Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    gibts denn schon die finalen specs zum release?
    ​SURRENDER TO ME NOW!

    Kommentar


      #77
      wie bereits weiter oben geschrieben
      "gut Ding braucht Weile"

      wir haben nun das voraussichtliche VÖ von Ende diesen Monats auf Mitte Februar geschoben.
      dafür sollten dann alle zufrieden sein.

      Wir werden den Titel unabhängig vom VÖ schnellstmöglich ausliefern und gewinnen so hoffentlich noch ein paar Tage.
      NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

      www.nsm.at

      26/03 Mediabook:
      Snake Eater Trilogy, Todeskandidaten 2, Kuffs, Driven, Ultimate Weapon, Prophet Games
      Amaray:
      Gift des Bösen, Wishmaster 2, Hunde des Krieges
      02/04 Mediabook
      In den Krallen des Hexenjägers
      30/04 Amaray:
      Gothic, Hamburger Hill, Tiger hetzt die Meute
      14/05 Mediabook
      Young Guns 2, Swordkill, Rough Draft

      Kommentar


        #78
        Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
        wie bereits weiter oben geschrieben
        "gut Ding braucht Weile"

        wir haben nun das voraussichtliche VÖ von Ende diesen Monats auf Mitte Februar geschoben.
        dafür sollten dann alle zufrieden sein.

        Wir werden den Titel unabhängig vom VÖ schnellstmöglich ausliefern und gewinnen so hoffentlich noch ein paar Tage.
        Hallo NSM Welcome back!

        Das klappt schon, und ich bin schon sehr auf das MB zu "Amityville Horror" gespannt!

        LG,
        MovieCollector :)
        Zuletzt geändert von MovieCollector; 27.01.2016, 11:37.

        Kommentar


          #79
          Das MB ist nun anscheinend doch schon ein paar Tage früher erhältlich.:)

          Kommentar


            #80
            Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Das MB ist nun anscheinend doch schon ein paar Tage früher erhältlich.:)
            Woher hast du diese Information und wann soll der Termin sein? Frage deswegen, weil Ich mich auf den Film sehr freue und Ich dazu dann auch früher meine andere beiden Mediabook zu "Das Pendel des Todes" und "Die Körperfresser kommen" erhalte. Bisher sehe ich bei den anderen Internetshops und hier 19.2.2016.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
              Woher hast du diese Information und wann soll der Termin sein? Frage deswegen, weil Ich mich auf den Film sehr freue und Ich dazu dann auch früher meine andere beiden Mediabook zu "Das Pendel des Todes" und "Die Körperfresser kommen" erhalte. Bisher sehe ich bei den anderen Internetshops und hier 19.2.2016.
              Die Auslieferung an die Händler hat begonnen.

              Kommentar


                #82
                Ich habe mein exemplar heute erhalten.
                Bloody ist da
                sigpic

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                  Woher hast du diese Information und wann soll der Termin sein?

                  Weil es heute schon bei mir angekommen ist.
                  Aber jetzt bitte keine Fragen bzgl. Bild/Ton-Quali, denn erstens komm ich eh heute nicht dazu reinzuschauen und zweitens bin ich da nicht so der Experte.:)

                  Kommentar


                    #84
                    Für Freunde der Synchro hat sich das warten gelohnt.



                    Es ist wohl jede mögliche Kombi dabei. Dazu auch noch deutsche und englische Untertitel für den Film. Selbst der Audiokommentar ist untertitelt.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
                      Für Freunde der Synchro hat sich das warten gelohnt.



                      Es ist wohl jede mögliche Kombi dabei. Dazu auch noch deutsche und englische Untertitel für den Film. Selbst der Audiokommentar ist untertitelt.
                      Ich habe Heute ebenfalls mein Exemplar erhalten und schon mal die 2.0 Tonspuren getestet. Bei allen 2.0 Tonspuren hat man mit Dolby Pro Logic 2 bei den hinteren Kanälen Ton. Zu dem ist das Booklet 16-Seiten und nicht wie auf dem Backcover angegeben 12-Seiten.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                        Zu dem ist das Booklet 16-Seiten und nicht wie auf dem Backcover angegeben 12-Seiten.
                        Also bei meinem Exemplar sind 16 Seiten auf dem Backcover angegeben.

                        Kommentar


                          #87
                          Wie jetzt? Das Teil ist erschienen mit der gewünschten Synchro, ohne das es vorher angekündigt wurde?

                          Natürlich ist das ne super Nachricht, aber marketingtechnisch hätte man das doch mal erwähnen können vor dem VÖ Datum, oder?

                          Kommentar


                            #88
                            Es macht hier eben jeder was er will.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                              wie bereits weiter oben geschrieben
                              "gut Ding braucht Weile"

                              wir haben nun das voraussichtliche VÖ von Ende diesen Monats auf Mitte Februar geschoben.
                              dafür sollten dann alle zufrieden sein.
                              haben sie doch
                              sonst werden ja auch hunderttausend Dinge in deren Aussagen rein interpretiert.
                              siehe die Diskussion die ich in einem anderen Thread hatte
                              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                              Kommentar


                                #90
                                in den shops ist die kinosynchro nicht aufgeführt.
                                das war denke ich mal gemeint :)
                                ​SURRENDER TO ME NOW!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X