Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McBain (GROßE & KLEINE HARTBOXEN)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

McBain (GROßE & KLEINE HARTBOXEN)

Am 29.01.2016 erscheinen von NSM Records 2 große Blu-ray Hartboxen von McBain.

Cover A auf 66 Stück limitiert:

24,99 €

Cover B auf 44 Stück limitiert:

24,99 €

Ein toller Film, ich hab zwar schon das MB aber bei dieser großen HB mit Cover B, schlag ich gern noch mal zu!

Kommentar

hey NSM kommen davon auch noch DVD hartboxen? wie bei den anderen titeln

die blu-ray hab ich schon im mediabook ne hartbox kauf ich nur wegem dem cover

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
        hey NSM kommen davon auch noch DVD hartboxen? wie bei den anderen titeln

die blu-ray hab ich schon im mediabook ne hartbox kauf ich nur wegem dem cover
        es kann so weh tun

Kommentar

probleme?

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
            es kann so weh tun
            Es kann doch jeder kaufen was er will ob wegen dem Cover oder sonst was ist doch egal es ist doch nicht dein Geld.

Kommentar

Die DVD steckt allerdings auch im Mediabook deshalb ist das Argument dass du die Blu-ray schon im Mediabook hast hinfällig. Bei deiner Argumentation hättest du fragen müssen ob auch noch Leerboxen kommen da du die DVD und die Blu-ray schon im Mediabook hast und du die Hartboxen nur wegen der Cover kaufst.
              Die Anmerkung dass jeder kaufen kann was er mag unterschreibe ich natürlich vollkommen.
              sigpic
              GROOVY!!!

Kommentar

ja im mediabook ist beides brauch ich beides? nein was will ich in der heutigen zeit noch mit ner DVD

die DVD hartbox ist 5 euro billiger als die mit BD könnte auch leer sein kein problem dafür dann noch billiger

höchstens ein wiederverkauf was ich aber nicht vorhabe wär dadurch problematischer

und von NSM hab ich bis jetzt nur große hartboxen mit DVD zeichen am spine eine mit BD dazwischen sieht doof aus

jeder hat seine eigenen sammelkriterien

außerdem war es einfach eine frage an NSM bräuchte mich garnicht rechtfertigen für irgendwas
                Zuletzt geändert von Zerberus2002; 14.01.2016, 12:04.

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                  es kann so weh tun
                  Ich kann dich verstehen.

Kommentar

was genau? die Bevormundung oder Diskreditierung anderer weil sie nicht die selbe Wertigkeit für Produkte anwenden wie ihr?
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

am 29.04 erscheinen für die Fans kleiner Hartboxen nun die gewünschten Varianten:

NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                      Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
                      30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
                      27/08 Mediabook
                      Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
                      in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
                      24/09 Mediabook
                      Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Kommentar

Lädt...
                      X