Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Spit On Your Grave 3 - Vengeance is Mine - Unrated (Illusions Unltd. Films)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I Spit On Your Grave 3 - Vengeance is Mine - Unrated (Illusions Unltd. Films)

am 28.01.2016 erscheint von Illusions Unltd. Films I SPIT ON YOUR GRAVE 3 - VENGEANCE IS MINE in der Unrated Version als "Limited UNCUT Edition" im Schuber:

HIER BESTELLBAR

Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und besucht eine Selbsthilfe-Gruppe, um ein neues Leben zu beginnen. Dabei hilft ihr auch ihre neue beste Freundin Marla, die ihr mit ihrer positiven Art wieder Sinn im Leben gibt. Als Marla eines Tages von ihrem Ex-Freund brutal ermordet wird und dieser auch noch aus Mangel an Beweisen nicht verhaftet werden kann, beschließt Jennifer, ihre Freundin zu rächen. Doch auch in ihrer Selbsthilfegruppe häufen sich immer mehr Missbrauchsfälle, deren Täter es zu stoppen gilt. Und somit begibt sich Jennifer Hills erneut auf einen blutigen Rachefeldzug.

Originaltitel: I Spit on Your Grave 3

Extras:
    * Back to the Cabin - Interview mit Sarah Butler zu Teil 1 (2010)
    * Sarah Butler Interview (2015)
    * Trailer

Alle erhältlichen I SPIT ON YOUR GRAVE Produkte findet ihr HIER:

I SPIT ON YOUR GRAVE: Das Original & die Teile 1-3 Uncut

Kommentar

Irgendwie funktionieren deine Links in letzter Zeit nicht so wirklich Oder du bist zu voreilig mit den neuen Sachen.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
        Irgendwie funktionieren deine Links in letzter Zeit nicht so wirklich Oder du bist zu voreilig mit den neuen Sachen.
        Ich bin für das System derzeit wohl etwas zu schnell

Kommentar

DEUTSCHER TRAILER :)

Dies war unsere letzte Ankündigung dieses Jahr!

WIR WÜNSCHEN EUCH UND EUREN LIEBEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH!
          2016 gehts dann mit UNCUT Veröffentlichungen aus dem Hause ILLUSIONS weiter. :)

VIELEN DANK FÜR EURE TREUE!
          Ab 29.10.2015 im limitierten MediaBook Besuch uns auf: www.illusions.at, Facebook, YouTube

Kommentar

und jetzt wegen Reichtum in Urlaub bis Ende Jänner, oder wie? (Anspielung auf die Kommentare, ihr wisst welche wir meinen)

Tolle Abschlussankündigung!
            Wir wünschen in diesem Sinne bereits jetzt ein erfolgreiches Jahr 2016 mit diesem tollen Start
            NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
            Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
            30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
            27/08 Mediabook
            Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
            in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
            24/09 Mediabook
            Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Kommentar

Löblich das ILLU die (bisherige) Trilogie damit dann vervollständigt, allerdings sind die Kritiken nicht so toll und in einem Punkt alle gleich, schwächster Teil von allen. Daher werde ich wohl passen.

Kommentar

Löblich das ILLU die (bisherige) Trilogie damit dann vervollständigt, allerdings sind die Kritiken nicht so toll und in einem Punkt alle gleich, schwächster Teil von allen. Daher werde ich wohl passen.
                Egal, Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarah Butler
                Meine Schätze

Kommentar

2-3 halbweg gute Scenen und das wars dann leider auch schon

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                    Egal, Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarah Butler

Schon 2 mal persönlich getroffen und mehr nackig als in Teil 1 geht ja gar nicht

Kommentar

@illusions, geil das i spit 3 kommt ich warte auf die grossen hartboxen.

passen dann super neben den anderen grossen hartboxen original und teil 1+2 im regal.

Kommentar

Wäre schön, wenn der auch im MB kommt, passend zur 3er-Collection, danke.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                          Wäre schön, wenn der auch im MB kommt, passend zur 3er-Collection, danke.
                          Es wird höchstens nochmal ein neues kommen mit allen 4 Teilen.

Kommentar

Bin von dem günstigen Preis beeindruckt.

Kommentar

Keine Überraschung

Wenn mich nicht alles täuscht, haben die anderen ILLU Titel im Pappschuber sogar 27,99€ gekostet.

Kommentar

Lädt...
                              X