Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEVIATHAN - The Story of Hellraiser and Hellbound: Hellraiser II von WICKED-VISION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEVIATHAN - The Story of Hellraiser and Hellbound: Hellraiser II von WICKED-VISION

    Vor zwei Monaten wurde bekannt, dass es die Dokumentation Leviathan - The Story of Hellraiser and Hellbound: Hellraiser II auch bald von Birnenblatt und Der Zombie auf DVD und Blu-ray geben soll. Doch jetzt kündigte das Label Wicked-Vision Media den Titel als Nummer 1 ihrer Doku-Reihe an, die sich auf genrerelevante Dokus spezialisieren soll.

    Sie soll im Sommer 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen, in einem weltweit exklusiven Producer's Cut, der aus den 9 Stunden Material knapp 5 Stunden macht. Relevante Informationen sollen dabei aber nicht verloren gehen. Auch weiteres Bonusmaterial wird erhalten sein. Die finalen Details werden in nächster Zeit bekannt gegeben werden.

    QUELLE: SCHNITTBERICHTE.COM


    Toll finde ich ja, das von Wicked-Vision wohl eine ganze Doku-Reihe geplant ist. Finde das Label jetzt schon top!

    Und falls jetzt gemeckert wird, dass die Doku "nur" 5 statt 9 Stunden geht, hier ein Kommentar von Wicked-Vision:

    Länger heißt nicht gleich besser. Es hat schon einen Grund, warum der Produzent eine neue Schnittfassung haben möchte. Seiner Aussage nach, will er die "Head-to-Head"-Gespräche auflockern, in dem er seltenes Bildmaterial und Filmausschnitte über die Sprecher legt. Sonst siehst du fast 9 Stunden nur Leute da sitzen und reden. Zudem möchte er alle Dopplungen etc. herausnehmen. Am Ende soll nichts wichtiges fehlen, aber der Producer's Cut wird der hervorragenden Dokumentation noch einmal den nötigen Feinschliff geben.

    Wir freuen uns darauf, im März den Producer's Cut als erstes sehen zu dürfen.

    Zudem wird es noch reichlich Bonus geben. Du kommst da schon auf deine 9 Stunden, da sind wir uns fast sicher.

    lg
    Das Wicked-Vision Team

    #2
    Grossartig!!! :-D
    Aber wollte das nicht der Haage rausbringen?
    Da hiess es doch noch "Wir bringen die Weltweit längste Fassung".
    Ich kann das nine to five (haha) Argument absolut nachvollziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X