Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geballte Ladung auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geballte Ladung auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 29.01 erscheint Geballte Ladung in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.
    Cover A limitiert auf 999, Cover B auf 999, Cover C auf 500

In Kürze hier bestellbar:

Inhalt:

Die Zwillingsbrüder Alex und Chad Wagner sind noch Babys, als ihre Eltern in Hongkong ermordet werden. Während Alex in einem Waisenhaus groß wird und sich als Schmuggler durchschlägt, lebt Chad in LosAngeles als Inhaber eines Karatestudios das schöne Leben. Onkel Frank führt die zwei Brüder, die nichts voneinander wissen, nach 25 Jahren wieder zusammen. Gemeinsam sollen sie den Mord an den Elternsühnen. Doch zuerst müssen sich die Brüder zusammenraufen. Das fällt ihnen nicht leicht, hat doch Alex' Freundin Danielle ein Auge auf Chad geworfen. Als Danielle beim Spionieren von Mafiosi Zhang ertappt wird, sind die Zwillinge gezwungen, mit geballter Ladung vorzugehen.

Originaltitel: Double Impact
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Hier fällt mir die Auswahl bei den Covern leichter und es wird Cover C. Klasse das der Film endlich erscheint und dann auch noch mit so einem klasse Motiv.

Kommentar

Yup Cover C wirds in dem Fall auch bei mir werden.
      Schade das ihr nicht die Rechte an Karate Tiger habt!

Kommentar

Cover C ist das beste Motiv, aber leider ist es gegenüber dem Original zu klein, gequetscht, abgeschnitten, wasauchimmer.
        Die schwarzen Ränder stören sehr. Kann man das noch ändern?

Kommentar

Ich habe eine Frage zur englischen Tonspur bei eurer Blu-ray. Bei der deutschen Tonspur hat man beim Einschalten von Dolby Pro Logic 2 Surround Aktivitäten. Beim englischen Ton ist es aber so, dass sich die Tonspur wie eine Dolby Digital 2.0 Mono Tonspur sich verhält. Wieso ist dies bei diesem Film und auch bei der englischen Tonspur von "Cyborg" der Fall?

Kommentar

Zitat von Mykill Myers Beitrag anzeigen
            Cover C ist das beste Motiv, aber leider ist es gegenüber dem Original zu klein, gequetscht, abgeschnitten, wasauchimmer.
            Die schwarzen Ränder stören sehr. Kann man das noch ändern?

....vor allem aber spiegelverkehrt

Cover A ist dem Plakat nach korrekt,....
            Wie kann man als Label denn solche Änderungen begründen

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
              ....vor allem aber spiegelverkehrt

Cover A ist dem Plakat nach korrekt,....
              Wie kann man als Label denn solche Änderungen begründen
              Vielleicht hat man das Motiv so bekommen?

Kommentar

....beim Cyborg MB genau der selbe Mist....
                Ist es nicht schon fast ein Plagiat, wenn ich die Originalbilder spiegle

Kommentar

Von HDMV gab es noch dieses Motiv als kleine HB mit Zertifikat.
                  Angehängte Dateien
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                    Von HDMV gab es noch dieses Motiv als kleine HB mit Zertifikat.
                    Das Motiv ist aber ein Selbstbau.

Kommentar

Die beste Bildqualität die es weltweit gibt bietet die NSM Blu-ray.

Hier mal ein Vergleich.

NSM BD vs. US BD:

NSM BD vs. IT BD:

Kommentar

Bild & Ton sind erste Sahne!Habe mir Cover B gekauft.Bin nvoll zufrieden.Brauch aber mehr Futter!Kommt viel zu wenig von den alten Action Movies!

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                          Ich habe eine Frage zur englischen Tonspur bei eurer Blu-ray. Bei der deutschen Tonspur hat man beim Einschalten von Dolby Pro Logic 2 Surround Aktivitäten. Beim englischen Ton ist es aber so, dass sich die Tonspur wie eine Dolby Digital 2.0 Mono Tonspur sich verhält. Wieso ist dies bei diesem Film und auch bei der englischen Tonspur von "Cyborg" der Fall?
                          Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
                          Bild & Ton sind erste Sahne!Habe mir Cover B gekauft.Bin nvoll zufrieden.Brauch aber mehr Futter!Kommt viel zu wenig von den alten Action Movies!
                          Ja, was denn nun ? Während Du von einem Ton allerersten Sahne berichtest, scheint hier Christian1982 einen klaren Mängel entdeckt zu haben, welcher geradezu nach einer Austausch-Disc rufen und auch rechtfertigen würde.
                          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                            Ja, was denn nun ? Während Du von einem Ton allerersten Sahne berichtest, scheint hier Christian1982 einen klaren Mängel entdeckt zu haben, welcher geradezu nach einer Austausch-Disc rufen und auch rechtfertigen würde.
                            Ich würde mal sagen der User guckt den Film nur mit Deutschem Ton und Christian beide.

In meinen Augen rechtfertigt das keinen Austausch, da die Mehrzahl eh nur den Film mit Deutschem Ton schaut.

Kommentar

Bei der Logik bräuchte man ja kein einziges fehlerhaftes MB auszutauschen,da die Mehrzahl der Käufer sich eh nur das OVP MB im Regal anschaut.
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Lädt...
                              X