Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit stählerner Faust auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit stählerner Faust auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 11.03 erscheint Mit stählerner Faust in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 999, Cover B auf 999, Cover C auf 500


    In Kürze hier bestellbar:


    Inhalt:
    Police Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als Schwerverbrecher getarnt, wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust, um eine Reihe mysteriösen Häftlingsmorden aufzuklären.

    In einem Netz aus Korruption, Verrat, Gewalt und Tod versucht er, Licht in die dunklen Machenschaften zu bringen. Als er der mörderischen Intrige auf den Grund geht, wird das Gefängnispflaster zu heiß und Burke begibt sich auf eine waghalsige Flucht: Doch nicht nur Hunderte schwerstkrimineller Mithäftlinge erschweren seinen Ausbruch, sondern auch der "Sandmann", ein skrupelloser Serienkiller und Todfeind Burkes...

    Originaltitel: Death Warrant
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Cover C ist ja lustig passt besser zu Leon.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
      Cover C ist ja lustig passt besser zu Leon.
      Gibt es keine Regeln für Signaturen?

      Kommentar


        #4
        ja, gibt es
        Signatur daher entfernt
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Nach Cyborg und Geballte Ladung freue ich mich schon auf das nächste Mediabook
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Nach Cyborg und Geballte Ladung freue ich mich schon auf das nächste Mediabook
            Freue mich auch schon darauf!
            Cover A wird es bei mir!

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir gestern die BD angeschaut, Bild und Ton wie immer gut aber der Audiokommentar


              Daniel Perée kam stark ins schleudern was Infos zu den Film und Darstellern angeht und Lisa Schmidt hatte von 90iger Jahre Filmen
              nicht den Schimmer einer Ahnung.

              Sie hat sich mit Daniel mehrere Minuten unterhalten warum Van Damme seine Hosen so hoch und eng trägt und der Film müsste eigentlich
              Mit Stählernen Pobacken heissen


              @NSM bevor ihr so einen Audiokommentar auf die BD packt lasst ihn lieber weg oder Veranstaltet ein Gewinnspiel wo der Sieger einen Audiokommentar zu den jeweiligen Film sprechen darf.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                @NSM bevor ihr so einen Audiokommentar auf die BD packt lasst ihn lieber weg oder Veranstaltet ein Gewinnspiel wo der Sieger einen Audiokommentar zu den jeweiligen Film sprechen darf.
                Oder holt euch einfach Leute für die Extras an Bord, welche auch tatsächlich was mit dem Film zu tun hatten. Selbst Oliver Krekel hat ja z.B. Dolph Lundgren, Albert Pyun, Mark Dacascos, Sheldon Lettich fürs Bonusmaterial vors Mikro geholt. Und der verlangt keine 30 Euro für seine VÖs.
                Diese deutschen Audiokommentare dieser Pseudo-Experten sind sowieso ein Witz. Als nächstes gestalten dann noch diese YouTube-"Mediabook Unboxing"-Selbstdarsteller Bonusmaterial.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                  Oder holt euch einfach Leute für die Extras an Bord, welche auch tatsächlich was mit dem Film zu tun hatten. Selbst Oliver Krekel hat ja z.B. Dolph Lundgren, Albert Pyun, Mark Dacascos, Sheldon Lettich fürs Bonusmaterial vors Mikro geholt. Und der verlangt keine 30 Euro für seine VÖs.
                  Diese deutschen Audiokommentare dieser Pseudo-Experten sind sowieso ein Witz. Als nächstes gestalten dann noch diese YouTube-"Mediabook Unboxing"-Selbstdarsteller Bonusmaterial.
                  Man sieht schon, wieviel eine Ahnung davon haben. Wieso ist es wohl NSM Records möglich gewesen, dass man bei "Night Hunter" Extras eingekauft hat bei Kino Lorber und bei den restlichen MGM NSM Mediabooks es so ist, wie es NSM Records gesagt hatte. Wenn Ich dann hier lese, dass NSM Records doch auf solche Audiokommentare verzichten soll und statt dessen es per Gewinnspiel machen soll. Dies wäre noch tausend mal übler. Solche Müll Audiokommentare sind für Trashfans vielleicht etwas, aber nichts für seriöse Filmstudios. Ich hoffe bei "Kinjite" auf einen Audiokommentar von Marco Erdmann und Daniel Perée vom Wicked-Vision Magazin.

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Filmfreunde,

                    am 31.03. erscheint Mit stählerner Faust im Futurepak mit 3D Lenticular


                    hier bestellbar:
                    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.01.2017, 17:33.
                    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                    www.nsm.at

                    10/07 Mediabook:
                    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                    31/07 Amaray:
                    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                    28/08 Amaray:
                    Auge des Killers, Amityville 2
                    11/09 Mediabook
                    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X