Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baskin (MEDIABOOK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baskin (MEDIABOOK)

    Am 29.04.2016 erscheint von Capelight Pictures der Film "Baskin" im Mediabook.
    Das Mediabook beinhaltet eine Blu-ray und eine DVD.

    Cover folgt

    Quelle: http://www.alive-ag.de/index.php?pag...ikelNr=6416527

    #2
    Vorläufiges Artwork:



    Quelle: http://www.alive-ag.de/index.php?pag...ikelNr=6416527

    Kommentar


      #3
      Sehr gut, vielleicht nimmt sich Capelight ja auch noch der Filme SICCIN und vor allem SICCIN 2 an:



      Haben im Gegensatz zu BASKIN zwar keine Genrefilmfestivals bespielt, wären es aber allemal wert, zumindest mit Untertiteln den geneigten Horrorfans näher gebracht zu werden!
      "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

      Kommentar


        #4
        Und im Shop gelistet:

        17,99 €

        http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60959

        Kommentar


          #5
          Ich freue mich schon sehr auf den Film. Und erst der Preis...:)

          Kommentar


            #6
            Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
            Ich freue mich schon sehr auf den Film. Und erst der Preis...:)
            Da das Mediabook im Kaufhaus steht und es davon tausende gibt kann man auch so einen Preis machen aber das verstehen einige leider nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
              Da das Mediabook im Kaufhaus steht und es davon tausende gibt kann man auch so einen Preis machen aber das verstehen einige leider nicht.
              Weil du die Aussage jetzt zum dritten Mal postet wird sie dadurch auch nicht richtiger. 84 könnte Ring und Friedhof der Kuscheltiere auch für 17,99 ins Kaufhaus bringen (im Mediabook) und die Auflage einfach verdoppeln. Machen sie natürlich nicht, weil Paramount will, dass die Filme für 30 Euro im Mediabook kommen. Ist ja Bestandteil des Deals. Und ich bin der Weihnachtsmann und Österreich wird Fussball-Europameister und die Amis waren auf dem Mond und Hänsel und Gretel gab es wirklich. Du glaubst scheinbar echt jedes Märchen, was man dir erzählt, oder?

              Kommentar


                #8
                [emoji106][emoji23]
                „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

                Kommentar


                  #9
                  Lieber Euro,
                  du bist hier und drüben unheimlich amüsant wenn Du sarkastisch bist, im speziellen dann wenn Du "halbwegs normale" Shops für einen Film suchst der bei uns normal bestellbar ist.
                  Um bei uns im Forum zu schreiben sind wir offenbar normal genug.

                  Das auch Deine Aussagen sich wiederholen, oder auch die vieler anderer Mediabook Gegner, ist schon klar, oder?
                  Da darf aber nie gestichelt werden, oder? weil sonst gibts die Fanboy Keule


                  aber wenn dann sogar Fakten, auch wenn er sie wiederholt, lächerlich gemacht werden wirds schon ein wenig fragwürdig, (erneut: ) ODER

                  mit Fakten meine ich in dem Fall: es dürfte klar sein: besserer Vertriebsweg und größere Stückzahlen = besserer Preis möglich.
                  Was 84, NSM oder weiss der Kuckuck wer für Möglichkeiten hat(haben) oder eben nicht, oder nicht nutzt, steht auf einem anderem Blatt, aber der Satz zuvor dürfte auch für MB Gegner klar sein.

                  und ein letzter Zusatz:
                  Schlüsselmeister hat sein "und erst der Preis" auch bei jedem der 3 Titel gepostet!
                  Langsam fordere ich GLEICHBERECHTIGUNG für MB Liebhaber.
                  da sind ja Frauen mittlerweile schon besser gestellt (den Satz einfach mal als Spass auffassen und nicht Alice Schwarzer schicken )
                  Zuletzt geändert von Tiger; 08.01.2016, 08:23.
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann sollen die MB-Gegner einfach eine Armlänge von den MBs Abstand halten, ist doch nicht so schwer, oder? Und am besten auch eine Armlänge von der Tastatur, wenn es um das Forum geht. Danke.

                    Kommentar


                      #11
                      nein, ich finde ein wenig Diskussion schön und gut.
                      dafür ist ein Forum da.

                      nur dieses reine Schwarz Weiss und die Ausdrucksweise im anderen Forum gegenüber manchen Label finde ich grenzwertig, unnötig und nicht akzeptabel
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                        Und am besten auch eine Armlänge von der Tastatur, wenn es um das Forum geht. Danke.
                        Das gleiche gilt auch für dich. Danke.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                          Lieber Euro,
                          du bist hier und drüben unheimlich amüsant wenn Du sarkastisch bist, im speziellen dann wenn Du "halbwegs normale" Shops für einen Film suchst der bei uns normal bestellbar ist.
                          Um bei uns im Forum zu schreiben sind wir offenbar normal genug.

                          Das auch Deine Aussagen sich wiederholen, oder auch die vieler anderer Mediabook Gegner, ist schon klar, oder?
                          Also eigentlich wollte ich hier ja überhaupt nix dazu schreiben, aber nach der Steilvorlage von Alex konnte ich dann doch nicht widerstehen. Das war ein Elfmeter, den musste ich einfach verwandeln

                          Dabei hab ich ja nichtmal drauf rumgeritten, dass Baskin nebem dem Mediabook auch noch im KeepCase erscheint. Weil mir der Film glaub ich so ziemlich egal ist. Hat den schon jemand gesehen? Meinungen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                            Dann sollen die MB-Gegner einfach eine Armlänge von den MBs Abstand halten, ist doch nicht so schwer, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von euro Beitrag anzeigen
                              Also eigentlich wollte ich hier ja überhaupt nix dazu schreiben, aber nach der Steilvorlage von Alex konnte ich dann doch nicht widerstehen. Das war ein Elfmeter, den musste ich einfach verwandeln

                              Dabei hab ich ja nichtmal drauf rumgeritten, dass Baskin nebem dem Mediabook auch noch im KeepCase erscheint. Weil mir der Film glaub ich so ziemlich egal ist. Hat den schon jemand gesehen? Meinungen?
                              schluesselmeister666 hat angefangen in jedem Thread und "erst der Preis" zu schreiben. Ich habe daraufhin nur gekontert.

                              Und du bist einer der auf sowas generell wartet und dann eingeht sieht man ja im CF Forum. Aber lassen wir das hier sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X