Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiscoDelirio Beitrag anzeigen
    Am besten nach dem ersten hat mir ebenfalls definitiv der 5. Teil gefallen:
    Amityville - Face of Terror
    Regie: Tony "HELLBOUND" Randel

    Dieser geht deutlich härter zur Sache und wartet wie bereits erwähnt ebenfalls noch auf eine DVD/BD Veröffentlichung.
    Vielleicht kann NSM da ja auch noch was machen?
    So, wenn wir jetzt aber schonmal dabei sind. Ist Face of Terror tatsächlich Teil 5 ? Ich dachte es zumindest auch, weil die VHS tatsächlich so hieß. Aber:

    Amityville (1979) - Teil 1, klar
    Amityville 2 - Der Besessene (1982) - Auch klar
    Amityville 3(D) (1983) - Auch klar
    Und nu?
    1989 gab es 2 Amityville Filme
    Amityville Horror Teil 4 -
    Und Amityville Curse (Amityville 5)

    Und 92 kam dann eben Randalls Amityville - Face of Terror. Amityville Horror 4 gibt es bisher nichtmal auf DVD, ich glaub ich hab den aber irgendwo noch auf VHS. Allerdings weiß ich gar nicht, welcher Teil das ist. Ob 4,5 oder 6. Kein Plan








    Kommentar


      ofdb hilft

      http://www.ofdb.de/film/1315,Amityvi...New-Generation

      Unten stehen die Teile und in welcher Reihenfolge sie erschienen sind.

      Kommentar


        Zitat von euro Beitrag anzeigen
        Aber damals kannte ich das Geisterschiff der schwimmenden Leichen noch nicht
        heeeyyy der ist doch geil, lol
        ​SURRENDER TO ME NOW!

        Kommentar


          Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          ofdb hilft

          http://www.ofdb.de/film/1315,Amityvi...New-Generation

          Unten stehen die Teile und in welcher Reihenfolge sie erschienen sind.
          Ja, ich weiß. Aber da fehlt Amityville 6

          Kommentar


            Wann kommt eine große Amityville Hartbox?

            Kommentar


              Zitat von euro Beitrag anzeigen
              Ja, ich weiß. Aber da fehlt Amityville 6
              Die habe einfach nur keine Zahlen im Namen. Chronologisch wäre Teil 6 Face of Terror.

              Kommentar


                Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                Die habe einfach nur keine Zahlen im Namen. Chronologisch wäre Teil 6 Face of Terror.
                Genau, nur gab es bei uns in der Videothek eben das VHS-Tape Amityville 5 - Face of Terror, was mich damals im Glauben ließ, dass ich die Reihe somit vollständig hatte. Internet gab es nicht und von dem Film Amityville Curse hörte ich erst Jahre später.

                Kommentar


                  Egal ob Face of Terror Teil 5 oder Teil 6 darstellt, er gehört auf jeden Fall veröffentlicht.
                  Als DVD oder BD.
                  UNBEDINGT!

                  Kommentar


                    Nix oder. Blu-Ray würde auch schon reichen.

                    Kommentar


                      Ja, alle Amityville-Teile - also auch "Teil 4" (bisher nur VHS) und "Face of Terror" (bisher ebenso nur VHS) sollten es mal in deutsch auf DVD oder noch besser Blu-ray schaffen. Auch wenn ersterer in vielen Augen eine Schlaftablette ist wären beide gekauft. :)
                      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                      Kommentar


                        also teil 4 ist ein grossartiger film! der hat sehr viel charme. tolle schauspieler.
                        ein release muss unbedingt her...

                        finde face of terror und new generation beide nicht schlecht.
                        weiss nicht ob man the curse dazuzählen sollte. von dem hab ich die hartbox dvd :)

                        also teils 2,3,4,face of terror und new generation gehören auf jeden fall in ein mediabook. wenn möglich im vhs artwork.
                        ​SURRENDER TO ME NOW!

                        Kommentar


                          Vielleicht kann NSM ja mal kurz was dazu sagen, wie die Chancen so stehen.

                          Kommentar


                            Zitat von DiscoDelirio Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kann NSM ja mal kurz was dazu sagen, wie die Chancen so stehen.
                            Ja, wäre nicht schlecht. Ebenfalls zu ihren fehlerhasften DVDs vopn Cyborg, Geballte Ladung und DW5 erwarte ich auch mal ein Statement.
                            FUCK Facebook

                            FUCK Facebook

                            http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                            Kommentar


                              Zitat von DiscoDelirio Beitrag anzeigen
                              Vielleicht kann NSM ja mal kurz was dazu sagen, wie die Chancen so stehen.
                              Von Teil 2 und 3 gibt es ein HD Master, theoretisch wäre das möglich bei den anderen Teilen danach eher nicht.

                              Dann kommt noch die Frage hinzu, wer überhaupt die Rechte an den Teilen hat.

                              Kommentar


                                Das müsste man doch eigentlich herausfinden können, oder?
                                NSM hat doch bestimmt ein paar Adressen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X