Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 29.01 erscheint Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 333, Cover C auf 333

in Kürze hier bestellbar!

Inhalt:
    Eine unheimliche Mordserie versetzt London in Angst und Schrecken: Nach Art der biblischen Plagen sterben eine ganze Reihe Ärzte eines widernatürlichen Todes. Inspektor Trout (Peter Jeffrey) kommt bald dem mysteriösen Dr. Phibes auf die Spur, einem Organisten, dessen Frau bei einer Operation starb. Doch Phibes selbst kam bei einem Autounfall ums Leben – aber wo ist seine Leiche?

Originaltitel: The Abominable Dr. Phibes

Alternativtitel: Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes/Champagner für den Satan/Dr. Phibes
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Klasse Motive habt ihr hier zu Auswahl und bei mir wird es Cover B. Sehr positiv, dass man hier einen deutschen Audiokommentar erhält.
    Zuletzt geändert von Christian1982; 11.12.2015, 17:33.

Kommentar

wow top cover da warte ich auch auf grosse hartboxen mit blu-ray.

Kommentar

Aber wer sagt, dass große Hartboxen die Cover haben werden?

Ich habe lange überlegt, alle drei Cover zu nehmen, aber es wird doch nur B.

Kommentar

bei der veröffentlichung finde ich alle 3 cover top würde alle 3 in grossen hartboxen kaufen.

Kommentar

Zitat von strider73jrg Beitrag anzeigen
            wow top cover da warte ich auch auf grosse hartboxen mit blu-ray.
            auch wenn DU dass bei allen Titeln gepostet hast bevorzuge ich eine einzelne Antwort, daher nur hier:
            und was ist wenn die nie als HBs kommen?
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Schwanke zwischen B und C- A ist nicht so meins.
              .
              Allerdings wäre etwas mehr Bonus schön gewesen für wieder mal 30 Euro. Das Booklet auch dieses Mal sogar nur 12 Seiten-etwas wenig für ein MediaBOOK.

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                auch wenn DU dass bei allen Titeln gepostet hast bevorzuge ich eine einzelne Antwort, daher nur hier:
                Dann kommen sie halt als Keep Case

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                  Dann kommen sie halt als Keep Case
                  Klar...

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                    dann hol ich mir die als amaray version.

Kommentar

Zitat von strider73jrg Beitrag anzeigen
                      dann hol ich mir die als amaray version.
                      mach das, aber worauf ich hinaus wollte ist schon auch angekommen, oder?
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich glaub nicht,aber lasst doch mal die Plastikhüllensammler zufrieden..
                        Ja,ich hasse sie auch....
                        sigpic

Kommentar

Ich habe mir gestern und Heute die Blu-ray angesehen und dazu meine Meinung.

Die Story gefällt mir Klasse und Sie ist sehr interessant und witzig gemacht.
                          Die Bildschärfe schwankt zwischen 3,5-5/5.
                          Insgesamt würde ich dem Bild eine 4/5 vergeben.
                          Die Farben sind kräftig und der Schwarzwert ist Satt.
                          Das Filmkorn ist vorhanden und schwankt von kaum auffallend bis stärker zu sehen.
                          Der deutsche Ton hört sich gut an und der englische Ton ist ein bisschen besser.
                          Das einzige was man dem deutschen Ton ankreiden kann, dass er bei stillen Szenen ein bisschen zu leise von der Lautstärke ist.
                          Das Booklet fand ich informativ, aber die Booklet von "Der Feuerteufel", "Cyborg", "Double Impact" fand ich besser.
                          Der deutsche Audiokommentar ist sehr informativ und witzig gemacht.
                          Die sehr umfangreiche Bildergalerie fand ich sehr interessant.
                          Das Hauptmenü und Pop-Up-Menü finde ich sehr übersichtlich und witzig gestaltet.

Extras:

- Audiokommentar von Ingo Strecker und Daniel Perée
                          - Originaltrailer (2:36 Min., HD abgespeichert, aber ist SD)
                          - Vincent Price Filmographie
                          - Hugh Griffith Filmographie
                          - Joseph Cotton Filmographie
                          - Terry Thomas Filmographie
                          - Bildergalerie (36:14 Min., HD)

PS: Bitte weiter machen mit den deutschen Audiokommentaren, Bildergalerien und den verbesserten deutschen Tonspuren (Wo es möglich ist).
                          Zuletzt geändert von Christian1982; 07.02.2016, 10:45.

Kommentar

Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes erscheint am 28/04 als Single BluRay mit Wendecover

hier bestellbar
                            NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                            Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
                            30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
                            27/08 Mediabook
                            Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
                            in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
                            24/09 Mediabook
                            Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Kommentar

Lädt...
                            X