Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hexenjäger (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Hexenjäger (Mediabook)

    Am 11.12.2015 erscheint von '84 Entertainment "Der Hexenjäger" im Mediabook und er ist auf 999 Stück limitiert.

    Die technischen Daten sind wie folgt:

    Extras:
    • Audiokommentar von Dr. Marcus Stiglegger
    • Audiokommentar von Benjamin Halligan & Michael Armstrong
    • Original-Trailer
    • Fotos & Artworks
    • Featurette: Die Filme des Michael Reeves
    • Kurzfilm: Intrusion (ca. 10 Min.)
    • alternative Credits & Szenen
    • Deutscher Vorspann
    • Locations
    • DVD-Version
    • 20-seitiges Booklet mit Text von Dr. Marcus Stiglegger


    Laufzeit BD: ca. 87 Minuten (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 83 Minuten (ungeschnitten)
    Bildformat BD: 1.85:1 (1080/24p)
    Bildformat DVD: 1.85:1 (16:9)
    Tonformat BD: Deutsch, Englisch DTS-HD MA 1.0; Kommentare DD 2.0
    Tonformat DVD: Deutsch, Englisch, Kommentare DD 2.0

    Bonus-DVD:
    • Exportfassung des Films (integrale Version mit Nacktszenen; ca. 83 Min.)
    • Exklusivinterview mit Victoria Price beim Weekend of Horrors 2014 (Deutsch; ca. 18 Min.)
    • Deutsche Super-8-Fassung (ca. 25 Min.)
    • Englische Super-8-Fassung (Deutsch & Englisch; ca. 17 Min.)
    worldofmovies (Quellangabe)
    Zuletzt geändert von Dj LU; 30.10.2015, 20:33.

    #2
    Hm...warum hat man die integralfassung nicht in HD gebracht so wie NSM beim maniac cop?

    Kommentar


      #3
      Da hört der Padre gerade "Witchfinder General" von Saxon und dann kommt diese News[emoji16] [emoji106]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Hm...warum hat man die integralfassung nicht in HD gebracht so wie NSM beim maniac cop?
        Oder wie '84 bein Toxic Avenger...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
          Oder wie '84 bein Toxic Avenger...
          Toxie gibts doch noch gar nicht in HD!?
          Oh doch...grade gesehen. [emoji5]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
            Toxie gibts doch noch gar nicht in HD!?
            Oh doch...grade gesehen. [emoji5]
            Komm mal aus deinem Keller raus[emoji16]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
              Oder wie '84 bein Toxic Avenger...
              Dort sind die eingefügten Szenen aber auch nur in SD

              Kommentar


                #8
                40 Euro Wattiert ? Keine Holzbox Und wo ist das nomale Mediabook ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
                  Dort sind die eingefügten Szenen aber auch nur in SD
                  Macht doch nix, aber hier ist alles in SD.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von euro Beitrag anzeigen
                    40 Euro Wattiert ? Keine Holzbox Und wo ist das nomale Mediabook ?
                    Schätze die Wattierung kostet 50 Cent mehr und dafür kann man dann mittlerweile ganz offiziell einen 10er mehr verlangen.
                    Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

                    Kommentar


                      #11
                      Ist auch im Shop gelistet:

                      39,99 €

                      http://shop.dtm.at/product_info.php?...44guqdg6m6fpn6

                      Kommentar


                        #12
                        Tja, vor 1 oder 2 Jahren war das Argument für die 30 Euro bei Mediabooks seitens der Hersteller, dass man dafür ja ein Rundum-Sorglos-Paket bekommt. Diese Zeiten sind vorbei. Es war absehbar aufgrund mancher VÖ in der Vergangenheit, aber da wurde man von den Alleskäufern blöd angemacht, wenn man orakelt hat, dass es in diese Richtung geht. Für das "normale" Paket sind nun halt 40 Euro fällig, hat XT mit CH gemacht und leider funktioniert es, weil die Leute auch diesen Preis zahlen. Die sind dann natürlich dafür verantwortlich, dass das nun immer mehr Titel betreffen wird. Die Hersteller wären ja auch blöd, es nicht so zu machen. Für 30 Euro gibts dann nur noch den Film only im Mediabook, siehe Ducling...Kann mitmachen, wer will, machens genug, kostet das, was vor einem Jahr noch 30 Euro gekostet hat bald nicht nur 40 Euro, sondern 45 Euro...Ich werde jedenfalls keine 10 Euro mehr für eine Wattierung zahlen, hab ich bei CH nicht gemacht und hier auch nicht, irgendwann reicht es und dieser Zeitpunkt ist jetzt erreicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wurde damals für bekloppt erklärt als der Testlauf für höhere Preise mit NIGHTMARE CONCERT gestartet wurde. So langsam fällt es allen auf. Mediabooks überschwemmen den Markt und sind nichts besonderes mehr, daher wird jetzt immer was exklusives gebracht. Und es klappt. Das ist erst der Anfang

                          Kommentar


                            #14
                            Gut das noch genug Interessante Titel von guten Label kommen 84 tut aber auch alles um ihren Ruf weiterhin alle Ehre zu machen:)

                            Kommentar


                              #15
                              Ist mir für einen blindkauf auch too much, sorry 84. Würde den Film zwar gerne mal sehen, aber solche Preise zahle ich nur für persönliche Lieblingsfilme. Dann eben warten oder ganz verzichten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X