Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Violent Shit - The Movie (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violent Shit - The Movie (Mediabook)



    3-Disc-Mediabook – Nummeriert
    und Limitiert auf 999 Stück – inkl. Blu-ray, DVD und Soundtrack-CD, 36-seitiges Booklet.

    “Ein Fest für alle Splatter-Fans und all jene, deren Herz für den Giallo der alten Schule schlägt.“ –moviecops.ch

    Rom wird von einer grausamen Mordserie erschüttert – ein bestialischer Killer tränkt die ewige Stadt in Blut. Der italienische Polizeiinspektor Aristide D'Amato und sein deutscher Kollege Hans Ebert nehmen die Ermittlungen auf. Sie kommen einem mysteriösen Antiquitätenhändler auf die Spur, der ein teuflisches Geheimnis hütet. Bald schon wächst der Verdacht, dass diese unmenschlichen Verbrechen mit einem der schrecklichsten Serienmörder unserer Zeit zusammenhängen: Karl the Butcher!

    VIOLENT SHIT - THE MOVIE ist die blutige Neudefinition der legendären Splatter-Franchise. Gedreht an Originalschauplätzen in Rom, zelebriert der von Luigi Pastore (SYMPHONY IN BLOOD RED) inszenierte Terror-Schocker ein unvorstellbares Blutbad. Dabei trifft Ultra-Gore auf Giallo der alten Schule. Vor der Kamera agiert u. a. der legendäre Giovanni Lombardo Radice, Enzo G. Castellari, Luigi Cozzi, Antonio Tentori, Barbara Magnolfi und Lilli Carati, in ihrer letzten Rolle. Der meisterhafte Soundtrack stammt von GOBLIN-Mastermind Claudio Simonetti himself. VIOLENT SHIT - THE MOVIE ist jetzt schon Kult und einer der Horror-Hits des Jahres.

    Trailer:

    Video: 1,78:1 (16:9) Full HD 1080p
    Audio: Deutsch, Englisch dts-HD, DD 5.1
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, uvm.
    Laufzeit: 82 Min. – UNCUT VERSION
    Bonus Material:
    CD-Original Soundtrack by Claudio Simonetti’s GOBLIN,
    Making Of The Movie - von Luigi Pastore (ital. mit dt. und engl.UT)
    Tribute to Lilli Carati – The Last Interview (ital. mit dt. und engl.UT)
    Interviews, Trailers, Slideshow, Hidden Feature, uvm.
    (Gesamt-Länge ca. 80 Min)

    Auslieferung: 25.November 2015

    #2
    Mediabook im A4-Format, richtig?

    Kommentar


      #3
      Reguläre Mediabook Größe :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von 8-Films Beitrag anzeigen
        Reguläre Mediabook Größe :)
        Habe irgendwo was von A4 gelesen. Und der Film soll ja auch mehr als schlecht sein. Aber mit Simonetti-CD...könnte schwach werden[emoji16]

        Kommentar


          #5
          Thema gibts schon:

          http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...28MEDIABOOK%29

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
            Habe irgendwo was von A4 gelesen.
            Das Teil im A4 Format war eine exklusive Edition die es auf dem WOH gab. Die hatte ein Hardcover, dazu noch ein Booklet mit 60 Seiten und die DVD hat gefehlt aslo nur Blu-ray und Soundtrack war drin. Die Edition war auch nur auf 99 Stück limitiert.

            Kommentar


              #7
              Genau das war die Bookmedia Edition. Kann man die Themen zusammenfügen Sorry fürs übersehen.

              Kommentar


                #8
                Mediabook...Bookmedia...wo ist da der Unterschied[emoji16]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 8-Films Beitrag anzeigen
                  Genau das war die Bookmedia Edition. Kann man die Themen zusammenfügen Sorry fürs übersehen.
                  ich habe das andere Thema gelöscht, da hier schon mehr los ist. Sorry an den Threadersteller.

                  Hier noch der Link zum hauseigenen Shop des Vertrauens:

                  http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60589

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                    Mediabook...Bookmedia...wo ist da der Unterschied[emoji16]
                    Das Bookmedia war ein richtiges Buch mit 60 Seiten und nur der BD und dem Score. Viele Bilder und eben normale Hardcover Buch Größe.

                    Das Mediabook wird zudem eine DVD beinhalten aber ein deutlich abgespecktes Booklet.

                    Kannst dir am besten merken: BOOKmedia (Buch ist das Hauptaugenmerk) / MEDIAbook (die Medien stehen mehr im Vordergrund Booklet ist Beiwerk)

                    Kommentar


                      #11
                      Abgespecktes Booklett, dafür eine überflüssige DVD?!

                      Schade, dann passe ich doch

                      Kommentar


                        #12
                        Wer ist 8-Films?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                          Wer ist 8-Films?
                          http://www.8-films.de/impressum.html

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                            Abgespecktes Booklett, dafür eine überflüssige DVD?!

                            Schade, dann passe ich doch
                            Sorry aber muss ja einen Mehrwert für das Bookmedia geben :) Nicht das nachher jemand meckert

                            Kommentar


                              #15
                              Klingt logisch,ein Preis von lächerlichen 35€ und dann auch noch den kompletten Buchteil verlangen,jetzt gehts aber los...
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X