Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Wish 4 - das weisse im Auge auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Death Wish 4 - das weisse im Auge auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 18.12 erscheint Death Wish 4 - das weisse im Auge in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 888, Cover B auf 777, Cover C auf 888


    in Kürze hier bestellbar:


    Inhalt:
    Einmal mehr hat Paul Kersey (Charles Bronson) es satt, sich gegen den Abschaum der Welt zu stemmen.
    Er will endlich zur Ruhe kommen. Doch zwei rivalisierende Drogenbanden haben die City von L.A. fest im Griff. Immer mehr Unglückliche werden zu Opfern ihres mörderischen Geschäftes. Und weder Polizei noch Justiz können dem Einhalt gebieten. Als eine Freundin seiner Tochter elendig an Kokain krepiert, wird Kerseys Racheinstinkt geweckt. Es ist wieder an der Zeit, dem Kampf gegen die Rücksichtslosigkeit, Gewalt und Menschenverachtung auf den Straßen aufzunehmen. Nie war er härter und unerbittlicher: Charles Bronson at its best als einsamer Rächer und Ein-Mann-Armee gegen das Böse.


    Originaltitel: Death Wish 4: The Crackdown
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Ich habe Heute bereits meine Mediabook zu "Death Wish 4+5" Cover A erhalten. "Death Wish 4" habe ich mir gleich angesehen und mir gefällt die Story sehr gut. Das Bild schwankt zwischen sehr gut und knapp darunter. Insgesamt fand ich hier die Bildschärfe ein bissle besser als bei "Death Wish 3", aber nicht ganz so gut wie bei "Death Wish 2". Das Bild schwankt das Filmkorn von kaum wahrnehmbar bis stark ausgeprägt. Der deutsche Ton hat mich positiv überrascht und er klang sehr druckvoll, dynamisch bei Schüssen, Explosionen, Musik. Der deutsche Ton fand ich besser wie der deutsche Ton bei "Death Wish 3", aber nicht ganz so druckvoll und dynamisch wie "Death Wish 2". Der englische Ton klang gleich gut. Die auf dem Backcover angegebene Bildergalerien fehlt. Das Booklet ist wieder sehr informativ geworden. Insgesamt eine wirklich gelungene Umsetzung.

    Kommentar


      #3
      Gerade hab ich mal rein geschaut.
      Bild geht in Ordnung.
      Leider wurde der deutsche Ton an der Stelle auf den Ölfeldern nicht richtig ausgebessert.
      Hier eiert es doch noch gewaltig ähnlich der MGM DVD.
      Wäre eigentlich davon ausgegangen dass bei einem 30 Euro Premium Produkt so was behoben wird.

      Kommentar


        #4
        ist mir gar nicht aufgefallen.

        Kommentar

        Lädt...
        X