Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wird Zeit, dass NSM hier mal Licht ins Dunkel bringt.

Kommentar

Wieso weshalb warum?! Ich weiß es doch auch nicht

Kommentar

Dann verstehe ich aber nicht, warum NSM es nicht bekannt gibt. Wäre doch ein klares Pro für die VÖ. Andere Labels wie X-Rated, Wicked Vision oder Anolis etc schreiben sowas immer direkt in die Ankündigung mitsamt der ganzen anderen Ausstattung. Warum auch geheim halten?

Aber weder die Shops haben diese wichtige Info ausdrücklich bekommen, noch gibt es eine Antwort vom Label direkt (weder hier noch bei Facebook). Die 2.0 Tonspur kann theoretisch doch auch ein Fehler sein, der sich aus versehen ins Rundschreiben an die Shops geschlichen hat und bisher noch nicht aufgefallen ist. Naja, dann warten wir halt weiter, bis es mal Antwort gibt.

Kommentar

Hi NSM, wird Teil 2 auch noch von euch kommen? Fand den sogar besser als Teil 1.

Kommentar

Zitat von enclclch Beitrag anzeigen
            Hi NSM, wird Teil 2 auch noch von euch kommen? Fand den sogar besser als Teil 1.
            Wäre ich auch für, endlich mal uncut.

Kommentar

Mal schauen, wann NSM bezüglich der 2 deutschen Synchronisationen antwortet und was sie antworten. Ich drücke die Daumen für die beiden deutschen Synchronisationen.

Kommentar

Liebe Filmfreunde,

Wir danken Euch für die vielen Hinweise und Fragen zu dem Thema.
                Bitten aber auch zeitgleich um Verständnis auf Einzel Privatanfragen/e-mails nicht mehr Informationen geben zu können als wir öffentlich bekannt geben.
                Gut Ding braucht Weile.

Nach einigen internen Recherchen stellt sich die Lage wie folgt dar:
                Wir wussten bereits, im uns zur Verfügung gestellten Material war die alte deutsche Synchro nicht enthalten.
                Wir versuchen nun in der Vorbereitung auf das VÖ zu klären ob wir die Möglichkeit haben die alte deutsche Tonspur zu nutzen.
                Sofern es uns möglich ist werden wir diesem Wunsch nachkommen.

Es ist jedoch davon auszugehen, dass es etwas länger dauern wird bis wir eine offizielle Antwort haben, das kann bis knapp vorm Presstermin und somit knapp vor dem VÖ sein.
                Wir werden uns die Option jedenfalls bis zum letztmöglichen Termin offen halten.
                Zuletzt geändert von NSM Records; 12.11.2015, 13:02.
                NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

26/03 Mediabook:
                Snake Eater Trilogy, Todeskandidaten 2, Kuffs, Driven, Ultimate Weapon, Prophet Games
                Amaray:
                Gift des Bösen, Wishmaster 2, Hunde des Krieges
                02/04 Mediabook
                In den Krallen des Hexenjägers
                30/04 Amaray:
                Gothic, Hamburger Hill, Tiger hetzt die Meute
                14/05 Mediabook
                Young Guns 2, Swordkill, Rough Draft

Kommentar

Zitat von Napoli Beitrag anzeigen
                  wisst ihr, ob auch "Amityville 2 - Der Besessene" bei MGM liegt?

nein, liegt nicht bei MGM
                  einfach mal abwarten ob die Geister nächstes Jahr weiter spuken

www.nsm.at

26/03 Mediabook:
                  Snake Eater Trilogy, Todeskandidaten 2, Kuffs, Driven, Ultimate Weapon, Prophet Games
                  Amaray:
                  02/04 Mediabook
                  30/04 Amaray:
                  14/05 Mediabook

Kommentar

Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                    nein, liegt nicht bei MGM
                    einfach mal abwarten ob die Geister nächstes Jahr weiter spuken
                    Ok, das hoffe ich doch. :)

Kommentar

Ja der 2 fand ich auch gut, es gab auch noch paar gute teile die es auch noch nicht
                      auf dvd/blu gibt in deutschland.

Kommentar

Die anderen Amityvilles dürfen auch gerne kommen und das Original könnt ihr gerne so lange schieben, bis ihr die alte Synchro nutzen dürft.

Kommentar

Jop verschiebt den VÖ Termin ruhig etwas nach hinten. Ohne die originale Kinosynchro ist die VÖ für mich eh sinnlos. Von mir aus könnt ihr die Synchro auch einfach von der Videokassette nehmen.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                            Die anderen Amityvilles dürfen auch gerne kommen und das Original könnt ihr gerne so lange schieben, bis ihr die alte Synchro nutzen dürft.
                            sehe ich auch so :)

danke NSM für die mühe.
                            ​SURRENDER TO ME NOW!

Kommentar

schieben ist nicht, wir haben fixe Termine die wir einhalten müssen/dürfen

www.nsm.at

26/03 Mediabook:
                              Amaray:
                              02/04 Mediabook
                              30/04 Amaray:
                              14/05 Mediabook

Kommentar

Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                                schieben ist nicht, wir haben fixe Termine die wir einhalten müssen/dürfen
                                Wenn das so ist wünsche ich euch viel Glück. Wenn die Kinosynchro mit drauf ist hab ihr mit mir schon mal einen Käufer mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X