Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gestern abend mal angesehen und wirklich tolles Paket! Ich habe mir die Kinosynchro gemischt mit der Neusynchro angesehen (also durchgängig auf Deutsch) und hat mir sehr gut gefallen. Ich finde schon, dass man durch einen Stimmwechsel weniger rausgerissen wird, als bei einem Sprachwechsel. Bild ist auch prima, ein paar interessante Dokus und alles auf einer BD50, also nicht auf Teufel komm raus heruntergepresst. Der Buchteil hätte vielleicht etwas mehr auf den Fall ansich eingehen können, aber dafür hat man ja die Dokus auf der Scheibe.

    Neben Return of the Living Dead und Death Wish 2 eine besondere Scheibe, gerade weil man sich für die Fans bei der Tonspur so richtig Mühe gegeben hat. Ich lehne normalerweise Mediabooks ab, aber hier stimmt irgendwie in meinen Augen alles.

    Viele Grüße!

    Gargi
    - Linux macht sexy! -

    Kommentar


      #92
      Die VÖ ist wirklich gut geworden Danke für die Mühe mit dem deutschen Ton

      Kommentar


        #93
        Besteht die möglichkeit auch für Teil 2? Finde Teil 2 sogar noch besser.:)

        Kommentar


          #94
          Zitat von enclclch Beitrag anzeigen
          Besteht die möglichkeit auch für Teil 2? Finde Teil 2 sogar noch besser.:)
          Würde mich auch sehr freuen. :)

          Kommentar


            #95
            Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
            Also bei meinem Exemplar sind 16 Seiten auf dem Backcover angegeben.
            Wie nun? Sagt bloß, bei den unterschiedlichen Covers sind unterschiedliche Seiten zum Booklet angegeben?
            "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

            Kommentar


              #96
              Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
              Wie nun? Sagt bloß, bei den unterschiedlichen Covers sind unterschiedliche Seiten zum Booklet angegeben?
              na endlich einen "Fehler" gefunden.

              Kommentar


                #97
                Kann mich mal jemand aufklären, welche Synchro ist jetzt dabei die vorher nicht bekannt war?
                Meine Schätze

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                  Kann mich mal jemand aufklären, welche Synchro ist jetzt dabei die vorher nicht bekannt war?
                  Die Kinosynchro wo die fehlenden Szenen mit der Neusynchro aufgefüllt sind und die Kinosynchro wo die fehlenden Szenen mit dem Originalton aufgefüllt sind mit Untertiteln.

                  Kommentar


                    #99
                    mein cover b ist im versand. freuuuu
                    ​SURRENDER TO ME NOW!

                    Kommentar


                      wooow... gerade die kinosynchro nach jaaaahren wieder gehört.
                      unglaublich das das endlich wieder möglich ist. da kommen erinnerungen hoch.
                      ich glaube aber die babysitterszene ist new synchro only. erinnere mich da an andere texte :)

                      sehr sehr schöner release!
                      hoffe teil 2 und 3 kommen auch bei euch mit vhs artwork raus.
                      ​SURRENDER TO ME NOW!

                      Kommentar


                        Zitat von exceter81 Beitrag anzeigen
                        wooow... gerade die kinosynchro nach jaaaahren wieder gehört.
                        unglaublich das das endlich wieder möglich ist. da kommen erinnerungen hoch.
                        ich glaube aber die babysitterszene ist new synchro only. erinnere mich da an andere texte :)

                        sehr sehr schöner release!
                        hoffe teil 2 und 3 kommen auch bei euch mit vhs artwork raus.
                        Teil 3 in 3D? Da würd ich dem Schnarcher sogar nochmal eine Chance geben

                        Kommentar


                          ich bin kein 3D fan... einfach nur ne ordentliche aufmachung...
                          ​SURRENDER TO ME NOW!

                          Kommentar


                            Zitat von euro Beitrag anzeigen
                            Teil 3 in 3D? Da würd ich dem Schnarcher sogar nochmal eine Chance geben
                            Ich glaube, ich habe noch nie eine Fortsetzung davon gesehen
                            - Linux macht sexy! -

                            Kommentar


                              Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, ich habe noch nie eine Fortsetzung davon gesehen
                              Teil 2 geht, der gefällt mir besser als Teil 1. Am besten fand ich Face of Terror, den gibt's hier aber nicht mal auf DVD. Amityville 3 ist auf meiner VHS-Liste der Film mit der niedrigsten Wertung. Aber damals kannte ich das Geisterschiff der schwimmenden Leichen noch nicht

                              Kommentar


                                Am besten nach dem ersten hat mir ebenfalls definitiv der 5. Teil gefallen:
                                Amityville - Face of Terror
                                Regie: Tony "HELLBOUND" Randel

                                Dieser geht deutlich härter zur Sache und wartet wie bereits erwähnt ebenfalls noch auf eine DVD/BD Veröffentlichung.
                                Vielleicht kann NSM da ja auch noch was machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X