Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Wish 5 - The Face of Death auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Death Wish 5 - The Face of Death auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 18.12 erscheint Death Wish 5 - The Face of Death in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 888, Cover B auf 777, Cover C auf 888


    in Kürze hier bestellbar:


    Inhalt:
    Charles Bronson kehrt zu seinem letzten großen Auftritt als Paul Kersey zurück. Nochmals hält das Schicksal einen schweren Schlag für ihn bereit. Und auch jetzt weiß er, dass alle Mittel recht sind, um das Verbrechen zu vergelten. Eigentlich hat Kersey seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschworen. Er will zusammen mit seiner Verlobten Olivia in Ruhe und Harmonie sein Leben bestreiten. Doch das Glück wird durch ein schlimmes Unheil zerstört: Olivia wird von ihrem Ex-Mann, dem brutalen Gangster Tommy O'Shea, ermordet. Kersey schwört Rache. Hemmungslos wie immer, aber raffinierter und gerissener als je zuvor, macht er sich daran, den brutalen Mörder zu stellen und blutige Rache zu nehmen. Dabei muss er jedoch entdecken, dass es nicht nur um O'Shea geht ...


    Originaltitel: Death Wish V: The Face of Death
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Sind die Dvds zu Teil 3,4,5 eigentlich neu gemastert oder nur Repacks der alten MGM/Fox Dvds?

    Falls es nur Repacks sind, sind es dann neu gepresste Dvds, die auch neu bedruckt sind?

    Kommentar


      #3
      es sind natürlich keine Repacks
      NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

      www.nsm.at

      10/07 Mediabook:
      Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
      31/07 Amaray:
      Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
      28/08 Amaray:
      Auge des Killers, Amityville 2
      11/09 Mediabook
      Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

      Kommentar


        #4
        Ich habe noch ein paar Fragen zu dem kommenden Mediabook. Laut ofdb, soll die bisherige deutsche Tonspur teilweise OmU gewesen sein und dies obwohl hierfür deutscher Ton bei der VHS / LP-DVD jedoch mit deutschen Ton vorlag. Wie werdet ihr es diesbezüglich Hand haben und wird der Film erstmals in Stereo sein? Zu dem würde mich interessieren, ob "Death Wish 4+5" der deutsche Ton bearbeitet wurde?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
          Ich habe noch ein paar Fragen zu dem kommenden Mediabook. Laut ofdb, soll die bisherige deutsche Tonspur teilweise OmU gewesen sein und dies obwohl hierfür deutscher Ton bei der VHS / LP-DVD jedoch mit deutschen Ton vorlag. Wie werdet ihr es diesbezüglich Hand haben und wird der Film erstmals in Stereo sein? Zu dem würde mich interessieren, ob "Death Wish 4+5" der deutsche Ton bearbeitet wurde?
          wenn ich mir die Teile 2 und 3 von NSM so anhöre, würde ich annehmen, dass auch diese beiden Filme mächtig klingen werden.

          Kommentar


            #6
            Das mit dem kompletten deutschen Ton ist allerdings wichtig. Der unvollständige Ton der bisherigen DVD kommt hier hoffentlich nicht mehr drauf, sondern die durchgehende Tonspur.

            Kommentar


              #7
              Eben. Teil 2 und 3 hatten immer "vollständigen" Mono-Ton (die fehlenden Szenen in der VHS von Teil 3 haben keine Dialoge...) auf VHS und jetzt auf DVD. Teil 5 gab es auf VHS in der betroffenen Szenenfolge (ersten 8 Minuten) komplett in Deutsch und vermutlich NICHT in Mono. Es soll eine vollständige Pressekassette gegeben haben und zumindest die LP DVD hat mehr Synchro, als die MGM DVD. Ich hoffe, dass Teil 4 und 5 qualitativ mit Teil 2 und 3 mithalten können. Denen fehlt nämlich der inhaltliche Vorteil, gerade Teil 5 ist inhaltlich... naja.

              Kommentar


                #8
                Teil 5 war leider dank Higlight immer Mono. auch die Hifi-VHS. bei der LP DVD war lediglich Vorspann & Abspann in Stereo offenbar vom O-Ton eingefügt, Rest auch Mono.

                Kommentar


                  #9
                  Okay, danke, dann bleibt ja "nur" die vollständige deutsche Tonspur. Das sollte machbar sein...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von welpe Beitrag anzeigen
                    Teil 5 war leider dank Higlight immer Mono. auch die Hifi-VHS. bei der LP DVD war lediglich Vorspann & Abspann in Stereo offenbar vom O-Ton eingefügt, Rest auch Mono.
                    Diese Angaben sind falsch, denn die VHS erschien von New Vision. Highlight hatte damit nix zu tun. Zu dem soll laut ofdb, dass Pressetape in Stereo gewesen sein und es würde für 1991 eher Stereo wie Mono passen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                      Diese Angaben sind falsch, denn die VHS erschien von New Vision. Highlight hatte damit nix zu tun. Zu dem soll laut ofdb, dass Pressetape in Stereo gewesen sein und es würde für 1991 eher Stereo wie Mono passen.
                      Ist aber trotzdem ein und der selber Verein gewesen

                      Kommentar


                        #12
                        NSM hat sich jetzt im anderen Thread dazu geäußert.



                        Liebe Filmfreunde,

                        wir haben gute und weniger gute Nachrichten für Euch.
                        Nikolo und Krampus, sozusagen.
                        Bei Death Wish 5 können wir hingegen nur die von Fox zur Verfügung gestellte Tonspur anbieten. Dies bedeutet dass nicht alle Szenen vollständig synchronisiert sind.
                        Auch mit einer etwaigen Verschiebung, die ins Auge gefasst wurde, wäre hier leider keine Möglichkeit gewesen etwas zu ändern
                        Dafür jedoch wieder überarbeitet und qualitativ hochwertig wie bei den Teilen 2 & 3

                        http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...l=1#post890862

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                          Ist aber trotzdem ein und der selber Verein gewesen
                          genau das. also egal ob das Label falsch ist, bleibt dennoch der exakt gleiche Laden.

                          Kommentar


                            #14
                            Keine komplette deutsche Synchro, obwohl es diese gibt!?
                            ABSOLUT INAKZEPTABEL!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
                              Keine komplette deutsche Synchro, obwohl es diese gibt!?
                              ABSOLUT INAKZEPTABEL!!!
                              NSM würde das sicher gerne machen, aber wenn sie nur von MGM die Tonspur nehmen dürfen geht das leider nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X