Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moment, moment mal!
    Der Film ist nicht kacke, sondern geil!

Kommentar

Hab den Thread hier leider nicht regelmäßig verfolgt, aber ich muss NSM wirklich ein riesen Lob aussprechen für diese VÖ.
      Vor allem für die Tatsache, dass sie hier wirklich auf die Wünsche im Forum eingegangen sind, was die Synchro betrifft.
      Überhaupt die Dokus! Grossartig!!! Auch dass wirklich alles Untertitelt ist, spricht nur FÜR dieses Label!
      Vielleicht schafft NSM es bald auch in die normalen Kaufhäuser, dass sie auch die breite Masse mit Filmen versorgen...dank FSK Filmen wie Amityville, Phibes, Pendel etc. sollte das ja möglich sein.
      NSM hätte dann auch die Möglichkeit mal ein bischen mehr Kohle zu verdienen.
      Ich würds ihnen wünschen.
      Sehr sympathisches Label.

Kommentar

Danke NSM für diese tolle Blu-ray

Kommentar

am 26.05 erscheint Amityville mit Wendecover

NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
          Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
          30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
          27/08 Mediabook
          Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
          in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
          24/09 Mediabook
          Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Kommentar

Und am 27.10.2017 mit FSK-Siegel zu relativ günstigen Preis im Keep Case auch offiziell in Deutschland :).

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
              Der einzige Film, den ich mir überhaupt noch auf DVD holen würde, wäre Summer School
              Und bis heute hat sich da leider nichts getan. Man wartet immer noch vergeblich auf eine Veröffentlichung! Die RC 1 ist schon solange draußen und in Deutschland ist nichts geplant. Wäre schon mit der DVD zufrieden.

Kommentar

Lädt...
              X