Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune - Der Wüstenplanet (Schroeder Media)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moadib
    antwortet
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • dark eyes
    antwortet
    Kenne jetzt nicht jede einzelne VÖ aber alle Vös vor 2003 enthalten die TV Fassung in der Kinosynchro.Wenn du die Beste dt.Vö(Bild&Ton)willst,dann nimm die Schröder Media was bessere gibt es zur Zeit nicht.

    https://www.synchronkartei.de/?actio...pe=film&id=867

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moadib
    antwortet
    Die alten DVD's der Fernsehfassung hatten ja die Kinosynchro, also die alte Synchro.
    Die längeren Szenen wurden ja dann damals nur untertitelt.
    Korrekt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chop-Top
    antwortet
    Zitat von dark eyes Beitrag anzeigen
    Die beste dt.Ton enthält zur Zeit jedenfalls die Schröder Media BD.
    Und auch das beste Bild, oder? Ich bin jedenfalls mit der Schröder-BD sehr zufrieden. Zumal es die ja auch recht günstig gibt. Und die TV-Fassung ist ein netter Bonus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dark eyes
    antwortet
    Die Kinofassung enthält die (alte)Kinosynchro.Nur die TV Fassung wurde neu synchronisiert.Meines Wissens nach wurde die TV Synchro nie an die Kinoversion angelegt.Die beste dt.Ton enthält zur Zeit jedenfalls die Schröder Media BD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moadib
    antwortet
    Ach Mann...jetzt habe ich's.
    Habe ja die Marketing Perfect Collection hier. Und MARKETING hatte für die 180 min. TV Fassung eine komplett neue Synchro anfertigen lassen.
    Diese soll ja manchmal nicht so toll sein an einigen Stellen.
    Ich denke diese Neusynchro ist auf allen neuen VÖ diverser Labels auch mit drauf.

    Meine Frage zielte also darauf ab, ob Schröder Media nicht nur die neue Synchro drauf hat,
    sondern auch eine Tonspur mit der alten Synchro, wo die fehlenden Stellen mit UT ausgestattet sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex1983
    antwortet
    Zitat von Moadib Beitrag anzeigen
    Wieso TV Fassung bei den letzten VÖ versaut?
    Siehe hier:

    http://forum.cinefacts.de/193007-dun...ml#post8136689

    http://forum.cinefacts.de/193007-dun...ml#post8136925

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moadib
    antwortet
    Wieso TV Fassung bei den letzten VÖ versaut?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dark eyes
    antwortet
    Wäre mir neu,meines Wissens nach sind nur die Szenen der TV Fassung neu synchronisiert.Vieleicht verwechselst du da was,lediglich der Ton an sich wurde immer schlechter.Das hat sich aber mit der letzten Vö geändert.Dafür wurde dort die TV Fassung versaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moadib
    antwortet
    Alte Synchro bei der Kinofassung.
    Meines Wissens nach hat man die Kinofassung mit einer komplett neuen Synchro ausgestattet (bei den neuen VÖ's).

    Einen Kommentar schreiben:


  • dark eyes
    antwortet
    Was für eine Synchro meinst du?Die Kinoversion enthält die alte dt.Synchro lediglich die zusätlichen Szenen der TV Fassung wurden neu synchronisiert.Oder meinst du die Tonformate 2.0 statt 5.1?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moadib
    antwortet
    Keiner weiß was...wow!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moadib
    hat ein Thema erstellt Dune - Der Wüstenplanet (Schroeder Media).

    Dune - Der Wüstenplanet (Schroeder Media)

    Hallo zusammen.
    Die oben genannte blu-ray soll ja das beste Bild von allen bisherigen blu's haben. Weiß einer von Euch, ob auch die alte deutsche Synchro mit enthalten ist?
Lädt...
X