Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DiscoDelirio Beitrag anzeigen
    Am besten nach dem ersten hat mir ebenfalls definitiv der 5. Teil gefallen:
    Amityville - Face of Terror
    Regie: Tony "HELLBOUND" Randel

Dieser geht deutlich härter zur Sache und wartet wie bereits erwähnt ebenfalls noch auf eine DVD/BD Veröffentlichung.
    Vielleicht kann NSM da ja auch noch was machen?
    So, wenn wir jetzt aber schonmal dabei sind. Ist Face of Terror tatsächlich Teil 5 ? Ich dachte es zumindest auch, weil die VHS tatsächlich so hieß. Aber:

Amityville (1979) - Teil 1, klar
    Amityville 2 - Der Besessene (1982) - Auch klar
    Amityville 3(D) (1983) - Auch klar
    Und nu?
    1989 gab es 2 Amityville Filme
    Amityville Horror Teil 4 -
    Und Amityville Curse (Amityville 5)

Und 92 kam dann eben Randalls Amityville - Face of Terror. Amityville Horror 4 gibt es bisher nichtmal auf DVD, ich glaub ich hab den aber irgendwo noch auf VHS. Allerdings weiß ich gar nicht, welcher Teil das ist. Ob 4,5 oder 6. Kein Plan

Kommentar

ofdb hilft

http://www.ofdb.de/film/1315,Amityvi...New-Generation

Unten stehen die Teile und in welcher Reihenfolge sie erschienen sind.

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
        Aber damals kannte ich das Geisterschiff der schwimmenden Leichen noch nicht
        heeeyyy der ist doch geil, lol
        ​SURRENDER TO ME NOW!

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          ofdb hilft

http://www.ofdb.de/film/1315,Amityvi...New-Generation

Unten stehen die Teile und in welcher Reihenfolge sie erschienen sind.
          Ja, ich weiß. Aber da fehlt Amityville 6

Kommentar

Wann kommt eine große Amityville Hartbox?

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
              Ja, ich weiß. Aber da fehlt Amityville 6
              Die habe einfach nur keine Zahlen im Namen. Chronologisch wäre Teil 6 Face of Terror.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                Die habe einfach nur keine Zahlen im Namen. Chronologisch wäre Teil 6 Face of Terror.
                Genau, nur gab es bei uns in der Videothek eben das VHS-Tape Amityville 5 - Face of Terror, was mich damals im Glauben ließ, dass ich die Reihe somit vollständig hatte. Internet gab es nicht und von dem Film Amityville Curse hörte ich erst Jahre später.

Kommentar

Egal ob Face of Terror Teil 5 oder Teil 6 darstellt, er gehört auf jeden Fall veröffentlicht.
                  Als DVD oder BD.
                  UNBEDINGT!

Kommentar

Nix oder. Blu-Ray würde auch schon reichen.

Kommentar

Ja, alle Amityville-Teile - also auch "Teil 4" (bisher nur VHS) und "Face of Terror" (bisher ebenso nur VHS) sollten es mal in deutsch auf DVD oder noch besser Blu-ray schaffen. Auch wenn ersterer in vielen Augen eine Schlaftablette ist wären beide gekauft. :)
                      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

also teil 4 ist ein grossartiger film! der hat sehr viel charme. tolle schauspieler.
                        ein release muss unbedingt her...

finde face of terror und new generation beide nicht schlecht.
                        weiss nicht ob man the curse dazuzählen sollte. von dem hab ich die hartbox dvd :)

also teils 2,3,4,face of terror und new generation gehören auf jeden fall in ein mediabook. wenn möglich im vhs artwork.
                        ​SURRENDER TO ME NOW!

Kommentar

Vielleicht kann NSM ja mal kurz was dazu sagen, wie die Chancen so stehen.

Kommentar

Ja, wäre nicht schlecht. Ebenfalls zu ihren fehlerhasften DVDs vopn Cyborg, Geballte Ladung und DW5 erwarte ich auch mal ein Statement.
                            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Von Teil 2 und 3 gibt es ein HD Master, theoretisch wäre das möglich bei den anderen Teilen danach eher nicht.

Dann kommt noch die Frage hinzu, wer überhaupt die Rechte an den Teilen hat.

Kommentar

Das müsste man doch eigentlich herausfinden können, oder?
                                NSM hat doch bestimmt ein paar Adressen...

Kommentar

Lädt...
                                X