Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Körperfresser kommen auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Körperfresser kommen auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 18.12 erscheint die Körperfresser kommen in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover voraussichtlich A limitiert auf 333, Cover B auf 222, Cover C auf 444


    in Kürze hier bestellbar:


    Inhalt:
    San Francisco wird von tückischen Lebewesen heimgesucht. Sie zerstören die Psyche und fressen den Körper. Ihr grausamer Terror breitet sich unaufhaltsam aus. Der Gesundheitsforscher Matthew Bernell (Donald Sutherland) erkennt als erster: Eine tödliche Saat aus dem All bedroht alles Leben auf der Erde.


    Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers
    Zuletzt geändert von Tiger; 09.10.2017, 13:10.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Ein super Film
    Wird mit größter Wahrscheinlichkeit gekauft! Ich als Jeffrey Blum- Fan, freue mich natürlich tierisch den Film im MB zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Klasse das nun endlich dieser Film ausgewertet wird und er wird in meine Sammlung wandern. Kommt nur noch darauf an, welches Cover es wird und alle Cover sehen sehr gut aus.

      Kommentar


        #4
        Sehr guter Film. Die Mediabooks sehen diesmal alle 3 super aus.
        Ich hoffe NSM kündigt noch mehr solcher Filmperlen an.

        Kommentar


          #5
          Ich tippe mal drauf das dieser Film das Remake ist von 1978? Weil beide Film heissen im Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers...

          Egal welche Film es ist eine super Nachricht.
          Grüsse
          Scharfführer Stegman


          Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

          Kommentar


            #6
            Bestimmt,denn auf Cover B ist Donald Sutherland zu erkennen
            ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stegman Beitrag anzeigen
              Ich tippe mal drauf das dieser Film das Remake ist von 1978? Weil beide Film heissen im Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers...

              Egal welche Film es ist eine super Nachricht.
              Ja steht oben doch auch in der Inhaltsangabe (Donald Sutherland) also der von 1978.

              Das Original von dem Film heißt im Deutschen "Die Dämonischen".

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                Ja steht oben doch auch in der Inhaltsangabe (Donald Sutherland) also der von 1978.
                Überlesen!!
                Grüsse
                Scharfführer Stegman


                Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stegman Beitrag anzeigen
                  Überlesen!!
                  Weiß einer, auf welchem Filmplakat Cover C basiert ?
                  Finde Cover C nämlich noch einmen Tick besser als Cover A.
                  FUCK Facebook

                  FUCK Facebook

                  http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, ich hätte da direkt ein paar Fragen zur deutschen Tonspur:

                    - Wurde der Ton neu gemastert - idealerweise von einer 35mm-Kopie? MGM hat nämlich leider auch hier wieder ziemlichen Mist gebaut und den Ton mit Filtern versaut.
                    - Wird man darauf achten, dass die Tonspuren auch wirklich synchron sind? Sorry, wenn ich das so unverblümt frage, aber asynchroner Ton hat schon so manche VÖ von euch für mich unbrauchbar gemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      der Ton wurde gegenüber der MGM DVD überarbeitet und ist deutlich besser
                      NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                      www.nsm.at

                      10/07 Mediabook:
                      Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                      31/07 Amaray:
                      Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                      28/08 Amaray:
                      Auge des Killers, Amityville 2
                      11/09 Mediabook
                      Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Info!

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe Filmfreunde

                          heute erscheint Die Körperfresser kommen in HD erstmals im deutschen Handel.

                          NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                          www.nsm.at

                          10/07 Mediabook:
                          Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                          31/07 Amaray:
                          Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                          28/08 Amaray:
                          Auge des Killers, Amityville 2
                          11/09 Mediabook
                          Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X