Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ATEMLOS - Original & Remake - Limited Edition - Mediabook (Capelight)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ATEMLOS - Original & Remake - Limited Edition - Mediabook (Capelight)

Laut der Al!ve AG Homepage erscheint am 12.2.2015 "Atemlos 3-Disc Limited Collector's Edition". Die technischen Daten sind:

Technische Daten:
    Sprache Ton DVD: Deutsch & Englisch Dolby Digital 2.0
    Sprache Ton BD: Deutsch & Englisch DTS-HD Master Audio 2.0
    Bildformat DVD: 1,85:1 (16:9)
    Bildformat BD: 1,85:1 (1080p)
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Laufzeit: 196 min.

EAN: 4042564163308
    Extras:
    - 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit Hauptfilm auf DVD & Blu-ray
    - 24-seitigem Booklet
    - Bonus-Blu-ray mit Jean-Luc Godards Original „Außer Atem“ (1960) + Trailer

Atemlos ? Krass Helene Fischer im Mediabook

Sry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)

Kommentar

Das war aber auch ein Mördergag,der musste einfach raus
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Ich freue mich sehr aufs Remake; mit dem alten Godard-Film kann ich allerdings nichts anfangen.
        Mir hat es immer gefallen, daß der Drehbuchautor von Texas Chainsaw 2 das Drehbuch zu diesem Film geschrieben hat.
        Ich fand den Film sehr mitreißend und auch gut mit den Musikstücken verbunden.
        Das Original war eher langweilig.

Kommentar

Das ist doch nicht der Film mit Taylor Lautner oder?
          Wenn doch passe Ich definitiv, denn dieser Film mit dem ebend schon erwähnten Darsteller lief dieses Jahr schon 4 mal im FreeTV und der hat mir auch nicht so richtig zugesagt der Streifen. Einmal schauen geht wohl aber das reicht dann auch erstmal.

Kommentar

Ist der Film aus dem Jahr 1983 mit Richard Gere und Valérie Kaprisky

2D_Atemlos_Mediabook (Andere).jpg

Kommentar

Zitat von MovieCollector
              Das ist doch nicht der Film mit Taylor Lautner oder?
              Das schlimme ist ja eigentlich nur, du meinst die Frage tatsächlich ernst

Kommentar

Zitat von Christian1982
                Laut der Al!ve AG Homepage erscheint am 12.2.2015 "Atemlos 3-Disc Limited Collector's Edition". Die technischen Daten sind:

Technische Daten:
                Sprache Ton DVD: Deutsch & Englisch Dolby Digital 2.0
                Sprache Ton BD: Deutsch & Englisch DTS-HD Master Audio 2.0
                Bildformat DVD: 1,85:1 (16:9)
                Bildformat BD: 1,85:1 (1080p)
                Untertitel: Deutsch, Englisch
                Laufzeit: 196 min.

EAN: 4042564163308
                Extras:
                - 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit Hauptfilm auf DVD & Blu-ray
                - 24-seitigem Booklet
                - Bonus-Blu-ray mit Jean-Luc Godards Original „Außer Atem“ (1960) + Trailer
                Wird auf jeden Fall mit einem super Booklet(text) erscheinen!!!
                An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
                Charles Bukowski

Kommentar

ATEMLOS - Original & Remake - Limited Edition - Mediabook (Capelight)

ATEMLOS (DVD+2Blu-Ray) (3Discs) - Original & Remake - Limited Edition - Mediabook

HIER BESTELLBAR

Schmalspurganove Jesse (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis, den Comic-Helden Silver Surfer und kurze, aber heftige Abenteuer. Doch am meisten liebt er die französische Studentin Monica (Valérie Kaprisky). Für eine Spritztour zu ihr nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Dass er während seines Trips kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Jesse flüchtet zu Monica. Der Beginn einer wilden Zeit der Leidenschaft und Begierde ...

• Das poppig-fiebrige 80er-Jahre-Remake erscheint erstmals auf Blu-ray in einer 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook inklusive Jean-Luc Godards Original-Kultklassiker „Außer Atem“ (1960)

• Jim McBrides actionreicher Erotikthriller erzählt die Geschichte einer leidenschaftlich-rasanten Amour fou und vermittelt mitreißend das Rock-’n’-Roll-Musik- und Zeitgefühl.

• Mit einem äußerst ansehnlichen, herausragend aufspielenden Hauptdarsteller-Duo: Richard Gere, Sexsymbol der 80er, und Augenweide Valérie Kaprisky.

Kommentar

Es kostet 19,99 oh wie toll, macht das scheiss Mediabook auch nicht besser.
                    MFG

Kommentar

Zitat von Cylon
                      MFG
                      Dann lass es liegen, aber muss dann trotzdem diese Ausdrucksweise sein .

Kommentar

Zitat von MovieCollector
                        Dann lass es liegen, aber muss dann trotzdem diese Ausdrucksweise sein .
                        Du has recht. Sorry muss echt nicht sein. Mich stören diese Mediabooks halt. Ich habe zwar 4 Stück aber werde mir keins mehr Kaufen
                        Beste Grüße

Kommentar

Wer Capelight kennt es kommt immer eine Amaray Auflage nach den Mediabooks und manchmal auch zeitgleich.

Kommentar

Bei dem Preis werde ich aber das MB bevorzugen.:)

Kommentar

Zitat von Cylon
                              MFG
                              Mediabook, 19,99 - es geht doch! Und gleich 2 Filme in HD,
                              Ich liebe diesen Film und würde eigentlich auch sofort zuschlagen, nur besitze ich die BD mit dem französischen Originalfilm bereits. Mal sehen ob ich mir das MB trotzdem hole oder die Single-Disc abwarte. Gekauft wird der aber auf jeden Fall.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎