Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Ray große & kleine BD Hartboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Ray große & kleine BD Hartboxen

    Liebe Filmfreunde,

    am 27.11 erscheint X-RAY (aka HOSPITAL MASSACRE) in 3 limitierten und nummerierten großen Hartboxen. (auch als große DVD Hartboxen erhältlich)

    Cover A limitiert auf 131, Cover B auf 99, Cover C auf 66


    in Kürze hier bestellbar:


    Inhalt:
    "I love you!" Mit diesem zärtlichen Kartengruß beginnt am Valentinstag eine grauenvolle Jagd. Ein abgewiesener Liebender, wahnsinnig geworden und völlig unberechenbar, veranstaltet eine mörderische Hatz, die blutige Spuren durch endlose Korridore und die Operationssäle einer Klinik zieht. Verrückt vor Liebe zur schönen Susan vernichtet der sadistische Mörder Harry alles und Jeden, an dem die gejagte Frau hängt. Unbarmherzig treibt er sie in eine Sackgasse des Irrsinns, an deren Ende der Tod lauert. Gibt es auch für Susan kein Entkommen... ?


    Originaltitel: Hospital Massacre
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Sehr schön

    ALLE gleich bestellt...
    sigpic
    ONLY TWO STEPS FROM HELL

    Kommentar


      #3
      ich bin ja ein freund von kleinen hartboxen für blu-rays. aber jedem kann man es natürlich auch nicht rechtmachen. ist da trotzdem vielleicht noch was geplant?
      Best of TRASH

      Kommentar


        #4
        Super

        Hab gleich Cover B und C vorbestellt!

        Kommentar


          #5
          ich habe den Classiker bestellt , cover A

          Kommentar


            #6
            Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
            Super

            Hab gleich Cover B und C vorbestellt!
            Wenn schon musst du gleich alle 3 nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
              Wenn schon musst du gleich alle 3 nehmen.
              Du mein Gutster, da brauch ich doch keine Hartbox von, schließlich ist das Cover A Motiv schon auf meinem MB drauf

              Kommentar


                #8
                Du hast diese Gurke echt 3mal?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                  Du hast diese Gurke echt 3mal?
                  Bis jetzt hab ich nur das MB! Wird sich aber bald ändern, dann kommen die Hartboxen schön ins Regal!

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso kommt da denn nicht was "Geiles", wie zB:

                    oder

                    ....aber die gleichen Cover wie bei den MBs.....
                    Da könnte man sich doch die Mühe machen, für die großen Hartboxen (DVD/BD) solche Cover zu "erwerben/lizensieren"!
                    Cover A ist voll OK, B und C wären die beiden Retroauflagen....und da hätte man auch ne 131er Auflage ohne Probleme absetzen können.....

                    Kommentar


                      #11
                      Und dann noch das blaue Motiv von ITT

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
                        Wieso kommt da denn nicht was "Geiles", wie zB:

                        oder

                        ....aber die gleichen Cover wie bei den MBs.....
                        Da könnte man sich doch die Mühe machen, für die großen Hartboxen (DVD/BD) solche Cover zu "erwerben/lizensieren"!
                        Cover A ist voll OK, B und C wären die beiden Retroauflagen....und da hätte man auch ne 131er Auflage ohne Probleme absetzen können.....
                        Da wäre ich auch evtl. schwach geworden.
                        So bleibe ich nun beim Mediabook. Ist aber auch kein Problem, mein Kontoauszug freut sich drüber.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                          Da wäre ich auch evtl. schwach geworden.
                          So bleibe ich nun beim Mediabook. Ist aber auch kein Problem, mein Kontoauszug freut sich drüber.
                          Ja, stimmt auch wieder.
                          Manchmal frage ich mich, ob die Label(-zusammensetzung) überhaupt mal auf richtige PR eingeht oder ob die sich ihre VÖ-Politik aus dem deutschen Bundestag abschauen

                          Irgendwann gibt es dann die "große-BD-Hartbox-IN-einem-Mediabook-IN-einer-Holzkiste" (mit beschissenem Cover) und man bekommt dann beim Wertstoffhändler mehr zurück als man ausgegeben hat

                          Da brauchen sich Label von großen Hartboxen nicht wundern, dass sich irgendwann "Individualisten" an Plagiate setzten und die gewünschten Cover bringen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
                            Wieso kommt da denn nicht was "Geiles", wie zB:

                            oder

                            ....aber die gleichen Cover wie bei den MBs.....
                            Da könnte man sich doch die Mühe machen, für die großen Hartboxen (DVD/BD) solche Cover zu "erwerben/lizensieren"!
                            Cover A ist voll OK, B und C wären die beiden Retroauflagen....und da hätte man auch ne 131er Auflage ohne Probleme absetzen können.....
                            Moin, darf dann über XT als Kultbox kommen
                            An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
                            Charles Bukowski

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
                              Moin, darf dann über XT als Kultbox kommen
                              NEEEEEEEEEEEEEEEIN

                              Falsches Format

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X