Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cyborg auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 29.01erscheint Cyborg in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.
    Cover A limitiert auf 999, Cover B auf 999, Cover C auf 500


    in Kürze hier bestellbar!


    Inhalt:
    Amerika im 21. Jahrhundert: Nach Öko-Overkill und Nuklearer Katastrophe herrschen Hunger, Mord und Anarchie. Eine tödliche Seuche bedroht die letzten Überlebenden. In dieser Welt des Chaos führt Fender Tremolo ein grausames Regiment. Mit Plündereien und mordenden Banden, den "Fleischpiraten" terrorisiert er das Land. Fieberhaft versuchen einige Wissenschaftler, ein Serum gegen die schreckliche Seuche zu finden. Ein Cyborg - ein menschlicher Computer - soll die Rettung bringen und die zivilisierte Ordnung wieder herstellen. Tremolo, der seine Macht gefährdet sieht, bingt den Cyborg in seine Gewalt. Es gibt nur einen, der es mit ihm aufnehmen will. Gibson Rickenbacker. Ein junger Mann mit nahezu übermenschlichen Kräften, der noch eine alte Rechnung zu begleichen hat.....


    Originaltitel: Cyborg
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Coverauswahl ist mir hier schwerer gefallen, weil alle Cover klasse aussehen. Mir gefällt hier allerdings Cover C am besten und klasse, dass man der Film endlich als Blu-ray erscheint.

    Kommentar


      #3
      Definitiv Cover A!
      Schöne Gelegenheit sich den Streifen mal wieder reinzuziehen, hab den ewig lang nicht mehr gesehen.

      Kommentar


        #4
        Lustig ist das man bei MGM/Fox Deutschland keine großen absatzmöglichkeiten bei den 3 Van Damme Filmen auf BD gesehen hat,
        obwohl die gebrannten BDs für 25 - 30 Ocken im Internet vertickt wurden
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

        Kommentar


          #5
          Der Film hat noch nie so gut ausgesehen und somit erst jetzt so richtig Freude beim Betrachten erzeugt, Spitze!
          Auch der Ton ist wieder sehr gut ausgefallen, gut so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schwarzer_Nebel Beitrag anzeigen
            Definitiv Cover A!
            Schöne Gelegenheit sich den Streifen mal wieder reinzuziehen, hab den ewig lang nicht mehr gesehen.
            Sehe ich genauso! Ist bei mir auch schon ewig her, das ich ihn gesehen hab! Zudem war das Video damals sicherlich Cut gewesen? Und ich freue mich umso mehr ihn endlich in der Uncut Fassung sehen zu können !

            Und Cover A wird definitiv auch meins

            Kommentar


              #7
              Die Van Damme BDs haben kein NSM Intro und Trailershow nur ein 20th Fox Intro hat NSM nur die Rechte die Filme in Sonderverpackungen zu bringen ? und MGM/Fox bringt die Regulär noch mal als Amaray ?
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                Die Van Damme BDs haben kein NSM Intro und Trailershow nur ein 20th Fox Intro hat NSM nur die Rechte die Filme in Sonderverpackungen zu bringen ? und MGM/Fox bringt die Regulär noch mal als Amaray ?
                Wäre interessant!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                  und MGM/Fox bringt die Regulär noch mal als Amaray ?
                  Das wäre nicht schlecht zu erfahren bevor ich mir jetzt die ganzen für mich relevanten MGM-Sachen -Region A-Player sei Dank- alle billig importiere.
                  Ich wäre ja durchaus bereit etwas mehr zu bezahlen als z.B. $15 für´n Bronson US-BD-Triple oder $10 für CYBORG, DEATH WARRANT und DOUBLE IMPACT zusammen(!), nur mit den 30 Euro-Preisen gibts bei mir für NSM nichts zu holen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mir Heute "Cyborg" angesehen. Die Bildschärfe schwankt zwischen sehr gut und Klasse und die Bildschärfe ist ein wenig besser als "Geballte Ladung". Der deutsche Ton hört sich gut an und der englische Ton ist bissle feiner. Das Filmkorn schwankt zwischen kaum auffällig bis stark auffallend. Das Booklet ist sehr informativ geschrieben mit beiden Schreibern. Leider verhält es sich beim englischen Ton mit hinzu schalten von Dolby Pro Logic 2, wie bei den anderen NSM Records Filmen bei der englischen Tonspur von "McBain", "In Cold Blood", "Double Impact". Denn wenn man Dolby Pro Logic 2 hier hinzu schaltet, dann kommt nur Ton aus dem Center und diese Tonspuren verhalten sich wie Dolby Digital 2.0 Monotonspuren. Sehr Schade, da dieses bei den MGM DVD gegangen ist und man dadurch bei den hinteren Kanälen keinen Ton hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                      Sehe ich genauso! Ist bei mir auch schon ewig her, das ich ihn gesehen hab! Zudem war das Video damals sicherlich Cut gewesen? Und ich freue mich umso mehr ihn endlich in der Uncut Fassung sehen zu können !

                      Und Cover A wird definitiv auch meins
                      Jop das Video war geschnitten, zum Glück weniger heftig gegenüber den TV-Ausstrahlungen.
                      Bisher hast du noch keine Uncut Version gesehen? Nicht eine der vielfachen Auflagen mal gekauft?
                      Zuletzt geändert von Schwarzer_Nebel; 06.02.2016, 15:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                        Die Van Damme BDs haben kein NSM Intro und Trailershow nur ein 20th Fox Intro hat NSM nur die Rechte die Filme in Sonderverpackungen zu bringen ? und MGM/Fox bringt die Regulär noch mal als Amaray ?
                        Das klingt gut Dann besteht ja echt die Möglichkeit einer Amaray.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schwarzer_Nebel Beitrag anzeigen
                          Bisher hast du noch keine Uncut Version gesehen? Nicht eine der vielfachen Auflagen mal gekauft?
                          Ganz genau, diesen streifen hab ich zwar hin und wieder mal in seiner Uncut-Fassung gesucht (übrigens das selbe auch bei den Universal Soldiers Film) Aber hab ihn nie in der Ungeschnittenen-Fassung gesehen. Aber die Vorfreude auf den Film macht jetzt alles wieder gut!

                          [EDIT]
                          Hab den Film im übrigen jetzt auch noch in der "Action-Cult Edition gefunden.
                          Zuletzt geändert von MovieCollector; 07.02.2016, 10:46.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                            Das klingt gut Dann besteht ja echt die Möglichkeit einer Amaray.
                            Na da wäre ich mir bei MGM/Fox nicht sicher.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                              Na da wäre ich mir bei MGM/Fox nicht sicher.
                              Wieso nicht? Letztes Jahr haben die ja auch einige Katalogtitel gebracht. Und wenn bei den BDs schon das Fox-Logo am Anfang erscheint...Zumal NSM die Rechte zu den MGM-Filmen nicht so lange haben wird, denn sonst würden die nicht so viele Titel auf einmal bringen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X