Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja, die neue Synchro solte unbedingt mit drauf.

    Kommentar


      #62
      Zitat von IzmirLadde Beitrag anzeigen
      @NSM

      Tut uns allen bitte einen Gefallen und füllt die fehlen Stellen der Originalsynchro mit der neuen Synchro auf. Alles andere wäre wirklich suboptimal....
      Wäre auch aus meiner sicht auch die weitaus bessere Lösung.

      Kommentar


        #63
        Die Fehlstellen mit dem O-Ton aufzufüllen ist vor allem mit der angegebenen Argumentation absurd.

        Wenn man schon eine professionelle Neusynchro hat um Fehlstellen der Originalsynchro aufzufüllen sollte man dies auch nützen.
        Denn wenn man die Fehlstellen mit dem O-Ton auffüllt hat man nicht nur einen Stimmenwechsel sondern noch einen kompletten Sprachwechsel drin. Und andere Sprachen klingen nun mal total anders.
        Das heisst der Bruch ist wesentlich grösser als wenn nur die Stimmen ändern aber die Sprache dieselbe bleibt.

        Sehr schade das so entschieden wurde und imho nicht wirklich nachvollziehbare Begründung dafür.
        Ich wäre auch dafür diese Entscheidung noch mal zu überdenken und zumindest alternativ auch eine Version mit den Fehlstellen auf Deutsch anzubieten.
        Mein Equipment:
        Projektor: JVC X3 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BDT110 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
        Surroundanlage: Teufel Theater 200 Mk3 angeschlossen an Pioneer Receiver VSX-528
        ****************
        Meine HD-Sammlung

        Kommentar


          #64
          Gibt's eigentlich schon das neue VÖ-Datum? Ich hab da nämlich eine Sammelbestellung offen, die ich an Weihnachten erwarte, wenn sich das jetzt alles verschiebt, muss ich umdisponieren

          Kommentar


            #65
            Zitat von euro Beitrag anzeigen
            Gibt's eigentlich schon das neue VÖ-Datum? Ich hab da nämlich eine Sammelbestellung offen, die ich an Weihnachten erwarte, wenn sich das jetzt alles verschiebt, muss ich umdisponieren
            uns wurde noch keines genannt, wir werden uns deswegen die Bestellungen durchsehen und von Fall zu Fall entscheiden ob Teillieferungen sinnvoll sind
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #66
              Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
              Die Fehlstellen mit dem O-Ton aufzufüllen ist vor allem mit der angegebenen Argumentation absurd.

              Wenn man schon eine professionelle Neusynchro hat um Fehlstellen der Originalsynchro aufzufüllen sollte man dies auch nützen.
              Denn wenn man die Fehlstellen mit dem O-Ton auffüllt hat man nicht nur einen Stimmenwechsel sondern noch einen kompletten Sprachwechsel drin. Und andere Sprachen klingen nun mal total anders.
              Das heisst der Bruch ist wesentlich grösser als wenn nur die Stimmen ändern aber die Sprache dieselbe bleibt.

              Sehr schade das so entschieden wurde und imho nicht wirklich nachvollziehbare Begründung dafür.
              Ich wäre auch dafür diese Entscheidung noch mal zu überdenken und zumindest alternativ auch eine Version mit den Fehlstellen auf Deutsch anzubieten.
              es ist immer leicht unzufrieden zu sein - zu Beginn hätte die Tonspur immerhin gar nicht enthalten sein sollen.
              Wenn man es nicht selbst machen und keine Genehmigungen einholen muss ist es auch recht einfach zu erläutern was man selbst anders gemacht oder erwartet hätte.
              Ebenso leicht ist es bei uns die Schuld an Mediabooks und allen möglichen anderen zu sehen wie es im Mitbewerber Forum drüben immer wieder gerne geschieht und die teilweise unverschämte unter der Gürtellinie liegende Wortwahl von den Mods nicht einmal kritisiert wird.

              uns sind aber manchmal einfach die Hände gebunden.

              Im Gegensatz zu DW5 haben wir hier aber unerwartet leicht das OK für Eure vorgeschlagenen Änderungen bekommen und werden daher voraussichtlich beide Varianten mit anbieten.
              Wir hoffen damit alle zufrieden stellen zu können - zumindest bei diesem Titel
              NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

              www.nsm.at

              26/03 Mediabook:
              Snake Eater Trilogy, Todeskandidaten 2, Kuffs, Driven, Ultimate Weapon, Prophet Games
              Amaray:
              Gift des Bösen, Wishmaster 2, Hunde des Krieges
              02/04 Mediabook
              In den Krallen des Hexenjägers
              30/04 Amaray:
              Gothic, Hamburger Hill, Tiger hetzt die Meute
              14/05 Mediabook
              Young Guns 2, Swordkill, Rough Draft

              Kommentar


                #67
                Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                Im Gegensatz zu DW5 haben wir hier aber unerwartet leicht das OK für Eure vorgeschlagenen Änderungen bekommen und werden daher voraussichtlich beide Varianten mit anbieten.
                Wir hoffen damit alle zufrieden stellen zu können - zumindest bei diesem Titel
                Danke an euch, dass ihr beide Varianten für die deutsche Kinotonspur anbietet.

                Kommentar


                  #68
                  Hallo,

                  könntet ihr es bitte so machen, dass man, wenn man den Film startet er automatisch mit der Originalsynchro abgespielt wird ohne, dass man erst die Originalsynchro auswählen muss? So hat Capelight das auch bei John Carpenter's "Das Ende" gemacht. So finde ich es am besten, weil die Originalsynchro ja die richtige Synchro ist.
                  Zuletzt geändert von Jerry Dandridge; 10.12.2015, 02:15.

                  Kommentar


                    #69
                    Was auch sweet wäre wäre, wenn man durch Seamless Branching zwischen der deutschen Kinofassung und der Langfassung wählen kann.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Jerry Dandridge Beitrag anzeigen
                      Was auch sweet wäre wäre, wenn man durch Seamless Branching zwischen der deutschen Kinofassung und der Langfassung wählen kann.
                      Würde ich auch begrüßen, das wäre echt nice.

                      Kommentar


                        #71
                        soll wohl sehr aufwändig sein
                        ​SURRENDER TO ME NOW!

                        Kommentar


                          #72
                          Neuer Termin... 29. Januar !

                          Kommentar


                            #73
                            Gut, wenn alles noch ein wenig geschoben wird.

                            Kommentar


                              #74
                              Toll wäre auch, wenn die Super 8 Version als Easteregg mit drauf wäre.
                              Habe den Film damals nur in dieser Variante gehabt, und er hat trotzdem Spaß gemacht obwohl die Hälfte fehlte.

                              Kommentar


                                #75
                                Klasse, dass Ihr Euch um die Anregungen der Käufer kümmert. Jetzt nicht von den paar Leuten ärgern lassen, die hier nur fordern und meckern...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X