Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JURASSIC PARK COLLECTION (Blu-Ray) (4Discs) - Limited Steelbook Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taipan
    antwortet
    Zitat von aswang Beitrag anzeigen
    Sehr gerne, da ich noch keinen der Filme zu Hause hab werde ich mir die Box holen.
    Hab vor geraumer Zeit schon JURASSIC WORLD im Shop hier bestellt; habe bis dato auch keinen dieser Filmchen. Werde wohl die BD dann an Kollegen verkaufen und mir die Box holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
    Sehr schickes edel teil, danke Dir für die Info!.
    Sehr gerne, da ich noch keinen der Filme zu Hause hab werde ich mir die Box holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MovieCollector
    antwortet
    Sehr schickes edel teil, danke Dir für die Info!.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JURASSIC PARK COLLECTION (Blu-Ray) (4Discs) - Limited Steelbook Edition



    JURASSIC PARK
    Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DANN leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wissbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer…

    Originaltitel: Jurassic Park


    VERGESSENE WELT - JURASSIC PARK
    Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - ein Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond (Richard Attenborough), der die Kontrolle über seine Gesellschaft "InGen" verloren hat, sieht eine Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcom (Jeff Goldblum), zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben.

    Originaltitel: The Lost World: Jurassic Park


    JURASSIC PARK 3
    Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant erklärt sich bereit, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einem Erkundungsflug über die Isla Sorna, auf der InGen früher prähistorische Tiere züchtete, zu begleiten. Doch noch ahnt er nicht, dass er von einem weiteren atemberaubenden Abenteuer steht. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr. Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern getäuscht wurde und dass die Einwohner der Insel intelligenter, schneller und furchterregender sind, als er es sich in seinen kühnsten Träumen je hätte vorstellen können…

    Originaltitel: Jurassic Park III


    JURASSIC WORLD
    Vor 22 Jahren schuf John Hammond einen Vergnügungspark, in dem echte Dinosaurier zu bestaunen waren. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die Jurassic World nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spiel und Spaß lauert der Tod. Als ein genetisch veränderter, böser und unberechenbarer Dinosaurier ausbricht, droht die Jurassic World im Chaos zu versinken. Für Owen (Chris Pratt, Guardians of the Galaxy) und Claire (Bryce Dallas Howard, The Help) beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

    Originaltitel: Jurassic World

    Ab 22.10 hier erhältlich.
Lädt...
X