Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist nicht so einfach:

Amityville 2 - US Shout - Deutsche Cut-DVD: Marketing
    Amityville 3D - US: Shout - Deutsche DVD: Marketing?

Amityville 4 - Evil Escapes gibt es nicht auf DVD bei uns, VHS kam von IMV und die US/UK DVD von Fremantle. Existiert hier ein HD Master? Fragwürdig
    Amityville 4 1/2 - Amityville Curse gibt es die DVD hier von X-Rated. US gar keine DVD, Videorechte Lionsgate ()
    Amityville 5 - Face of Terror - Deutschland VHS kam von Empire, US-DVD von Lionsgate, UK-VHS von CBS/FOX
    Amityville - A New Generation - Deutschland VHS von Marketing, US-DVD von Fremantle/LionsGate
    Amityville - Das Böse stirbt nie - Deutschland DVD Warner - US Kein Plan.

Denke, 2+3 könnten gehen

Kommentar

Es müssen ja nicht immer BDs sein, beim Mangler kommt ja (erstmal) auch nur eine DVD.

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
        Ist nicht so einfach:

Amityville 2 - US Shout - Deutsche Cut-DVD: Marketing
        Amityville 3D - US: Shout - Deutsche DVD: Marketing?

Amityville 4 - Evil Escapes gibt es nicht auf DVD bei uns, VHS kam von IMV und die US/UK DVD von Fremantle. Existiert hier ein HD Master? Fragwürdig
        Amityville 4 1/2 - Amityville Curse gibt es die DVD hier von X-Rated. US gar keine DVD, Videorechte Lionsgate ()
        Amityville 5 - Face of Terror - Deutschland VHS kam von Empire, US-DVD von Lionsgate, UK-VHS von CBS/FOX
        Amityville - A New Generation - Deutschland VHS von Marketing, US-DVD von Fremantle/LionsGate
        Amityville - Das Böse stirbt nie - Deutschland DVD Warner - US Kein Plan.

Denke, 2+3 könnten gehen
        Bei Amityville 3D war die letzte VÖ von Epix.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Es müssen ja nicht immer BDs sein, beim Mangler kommt ja (erstmal) auch nur eine DVD.
          Für mich schon DVD's kommen mir nicht mehr ins Haus.

Kommentar

ach was, gegen eine gute DVd ist doch nichts einzuwenden.
            Besser DVD als gar nicht.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
              ach was, gegen eine gute DVd ist doch nichts einzuwenden.
              Besser DVD als gar nicht.
              Ganz genau, habe mir erst gestern eine alte DVD von X-Rated angesehen. Manche Filme funktioneren gar nicht in HD.

Kommentar

Der einzige Film, den ich mir überhaupt noch auf DVD holen würde, wäre Summer School

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                  Der einzige Film, den ich mir überhaupt noch auf DVD holen würde, wäre Summer School
                  Den würde ich auch auf DVD nehmen.

Aber dass ein Film in HD nicht funktionieren kann ist ausgemachter Murks. Dann funktioniert der Film auch so nicht.

Kommentar

Ausgemachter Murks, ausgemachter Bullshit *gähn*

Kommentar

einfach mal gegen Blitz?
                      er sagt im Grunde das Selbe wie Du und trotzdem wird gestänkert
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                        einfach mal gegen Blitz?
                        er sagt im Grunde das Selbe wie Du und trotzdem wird gestänkert
                        Er sagt das selbe wie ich? Er sagt das das was ich sage, ausgemachter Murks ist. Wer hier wohl stänkert.....

Aber ja, gegen Blitz zu 100%. Weil mir seine Art und seine Gehabe aufn Sack gehen. Das haben aber auch schon andere (Krekel oder der Schweigsamme) vor ihm gespürt, dass ich nicht zimperlich bin und nichts durch die Blume schreibe.

Kommentar

Ich schau mir schon noch DVDs an, nur kauf ich keine mehr (Schon gar nicht, wenn irgendwo ein HD-Master existiert). Wer soll denn das alles bezahlen?

Kommentar

Also Cover B geht mal überhaupt nicht! Auf der linken Seite des Spines sieht man 2 rote Punkte und rechts einen gelben langen Strich, weil das Frontcover relativ schlampig aufgedruckt wurde. Für knapp 30 Knödel erwarte ich eine etwas exaktere Arbeitsweise. Das passt auch überhaupt nicht zu den anderen MBs, deren Spine meist schwarz ist.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Den würde ich auch auf DVD nehmen.

Aber dass ein Film in HD nicht funktionieren kann ist ausgemachter Murks. Dann funktioniert der Film auch so nicht.
                              Finde Rückkehr der Zombies in HD voll kacke.... Man sieht da die Latexmasken extrem.

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                                Finde Rückkehr der Zombies in HD voll kacke.... Man sieht da die Latexmasken extrem.
                                Ich finde den Film so oder so kacke, ob in SD oder HD. Von daher...taugt ein Film nix...

Kommentar

Lädt...
                                X