Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#14 Der schöne Körper der Deborah / Blu-ray Spezial-Edition/ Giallo #29

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ECC#14 Der schöne Körper der Deborah / Blu-ray Spezial-Edition/ Giallo #29

Am 01.12. erscheint endlich die ECC#14. Die Limitierungen aller 3 Cover sind diesmal etwas kleiner.
    __________________________________________________ ____________________________________

Der schöne Körper der Deborah – SPEZIAL EDITION im Mediabook (Bluray+DVD)

HD-Weltpremiere!
    Zusätzlich erstmalig in deutscher Kinofassung + Wiederaufführungsversion!

Eurocult-Collection ECC#14

Cover A Deutsches Poster / limitiert auf 444 Stück durchnummeriert
    EAN 4260252115303
    Cover B Auslands-Poster / limitiert auf 444 Stück durchnummeriert
    EAN 4260252115310
    Cover C Retro-VHS-Cover / limitiert auf 333 Stück durchnummeriert
    EAN 4260252115327

Ein Pärchen, das in den USA geheiratet hat, will seine Hochzeitsreise in die Heimat des Ehemanns in die Schweiz machen. Dieser erfährt dort von einem alten Freund, dass sich seine Exfrau wegen ihm umgebracht haben soll. Das kann er nicht glauben und es verschlägt ihn in seine mittlerweile unbewohnte Villa. Dort erklingt eine mysteriöse Musik, doch niemand scheint im Haus zu sein. Das Paar flüchtet in eine gemietete Villa nach Italien. Doch der mysteriöse Bekannte taucht wieder auf. Auch vom neuen Nachbar scheint eine Bedrohung auszugehen. In der ersten Nacht spitzt sich die Lage mörderisch zu. Ein dunkles Geheimnis schwebt über dem jungen Paar.

Dieser Giallo aus dem Jahre 1968 ist ein Wegweiser im sogenannten „Psycho-Gialli“ und stellt ein visuelles Meisterwerk dar!

Ausstattung:
    - 16-seitiges tenebrarum-Booklet „Il dolce corpo di deborah“ von Martin Beine
    - Einleitender Videokommentar von Dr. Marcus Stiglegger über die Bedeutung von „Der schöne Körper der Deborah“ für das Genre.
    - Erstmalig deutsche Kinofassung 1968 und deutsche Wiederaufführungsversion von 1975
    - Deutsches Werbematerial
    - Französisches Werbematerial und Poster
    - HD animiertes „tenebrarum“-Filmbooklet „la dolce influenza di Deborah“ von Martin Beine
    - Deutscher Kino Vor- und Abspann
    - Original Kinotrailer
    - 101-seitiges Booklet „la dolce influenza di Deborah“ als Download zum Herunterladen.
    - Vorschau auf ECC#16

Blu-ray: 96 Minuten / 2.35 / 1080p 24fps
    DVD: 92 Minuten / 2,35 anamorph 16:9
    Sprache: deutsch, italienisch
    Untertitel: deutsch, englisch

sigpic

was giallo series #29? davon gibts ja schon DVD hartboxen von X-Rated als Giallo #0

Kommentar

Ach ja, Carroll Baker
      Wirklich ein herausragender Film mit 2 herausragenden Hauptdarstellern!
      pflicht Kauf für jeden italo und Thriller Liebhaber! Die Tonfilm Fassung gehört schon lange verbessert
      Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
        was giallo series #29? davon gibts ja schon DVD hartboxen von X-Rated als Giallo #0
        Na die musst du mir zeigen :) Giallo#0 ist ein anderer Film. Ich glaube, du verwechselst da was

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
          Das war nackt über Leichen gabs aber beide von Edition Tonfilm , vielleicht daher die Verwechslung !
          Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
            Na die musst du mir zeigen :) Giallo#0 ist ein anderer Film. Ich glaube, du verwechselst da was
            ja ihr habt recht nummer 0 ist Una Historia Perversa von Fulci habs echt verwechselt

Kommentar

Und im Shop gelistet:

Cover A:

29,99 €

Cover B:

29,99 €

Cover C:

29,99 €

Kommentar

Wieder keine Limitierte Auflage dabei

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                  Wieder keine Limitierte Auflage dabei
                  Wie meinst du das? Die Mediabooks sind doch alle limitiert.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                    Wie meinst du das? Die Mediabooks sind doch alle limitiert.
                    Nö für mich sind das alles Standard VÖ's.Für diese Auflagen werde ich garantiert keinen Platz mehr vergeuden.Kommt ein Keep Case werde ich mir den sicher zulegen, und kommt in der Richtung nichts kann ich es auch verschmerzen.Habe in der Richtung schon auf viele Interessante Titel verzichten müßen, und mir geht es dabei auch sicherlich nicht um den Preis

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                      Nö für mich sind das alles Standard VÖ's.Für diese Auflagen werde ich garantiert keinen Platz mehr vergeuden.Kommt ein Keep Case werde ich mir den sicher zulegen, und kommt in der Richtung nichts kann ich es auch verschmerzen.Habe in der Richtung schon auf viele Interessante Titel verzichten müßen, und mir geht es dabei auch sicherlich nicht um den Preis
                      Achso ok bei X-Rated sind Amarays leider selten. Als nächstes nach den Mediabooks kommen immer Hartboxen.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                        Achso ok bei X-Rated sind Amarays leider selten. Als nächstes nach den Mediabooks kommen immer Hartboxen.
                        Das ist ja gerade das Traurige daran, das man wieso auch immer anscheinend nicht gewillt ist für die anderen Sammler auch etwas anzubieten.Nun ja zumindest habe ich auch eine wenn auch nur die einzige X-rated im Archiv "Das Stendahl Syndrome"

Kommentar

Freut euch, denn Deborah ECC#14 wird 10 Tage vorgezogen und schon am 20.11. diese Woche ausgeliefert!

Kommentar

Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
                            Freut euch, denn Deborah ECC#14 wird 10 Tage vorgezogen und schon am 20.11. diese Woche ausgeliefert!
                            Cool,
                            wann wird denn das Parfüm der Dame in Schwarz eingelistet?
                            Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                              wann wird denn das Parfüm der Dame in Schwarz eingelistet?
                              Wohl nicht so schnell, da der doch erst Ende Januar erscheint und vorher noch die #15 (der Titel ist noch nicht bekanntgegeben worden) erscheint.

Kommentar

Lädt...
                              X