Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missing in Action auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Missing in Action auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 29.01 erscheint Missing in Action in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 333, Cover C auf 333

In Kürze hier bestellbar:

Inhalt:
    Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departments (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreunds (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg ins Landesinnere hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

Originaltitel: Missing in Action
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

top news da warte ich auf grosse hartboxen mit blu-ray.

Kommentar

MGM hat den Film 2013 ja bereits bei uns auf Blu-ray veröffentlicht. Habt ihr bei eurer Blu-ray nochmal was am Bild und Ton getan oder wird es ein Repack der 2013er Scheibe ?

Kommentar

Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
        MGM hat den Film 2013 ja bereits bei uns auf Blu-ray veröffentlicht. Habt ihr bei eurer Blu-ray nochmal was am Bild und Ton getan oder wird es ein Repack der 2013er Scheibe ?
        Wenn ich mir die Tonspuren und Untertitel anschaue dann wird wohl nur die Scheibe neu belabelt.

Kommentar

Für MB-Fans eine Superveröffentlichung.

Für mich aber nicht zwingend, da ich Teil 1 + 3 schon auf BR habe.
          Deshalb meine Frage: Kommt Teil 2 vielleicht auch auf Blu-ray von NSM

Kommentar

Zitat von strider73jrg Beitrag anzeigen
            top news da warte ich auf grosse hartboxen mit blu-ray.

ich auch

Kommentar

Zitat von BRDirector Beitrag anzeigen
              Für MB-Fans eine Superveröffentlichung.

Für mich aber nicht zwingend, da ich Teil 1 + 3 schon auf BR habe.
              Ja ich würde tippen im Februar vielleicht sogar schon.

Kommentar

Zitat von BRDirector Beitrag anzeigen
                Und könnte man dann bei Teil 2 vielleicht ausnahmsweise mal an die Leute denken, die 1 und 3 bereits haben und den 2. parallel auch im Amaray bringen? Würde doch kacke ausschauen, 1 und 3 im Amaray und dazwischen dann so ein MB.

Kommentar

Zitat von Touch-Down Beitrag anzeigen
                  Und könnte man dann bei Teil 2 vielleicht ausnahmsweise mal an die Leute denken, die 1 und 3 bereits haben und den 2. parallel auch im Amaray bringen? Würde doch kacke ausschauen, 1 und 3 im Amaray und dazwischen dann so ein MB.
                  Aber NSM hat die Amarays nicht veröffentlicht, das ist also nicht deren Problem. Warum sollen sie das ausbügeln, was andere Labels veranstalten?

Kommentar

ist doch gar kein Problem!
                    Teil 1 gibt es jetzt ja als MB, das würde gut zu einem Teil 2 & 3 im MB passen!
                    Problem gelöst!
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                      ist doch gar kein Problem!
                      Teil 1 gibt es jetzt ja als MB, das würde gut zu einem Teil 2 & 3 im MB passen!
                      Problem gelöst!
                      60 Euro für zwei Filme, die man bereits hat? Ne echt nicht.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                        Aber NSM hat die Amarays nicht veröffentlicht, das ist also nicht deren Problem. Warum sollen sie das ausbügeln, was andere Labels veranstalten?
                        Das kann ein MB-Fetischist nicht verstehen.

Und: Weil eine geringe Amaray-Auflage parallel so gut wie keinen Aufwand machen würde. Amarays müssen im Gegensatz zu MBs nicht extra produziert werden, Amarays gibt es bereits. Einfach dann noch Cover ausdrucken, Disc rein, fertig.

Kommentar

ich bevorzuge hier klar die hartbox das ist meine lieblingsverpackung gerade bei den filmen das ist retro.

gilt bei allen veröffentlichungen von nsm da es die amarays schon gibt und mediabooks kommen jetzt.

grosse hartboxen ich liebe diese verpackung gerade bei solchen tollen filmen.

Kommentar

Das kann ein MB-Fetischist nicht verstehen.

Und: Weil eine geringe Amaray-Auflage parallel so gut wie keinen Aufwand machen würde. Amarays müssen im Gegensatz zu MBs nicht extra produziert werden, Amarays gibt es bereits. Einfach dann noch Cover ausdrucken, Disc rein, fertig.
                            Ich bin kein MB-Fetischist, aber auch keine dieser ewig nörgelnden Amaray-Heulbojen und Billigheimer.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Ich bin kein MB-Fetischist, aber auch keine dieser ewig nörgelnden Amaray-Heulbojen und Billigheimer.
                              Da muss ich dir Blitzdings mal Recht geben ..
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X