Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total Recall 1990 (MEDIABOOK)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Total Recall 1990 (MEDIABOOK)

Am 17.12.2015 erscheint von Studiocanal ein Mediabook zu dem Film "Total Recall von 1990".
    Das Mediabook enthält die Blu-ray und die DVD von dem Film.

HIER BESTELLBAR
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 18.11.2015, 17:23. Grund: Cover & Link eingefügt ;-)

Das Mediabook ist laut Shop auf 1000 Stück limitiert und enthält ein 16-seitiges Booklet und kostet 29,99 €.

Kommentar

Wenn das Label es endlich schaffen würde diesen bekloppten Tonfehler zu beseitigen der seit gefühlten 100 Auflagen immer wieder weitergegeben wird würde ich das Teil sogar kaufen aber es wird ja wohl wieder mal nur ein Repack werden. Schade.

Kommentar

Man könnte auch mal wieder Filme Veröffentlichen, die es überhaupt nicht gibt.
        sigpic

Kommentar

Zitat von dv10504dvd
          Wenn das Label es endlich schaffen würde diesen bekloppten Tonfehler zu beseitigen der seit gefühlten 100 Auflagen immer wieder weitergegeben wird würde ich das Teil sogar kaufen aber es wird ja wohl wieder mal nur ein Repack werden. Schade.
          Welchen Tonfehler?

Kommentar

Zitat von Alexander B.
            Man könnte auch mal wieder Filme Veröffentlichen, die es überhaupt nicht gibt.
            Filme veröffentlichen die es nicht gibt dürfte schwer werden...
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Pater Thomas
              Welchen Tonfehler?
              Der Fehler ist leider bislang in allen Blu-ray Auflagen vorhanden.

Bei Minute 59 sagt Melina zu Cohagen arbeitest und da hört man das (st) nicht, sondern nur arbeite.

Kommentar

Zitat von Echendo

Kommentar

Zitat von Echendo
                  Verdammt.

Ich meinte natürlich Filme,die bis jetzt noch nicht auf blu-ray oder DVD erschienen sind.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Echendo
                    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
                    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
                    27/08 Mediabook
                    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
                    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
                    24/09 Mediabook
                    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Kommentar

Ist das Cover ernst gemeint oder Fake? Dazu fehlen mir gerade die Worte.

Kommentar

ein Glück dass es kein Amaray ist, da musst Du es nicht kaufen
                        Spass beiseite, definitiv eine eigenartige Wahl
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Pater Thomas
                          Welchen Tonfehler?
                          Neben dem Tonfehler gibt es dann bei dieser Edition noch gratis einen Grafikfehler hinzu. Denn das Cover ist doch vollkommen mißglückt, wenn ich mir das so betrachte. Wird also ein klarer Nichtkauf werden für mich.
                          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von NSM Records
                            Man wird sich wohl mal Verschreiben dürfen.
                            Aber beim nächsten Mal Lache ich wieder, wenn eine Veröffentlichung von euch ein paar Fehler aufweist.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Alexander B.
                              Man wird sich wohl mal Verschreiben dürfen.
                              Aber beim nächsten Mal Lache ich wieder, wenn eine Veröffentlichung von euch ein paar Fehler aufweist.
                              Das Cover geht echt mal gar nicht. Je öfter ich das Cover betrachte, desto mehr regt es mich auf. Würde mir diese Edition niemals ins Regal stellen.

Von NSM weiß ich, daß Labels oft nicht die Cover bringen können, die sie gerne bringen würden, wenn sie die freie Wahl hätten. Anscheinend hat Studiocanal von den zur Verfügung gestellten Motiven noch das schönste ausgewählt. 3 mal LOL
                              FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎