Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • K-Rated
    antwortet
    Und am 27.10.2017 mit FSK-Siegel zu relativ günstigen Preis im Keep Case auch offiziell in Deutschland :).

    Einen Kommentar schreiben:


  • NSM Records
    antwortet
    am 26.05 erscheint Amityville mit Wendecover

    Einen Kommentar schreiben:


  • toolbox murder
    antwortet
    Danke NSM für diese tolle Blu-ray

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schwox
    antwortet
    Hab den Thread hier leider nicht regelmäßig verfolgt, aber ich muss NSM wirklich ein riesen Lob aussprechen für diese VÖ.
    Vor allem für die Tatsache, dass sie hier wirklich auf die Wünsche im Forum eingegangen sind, was die Synchro betrifft.
    Überhaupt die Dokus! Grossartig!!! Auch dass wirklich alles Untertitelt ist, spricht nur FÜR dieses Label!
    Vielleicht schafft NSM es bald auch in die normalen Kaufhäuser, dass sie auch die breite Masse mit Filmen versorgen...dank FSK Filmen wie Amityville, Phibes, Pendel etc. sollte das ja möglich sein.
    NSM hätte dann auch die Möglichkeit mal ein bischen mehr Kohle zu verdienen.
    Ich würds ihnen wünschen.
    Sehr sympathisches Label.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiscoDelirio
    antwortet
    Moment, moment mal!
    Der Film ist nicht kacke, sondern geil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Blitz
    antwortet
    Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
    Finde Rückkehr der Zombies in HD voll kacke.... Man sieht da die Latexmasken extrem.
    Ich finde den Film so oder so kacke, ob in SD oder HD. Von daher...taugt ein Film nix...

    Einen Kommentar schreiben:


  • toolbox murder
    antwortet
    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
    Den würde ich auch auf DVD nehmen.

    Aber dass ein Film in HD nicht funktionieren kann ist ausgemachter Murks. Dann funktioniert der Film auch so nicht.
    Finde Rückkehr der Zombies in HD voll kacke.... Man sieht da die Latexmasken extrem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adoof Shittler
    antwortet
    Also Cover B geht mal überhaupt nicht! Auf der linken Seite des Spines sieht man 2 rote Punkte und rechts einen gelben langen Strich, weil das Frontcover relativ schlampig aufgedruckt wurde. Für knapp 30 Knödel erwarte ich eine etwas exaktere Arbeitsweise. Das passt auch überhaupt nicht zu den anderen MBs, deren Spine meist schwarz ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • euro
    antwortet
    Ich schau mir schon noch DVDs an, nur kauf ich keine mehr (Schon gar nicht, wenn irgendwo ein HD-Master existiert). Wer soll denn das alles bezahlen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    einfach mal gegen Blitz?
    er sagt im Grunde das Selbe wie Du und trotzdem wird gestänkert
    Er sagt das selbe wie ich? Er sagt das das was ich sage, ausgemachter Murks ist. Wer hier wohl stänkert.....

    Aber ja, gegen Blitz zu 100%. Weil mir seine Art und seine Gehabe aufn Sack gehen. Das haben aber auch schon andere (Krekel oder der Schweigsamme) vor ihm gespürt, dass ich nicht zimperlich bin und nichts durch die Blume schreibe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    einfach mal gegen Blitz?
    er sagt im Grunde das Selbe wie Du und trotzdem wird gestänkert

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Ausgemachter Murks, ausgemachter Bullshit *gähn*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Blitz
    antwortet
    Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Der einzige Film, den ich mir überhaupt noch auf DVD holen würde, wäre Summer School
    Den würde ich auch auf DVD nehmen.

    Aber dass ein Film in HD nicht funktionieren kann ist ausgemachter Murks. Dann funktioniert der Film auch so nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • euro
    antwortet
    Der einzige Film, den ich mir überhaupt noch auf DVD holen würde, wäre Summer School

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
    ach was, gegen eine gute DVd ist doch nichts einzuwenden.
    Besser DVD als gar nicht.
    Ganz genau, habe mir erst gestern eine alte DVD von X-Rated angesehen. Manche Filme funktioneren gar nicht in HD.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X