Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Til Schweiger 4x TATORT im Directors Cut:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Til Schweiger 4x TATORT im Directors Cut:

voraussichtlich am 17.12. erscheinen die 4 Tatort Folgen mit Til Schweiger als Nick Tschiller auf Blu-Ray und DVD im Directors Cut:

HIER BESTELLBAR
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 17.11.2015, 11:21.

Til mit einem L.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
      Til mit einem L.
      Oh mein Gott welch Frevel

Kommentar

Till Schweiger finde ich eigentlich sehr Sympathisch, aber der Far Cry war nicht gerade meine Note.
        Aber was die neuen Tatorte angeht bin ich noch nicht dazu gekommen mal rein zu schnuppern. Werde dies mal bei mehr zeit nachholen!

Kommentar

Sympathisch? Naja, jeder wie er mag

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
            Wen magst du den überhaupt?

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen
              Wen magst du den überhaupt?
              Dich

Kommentar

Schweiger...wenn ich den schon sehe, kriege ich Magenkrämpfe[emoji38]

Kommentar

Sympathisch vielleicht nicht, aber mir hat gefallen wie er sich vor ein paar Monate für misshandelte Kinder öffentlich eingesetzt hat.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Zitat von aswang Beitrag anzeigen
                    Sympathisch vielleicht nicht, aber mir hat gefallen wie er sich vor ein paar Monate für misshandelte Kinder öffentlich eingesetzt hat.
                    Genauso ein geheucheltet Theater wie die Show mit dem Flüchtlingsheim, ein Selbstdarsteller der allerschlimmsten Sorte.

Kommentar

Genauso ein geheucheltet Theater wie die Show mit dem Flüchtlingsheim, ein Selbstdarsteller der allerschlimmsten Sorte.
                      Ja, damit hat er sich bei mir auch disqualifiziert mit. Dicke Lippe machen und der großen Volksverräterrin Merkel das "Wir schaffen das" nachplappern. Wie im Delirium.

Sieht nman ja schon, wohin die offenen Grenzen und laschen Kontrollen geführt haben. Attentäter konnte sich mit dem Paß eines Toten registrieren.
                      FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                        Ja, damit hat er sich bei mir auch disqualifiziert mit. Dicke Lippe machen und der großen Volksverräterrin Merkel das "Wir schaffen das" nachplappern. Wie im Delirium.

Sieht nman ja schon, wohin die offenen Grenzen und laschen Kontrollen geführt haben. Attentäter konnte sich mit dem Paß eines Toten registrieren.
                        Jetzt kann man es leider eh nicht mehr ändern.

Das Terroristenpack ist schon mitten unter uns.

Kommentar

Natürlich kann man es noch ändern, aber das würde zu sehr ins politische ausarten und sowas geht in Foren nie gut aus

Kommentar

ich würde auch bitten das Thema an der STelle zu beenden
                            danke
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

und ich bitte darum den schweiger wieder aus dem programm zu nehmen.
                              kauft das standard tatortpublikum filme oder sind die was besonderes wegen til?

Kommentar

Lädt...
                              X