Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror (1979) auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Amityville Horror (1979) auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 18.12 erscheint The Amityville Horror in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 555, Cover B auf 500, Cover C auf 444


    in Kürze hier bestellbar:


    Inhalt:
    Das Ehepaar George und Kathleen Lutz bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch gelegenes Landhaus im Städtchen Amityville auf Long Island nur um festzustellen, dass ihr neues Domizil noch von dämonischen Vormietern besetzt und besessen ist. Nacht für Nacht verwandelt sich das Traumhaus in einen gespenstischen Alptraum: Grauenvolle Geräusche rauben den Bewohnern den Schlaf, rotglühende Totenaugen stieren durchs Fenster, die Wände schwitzen Blut und der Keller scheint ein furchtbares Geheimnis zu bergen Als ein befreundeter Priester, Father Delaney dem Bösen auf den Grund gehen will, kostet ihn dies beinahe das Leben.


    Originaltitel: The Amityville Horror
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    omg!!! woooow!
    bitte bitte bitte mit der originalen kinosynchro!!!

    cover b !!!
    ​SURRENDER TO ME NOW!

    Kommentar


      #3
      Zitat von exceter81 Beitrag anzeigen
      bitte bitte bitte mit der originalen kinosynchro!!!
      Das wollte ich auch gerade fragen. Ist es möglich auch die Kinosynchro anzubieten und die fehlenden Stellen mit der Neusynchro aufzufüllen oder gleich die gekürzte Kinofassung mit draufzupacken?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Napoli Beitrag anzeigen
        Das wollte ich auch gerade fragen. Ist es möglich auch die Kinosynchro anzubieten und die fehlenden Stellen mit der Neusynchro aufzufüllen oder gleich die gekürzte Kinofassung mit draufzupacken?
        Beide Fassungen wäre ein Traum, also auch beide Synchros. DANKE!

        Kommentar


          #5
          Handelt es sich bei der 2.0 Tonspur um die Original Tonspur aus dem Kino oder um die Original Tonspur von der 5.1? Klasse das man bei "Die Körperfresser kommen" und "Das Pendel des Todes" einen neuen deutschen Audiokommentar bekommt.

          Kommentar


            #6
            glaube ich nicht. war die kinosynchro nicht mono?
            wird wohl 1zu1 der mgm dvd gleichen.

            die kinoversion gehört aber schon irgendwie auf so nen release :)
            ​SURRENDER TO ME NOW!

            Kommentar


              #7
              Zitat von exceter81 Beitrag anzeigen
              glaube ich nicht. war die kinosynchro nicht mono?
              wird wohl 1zu1 der mgm dvd gleichen.

              die kinoversion gehört aber schon irgendwie auf so nen release :)
              Laut OFDB ist die Kinosynchro in Stereo und zum anderen wurde bisher von MGM lediglich deutsch in 5.1 ausgewertet auf DVD. Somit kann die DVD kein Repack sein, wenn deutsch in 2.0 und 5.1 bei der DVD und Blu-ray sein wird.

              Kommentar


                #8
                vielleicht kann nsm uns da genauere infos geben :)
                ​SURRENDER TO ME NOW!

                Kommentar


                  #9
                  Bei der Neusynchro bitte auf die Tonhöhe achten :)

                  Kommentar


                    #10
                    hab mich nur gewundert weil bei der englischen synchro auch 2 tonspuren drauf sind.
                    stereo und 5.1
                    ​SURRENDER TO ME NOW!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Tonspuren sagen doch gar nichts über die Synchro aus. Einfach überraschen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Da gibt's 'ne andere Synchro? Nie gewusst.

                        Kommentar


                          #13
                          2005 wurde der wohl für den uncut release auf dvd komplett neu synchronisiert.
                          die original synchro ist natürlich unerreichbar...
                          ​SURRENDER TO ME NOW!

                          Kommentar


                            #14
                            Danke fuer die Info.:)

                            Kommentar


                              #15
                              Amityville Horror Auf Blu Ray mit original kinosynchro.

                              Hallo,

                              am 18. Dezember 2015 escheint "Amityville Horror" von 1978 erstmals in Deutschland auf Blu Ray.

                              - bitte keine Verlinkungen zu anderen Shops, danke! -

                              Es haben sich ja viele zurecht darüber beschwert, dass die DVD nur die die schlechtere Neusynchro enthält. So wie es scheint wird aber auf der Blu Ray im Gegensatz zur DVD nun auch die Kinosynchro enthalten sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X