fall beim Cover C zugreifen Und danke NSM für die Ankündigung!

    Kommentar


      #3
      Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
      Ein wirklich schöner Film mit ein hauch Dramatik. Ich hab daheim noch die DVD von MGM herumliegen. Also ich werde auf jeden fall beim Cover C zugreifen Und danke NSM für die Ankündigung!
      Taugt der wirklich was?

      Kommentar


        #4
        Nee

        Kommentar


          #5
          Würde ihn mir gerne mal anschauen, brauche aber kein Mediabook..

          Kommentar


            #6
            Also hat es jetzt auch den getroffen.
            Und selbstverständlich keine Ankündigung von Keep Cases.
            Na dann kann ich mir ja jetzt beruhigt die US-Version (mit etlichem Bonusmaterial) besorgen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
              Taugt der wirklich was?
              Mir gefällt er irgendwie, ist aber auch schon 9 Jahre her das ich ihn gesehen hab (ist halt auch Geschmackssache) . Man kann sich auch noch die alte scheibe erst einmal besorgen, die damals von MGM erschienen ist, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

              Kommentar


                #8
                Mir gefällt er, würde aber von 'nem Blindkauf abraten. Besser erstmal ausleihen und schauen ob er einem gefällt. Mediabook bleibt mal auf dem Schirm, hängt aber auch davon ab, was im März noch so rauskommt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich halte den Film für einen der besseren Tierhorrorfilme, da es in diesem Fall zur Abwechslung mal keine hirnlosen Fressmaschinen (Der weiße Hai, Piranhas...) und auch keine giftigen (Arachnophonia), ekligen (Slugs, Squirm) oder sonstwelche grotesken Bestien sind (Tremors, Sharknado...) sind, sondern ein kleines unscheinbares Äffchen, das seine Opfer mit List und Verstand tötet. Hat mir gut gefallen.

                  Schön wäre es, wenn auch mal "Link - Der Butler" veröffentlicht würde. Davon gibt es noch keine brauchbares deutsches Release.
                  "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

                  Kommentar


                    #10
                    Na, da freu ich mich ja mal richtig drauf!
                    Ich finde den Film absolut genial. Unheimlich und intelligent gemacht, schleichend wächst die Bedrohung, super geschauspielert (lustig ist auch die zynische Madame Romero)... Kleine, aber gemeine und wirkungsvolle Savini-Efekte... und sooo ein süßes Äffchen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X