Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Carpenter Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    John Carpenter Collection



    John Carpenter gilt als einer der renommiertesten Regisseure, die das Horror- und Science-Fiction-Genre hervor gebracht hat. Die „John Carpenter Collection“ beruft sich auf seine Wurzeln und vereint vier seiner Werke aus drei Jahrzehnten in einer Sammlung!

    The Fog – Nebel des Grauens (1979)
    In Antonio Bay feiern die Bewohner den hundertsten Jahrestag der Ortsgründung, doch die Vergangenheit holt die Stadt wieder ein. Denn vor genau 100 Jahren tauchte hier etwas Böses aus dem Nebel auf und jetzt ist es zurückgekehrt. Fliehen Sie vor dem Nebel!

    Die Fürsten der Dunkelheit (1987)
    In einer zerfallenen Kirche mitten in Los Angeles schlummert seit Jahrhunderten das Böse.
    Als eine Gruppe von Wissenschaftlern diesem Geheimnis auf den Grund geht, erwacht die
    dämonische Kraft eines uralten Anti-Gottes…

    Sie leben (1988)
    John Nada erkennt dank einer speziellen Brille, dass sich rings um ihn alles verändert zu haben scheint. John begreift, dass Aliens die Kontrolle über die Erde übernommen haben. Wird er es schaffen die Aliens zu verjagen und somit die versklavte Menschheit zu befreien?

    John Carpenters Vampire (1998)
    Valek, der Meister aller Vampire, steht kurz vor dem totalen Triumph. Endlich weiß er wo sich das goldene Kreuz befindet, welches den Blutsaugern ermöglicht dem Sonnenlicht zu trotzen. Können Vampirjäger Crow und sein Team ihn noch aufhalten?

    http://www.studiocanal.de/blu-ray/jo...ection-blu-ray
    sigpic

    #2
    weiss jemand ob Vampire Uncut ist ? ich fürchte fast nicht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Nein da der indiziert ist und auf dem Pappschuber ein FSK 18 Logo ist natürlich geschnitten.

      Kommentar


        #4
        Diese Collection hätte ich vielleicht darmals mitgenommen, aber jetzt wo ich diese Filme schon in der mehrfachen Ausführung besitze werde ich wohl drauf verzichten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
          Diese Collection hätte ich vielleicht darmals mitgenommen, aber jetzt wo ich diese Filme schon in der mehrfachen Ausführung besitze werde ich wohl drauf verzichten.
          Mir fehlt noch THE FOG; deshalb werde ich zuschlagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
            Mir fehlt noch THE FOG; deshalb werde ich zuschlagen.
            The Fog find ich wirklich gut, und ich wünsch Dir viel Spaß mit der Collection. Nur würde mich ein einwandfreier Directors Cut zu genau diesen streife echt reizen... dann würde ich sicherlich nochmals zugreifen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
              Mir fehlt noch THE FOG; deshalb werde ich zuschlagen.
              Wenn dir nur The Fog fehlt, warum kaufst du dann nicht einfach die normale Amaray?

              11,99 €

              http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=36052

              Kommentar


                #8
                Finger weg, die Scheibe ist der letzte Rotz. Es gibt einen wesentlich besseren Transfer (Shout), die Fog Scheibe von SC ist Upscale-Mist, absolut BD unwürdig.

                Kommentar


                  #9
                  Da ist die DVD noch besser. Oder genauso. Jedenfalls nicht schlechter.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                    Wenn dir nur The Fog fehlt, warum kaufst du dann nicht einfach die normale Amaray?

                    11,99 €

                    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=36052

                    Weil mir 2 andere da noch auf BD fehlen, deshalb.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde mich kaputtlachen wenn hier jetzt doch heimlich still und leise der neue Transfer beigepackt wird.Bei SC ist ja so einiges Möglich und falls es wirklich so kommen sollte(was ich allerdings nicht glaube) dann wäre es die Frechheit sonder gleichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ne dann würde das unübersehbar vorn, hinten und seitlich draufstehn.

                        Kommentar


                          #13
                          Was ist eigentlich mit der carpenter Reihe was MB angeht ? Kommt da nix mehr?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von enclclch Beitrag anzeigen
                            Was ist eigentlich mit der carpenter Reihe was MB angeht ? Kommt da nix mehr?
                            Da Studiocanal wohl keine weiteren Rechte mehr an Carpenter Filmen hat kann man auch nichts mehr bringen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                              Da Studiocanal wohl keine weiteren Rechte mehr an Carpenter Filmen hat kann man auch nichts mehr bringen.
                              hab ich mir fast gedacht , ooooh wie schade da gibt es noch solche tolle Filme von Carpenter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X