Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit stählerner Faust auf BluRay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NSM Records
    antwortet
    Liebe Filmfreunde,

am 31.03. erscheint Mit stählerner Faust im Futurepak mit 3D Lenticular

hier bestellbar:
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.01.2017, 17:33.

Einen Kommentar schreiben:

• Christian1982
    antwortet
    Zitat von Chop-Top
    Oder holt euch einfach Leute für die Extras an Bord, welche auch tatsächlich was mit dem Film zu tun hatten. Selbst Oliver Krekel hat ja z.B. Dolph Lundgren, Albert Pyun, Mark Dacascos, Sheldon Lettich fürs Bonusmaterial vors Mikro geholt. Und der verlangt keine 30 Euro für seine VÖs.
    Diese deutschen Audiokommentare dieser Pseudo-Experten sind sowieso ein Witz. Als nächstes gestalten dann noch diese YouTube-"Mediabook Unboxing"-Selbstdarsteller Bonusmaterial.
    Man sieht schon, wieviel eine Ahnung davon haben. Wieso ist es wohl NSM Records möglich gewesen, dass man bei "Night Hunter" Extras eingekauft hat bei Kino Lorber und bei den restlichen MGM NSM Mediabooks es so ist, wie es NSM Records gesagt hatte. Wenn Ich dann hier lese, dass NSM Records doch auf solche Audiokommentare verzichten soll und statt dessen es per Gewinnspiel machen soll. Dies wäre noch tausend mal übler. Solche Müll Audiokommentare sind für Trashfans vielleicht etwas, aber nichts für seriöse Filmstudios. Ich hoffe bei "Kinjite" auf einen Audiokommentar von Marco Erdmann und Daniel Perée vom Wicked-Vision Magazin.

• Chop-Top
    antwortet
    Zitat von Mario
    @NSM bevor ihr so einen Audiokommentar auf die BD packt lasst ihn lieber weg oder Veranstaltet ein Gewinnspiel wo der Sieger einen Audiokommentar zu den jeweiligen Film sprechen darf.
    Oder holt euch einfach Leute für die Extras an Bord, welche auch tatsächlich was mit dem Film zu tun hatten. Selbst Oliver Krekel hat ja z.B. Dolph Lundgren, Albert Pyun, Mark Dacascos, Sheldon Lettich fürs Bonusmaterial vors Mikro geholt. Und der verlangt keine 30 Euro für seine VÖs.
    Diese deutschen Audiokommentare dieser Pseudo-Experten sind sowieso ein Witz. Als nächstes gestalten dann noch diese YouTube-"Mediabook Unboxing"-Selbstdarsteller Bonusmaterial.

• Mario
    antwortet
    Ich habe mir gestern die BD angeschaut, Bild und Ton wie immer gut aber der Audiokommentar

Daniel Perée kam stark ins schleudern was Infos zu den Film und Darstellern angeht und Lisa Schmidt hatte von 90iger Jahre Filmen
    nicht den Schimmer einer Ahnung.

Sie hat sich mit Daniel mehrere Minuten unterhalten warum Van Damme seine Hosen so hoch und eng trägt und der Film müsste eigentlich
    Mit Stählernen Pobacken heissen

@NSM bevor ihr so einen Audiokommentar auf die BD packt lasst ihn lieber weg oder Veranstaltet ein Gewinnspiel wo der Sieger einen Audiokommentar zu den jeweiligen Film sprechen darf.

• MovieCollector
    antwortet
    Zitat von Mario
    Nach Cyborg und Geballte Ladung freue ich mich schon auf das nächste Mediabook
    Freue mich auch schon darauf!
    Cover A wird es bei mir!

• Mario
    antwortet
    Nach Cyborg und Geballte Ladung freue ich mich schon auf das nächste Mediabook

• Tiger
    antwortet
    ja, gibt es
    Signatur daher entfernt

• Toxie
    antwortet
    Zitat von Scarecrow
    Cover C ist ja lustig passt besser zu Leon.
    Gibt es keine Regeln für Signaturen?

• Scarecrow
    antwortet
    Cover C ist ja lustig passt besser zu Leon.

• NSM Records
    hat ein Thema erstellt Mit stählerner Faust auf BluRay.

Mit stählerner Faust auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 11.03 erscheint Mit stählerner Faust in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 999, Cover B auf 999, Cover C auf 500

In Kürze hier bestellbar:

Inhalt:
    Police Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als Schwerverbrecher getarnt, wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust, um eine Reihe mysteriösen Häftlingsmorden aufzuklären.

In einem Netz aus Korruption, Verrat, Gewalt und Tod versucht er, Licht in die dunklen Machenschaften zu bringen. Als er der mörderischen Intrige auf den Grund geht, wird das Gefängnispflaster zu heiß und Burke begibt sich auf eine waghalsige Flucht: Doch nicht nur Hunderte schwerstkrimineller Mithäftlinge erschweren seinen Ausbruch, sondern auch der "Sandmann", ein skrupelloser Serienkiller und Todfeind Burkes...

Originaltitel: Death Warrant
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎