Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H6 - Tagebuch eines Serienkillers (MediaBook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H6 - Tagebuch eines Serienkillers (MediaBook)

    Am 26.11.2015 erscheint der Titel H6 - TAGEBUCH EINES SERIENKILLERS im limitierten MediaBook.


    Das Mediabook ist auf 1.000 Stk. limitiert und enthält sowohl die Bluray als auch die DVD des Films. Zusätzlich ist noch ein 20-seitiges Booklet enthalten.


    In diesem MediaBook ist der Film erstmals ungeschnitten auf Blu-ray erhältlich!


    Inhalt:
    25 Jahre nach dem Mord an seiner Freundin wird Antonio Frau aus dem Gefängnis entlassen. Während der Haft ist ein teuflischer Plan in ihm gereift: Die Welt vom menschlichen Abschaum zu befreien. Als er unverhofft ein heruntergekommenes Hotel erbt, sieht der Psychopath seine Zeit gekommen und macht sich an sein grausames Werk. Im Zimmer Nr.6 des Hotels reinigt er seine Opfer und tötet sie dann, während er nach außen ein scheinbar normales Leben neben seiner neuen Ehefrau führt. Eines Tages begeht er einen Fehler und wird von der Polizei verhaftet. Doch dadurch kommt er seinem Plan, reich und vor allem berühmt zu werden, ein ganzes Stück näher…


    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=zqv1...888ECEFBC1536B


    Verpackung: MediaBook
    Limitierung: 1 Cover auf 1.000 Stk.
    Inhalt: Blu-ray, DVD, 20-seitiges Booklet
    Bonusmaterial: Behind the Scenes, Interviews, Trailer


    Ab 29.10.2015 im limitierten MediaBook Besuch uns auf: www.illusions.at, Facebook, YouTube

    #2
    Yippieeee!!! Kranker Scheiss!!! :-D
    Und von dem Preis kann sich wohl jedes Label mal ne Scheibe von abschneiden!!!
    Zuletzt geändert von Schwox; 21.10.2015, 17:03.

    Kommentar


      #3
      Dafür ist der Film die reinste Schlaftablette.

      Kommentar

      Lädt...
      X