Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRAIN - Next Stop: Hell (MediaBook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRAIN - Next Stop: Hell (MediaBook)

    Am 26.11.2015 erscheint der Titel TRAIN - NEXT STOP: HELL im limitierten MediaBook.


    Das Mediabook ist auf 1.000 Stk. limitiert und enthält sowohl die Bluray als auch 2 DVDs des Films. Zusätzlich ist noch ein 24-seitiges Booklet enthalten. Das Set beinhaltet 2 Schnittfassungen des Films. Zum einen die ungekürzte Kinofassung (R-Rated) und zum anderen die ungekürzte und längere Unrated Fassung.


    Inhalt:
    Eine Gruppe junger Amerikaner ist mit dem Zug in Russland unterwegs. Was sie allerdings nicht wissen: Der Zug in dem sie reisen, ist die fahrende Schlachtbank skrupelloser Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern sind. Nachdem die hübsche Alex erst den Coach und dann auch ihren Freund Todd nicht mehr finden kann, wittert sie Gefahr. Sie macht sich auf die Suche nach ihren Freunden, die alle nach und nach verschwunden sind. Und das, was sie sieht, als sie den brutalen Schlächtern gegenübersteht - übertrifft ihre schlimmsten Vorstellungen.


    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=cgfO...1536B&index=40


    Verpackung: MediaBook
    Limitierung: 1 Cover auf 1.000 Stk.
    Inhalt: Blu-ray, DVD, 23-seitiges Booklet
    Bonusmaterial: Making Of, Trailer


    Ab 29.10.2015 im limitierten MediaBook Besuch uns auf: www.illusions.at, Facebook, YouTube

    #2
    Sind die Mikroruckler bei der Unrated Version auf der Blu noch immer drin oder wurde da nachgebessert?

    Kommentar


      #3
      Da es sich nur um ein Repack der Blu-ray von 2011 handelt, dürfte wohl weiter geruckelt werden

      Kommentar

      Lädt...
      X