Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch des verborgenen Schatzes (MEDIABOOKS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluch des verborgenen Schatzes (MEDIABOOKS)

    Am 30.11.2015 erscheint von X-Cess der Film "Fluch des verborgenen Schatzes" in 2 verschiedenen Mediabooks.
    Die Mediabooks beinhalten je eine Blu-ray, eine DVD und ein mehrseitiges Booklet.

    Cover A auf 666 Stück limitiert:

    29,99 €

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60369

    Cover B auf 333 Stück limitiert:

    29,99 €

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60370

    #2
    Weiss jemand wie man mit X-Cess Kontakt aufnehmen kann? Deren Discs scheinen bei meinem Sony-BD-Player Probleme zu machen. Schon die Executor-BD wurde beim ersten Mal einlegen nicht erkannt, beim zweiten Mal ging es erfreulicherweise sofort. Gestern wollte ich mir mal Fluch des verborgenen Schatzes ansehen, Disc liess sich aber nicht abspielen. Hab einiges versucht. Ist die erste Disc überhaupt, die ich nicht abspielen konnte. Die DVD läuft. Die Frau mit der 45er Magnum habe ich noch nicht, daher weiss ich nicht ob die auf dem Player funktioniert.
    Habe nur deren Facebook-Seite gefunden, aber da gibt es auch keine Kontaktdaten und einen Facebook-Account habe ich nicht.
    Danke im Voraus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shopping Zombie Beitrag anzeigen
      Weiss jemand wie man mit X-Cess Kontakt aufnehmen kann? Deren Discs scheinen bei meinem Sony-BD-Player Probleme zu machen. Schon die Executor-BD wurde beim ersten Mal einlegen nicht erkannt, beim zweiten Mal ging es erfreulicherweise sofort. Gestern wollte ich mir mal Fluch des verborgenen Schatzes ansehen, Disc liess sich aber nicht abspielen. Hab einiges versucht. Ist die erste Disc überhaupt, die ich nicht abspielen konnte. Die DVD läuft. Die Frau mit der 45er Magnum habe ich noch nicht, daher weiss ich nicht ob die auf dem Player funktioniert.
      Habe nur deren Facebook-Seite gefunden, aber da gibt es auch keine Kontaktdaten und einen Facebook-Account habe ich nicht.
      Danke im Voraus.
      http://forum.dtm.at/vbulletin/member.php?9103-xcess

      Versuchs mal mit PN, aber er war lange nicht mehr online.

      Auf meinem Philips Player gabs bei Executor und Magnum zumindest keine Probleme.
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 16.09.2016, 08:25.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Auf meinem Philips Player gabs bei Executor und Magnum zumindest keine Probleme.
        Welchen Magnum Film meinst Du ?
        FUCK Facebook

        FUCK Facebook

        http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

        Kommentar


          #5
          Den mit der Frau.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von trady Beitrag anzeigen
            Welchen Magnum Film meinst Du ?
            Die Frau mit der 45er Magnum.
            @Dr. Freudstein: Danke. Ja, hab ich auch gesehen, ist leider schon drei Monate her.

            Kommentar


              #7
              Moin Shopping Zombie,

              wahrscheinlich hast du bei FLUCH eine der Scheiben erwischt, die rumgezickt haben. Einfach eine E-Mail an [email protected] schicken, am besten gleich mit Adresse, MB-Nummer und Foto der zerschnittenen Disc, dann kommt umgehend eine neue Scheibe.
              Neu - Fanseite auf Facebook: https://www.facebook.com/xcessent

              Kommentar


                #8
                Warum soll die def. Disc zerschnitten werden. Beweisfoto? So ein Quatsch.

                Kommentar


                  #9
                  Damit sie z.B.nicht weiterverkauft werden kann.Man könnte sich ja die MB Nummer auf der Börse oder nem Kumpel besorgen bei dem die Disc läuft und sich so den Film für lau besorgen.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Scanners 2 DVD musste ich damals nicht zerschneiden, auch nicht zurücksenden. Hatte Blackhill einfach eine Mail mit Adresse geschickt und 2 Tage später hatte ich die neue DVD. Mit der alten Disc hätte ich machen können was ICH wollte.

                    Kommentar


                      #11
                      Jeder Hersteller macht einen Austausch halt anders.NSM macht es genau so.Wäre es dir lieber man schickst die defekte Disc zurück?Ist doch einfach und dauert keine 5min.

                      Kommentar


                        #12
                        Also wirklich! Ist es echt zuviel verlangt, die fehlerhaften Discs zu zerschneiden?
                        Es ist doch schnurzegal, wie andere Label das handhaben. Das betreffende Label gibt die Möglichkeit vor und als Kunde musst du das akzeptieren oder die fehlerhafte Scheibe behalten, so einfach ist das.:)
                        Ob jetzt bei einem anderen Label die Angabe der Lmitierungsnummer reicht, beim anderen ein Foto der intakten Disc, spielt doch wirklich keinerlei Rolle.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shopping Zombie Beitrag anzeigen
                          Die Frau mit der 45er Magnum.
                          Alles klar, Danke.
                          FUCK Facebook

                          FUCK Facebook

                          http://www.rolandtichy.de/
                          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                          Kommentar


                            #14
                            Ab 10. Februar im Keep Case


                            http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64207

                            Kommentar


                              #15
                              Der Film ist leider sehr schnarchig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X