Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakma (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jellyfish Beitrag anzeigen
    Ein paar Beispiele: Eine Prise für tödliche Pfeifen, Shaolin Killer, Überleben alles Hartboxen mit sowas von unscharfen Backcoverfotos.
    Und die Bocklets oder wie auch immer die Dinger bei dir heißen sind bei Inked Mediabooks einfach ein Witz. Für mich auf einer Stufe mit den Bocklets der Laser Paradise Mediabooks. Auf Grund der mangelnden Qualität in der Vergangenheit und des asozialen Geschäftsgebahrens kommt kein Inked Produkt mehr ins Haus, deshalb kann ich über neuere Sachen natürlich keine Aussage treffen.
    ich kaufe von Inked Pictures nur die mediabooks und die sind immer top. die booklets sind auch sehr schön gestaltet wobei mich die texte nicht interessieren.

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
      sag mir doch mal ein Inked Pictures produkt wo nicht gut war!!!
      ist ja keine kunst bereits erhältliche scheiben für 30euro zu verkloppen - was soll daran top sein
      hör doch einfach auf so scheinheilig zutun...

Kommentar

Dann bist du eben sehr einfach zufrieden zu stellen. Ein bisschen mehr darf es bei mir dann doch sein, denn nur um bunte Bilder anzusehen brauche ich dann kein Mediabook. Bunte Bilder bietet mir der Film ja schon genug.
        sigpic
        GROOVY!!!

Kommentar

Euch ist schon klar, dass der Vogel euch nur veräppelt?

Kommentar

Ja aber es schafft doch niemand hier den Clown zu ignorieren. Jedesmal wird auf den Abgreifer und seine unsinnigen Kommentare eingegangen. Es würde keine zwei Wochen dauern und er ist gelangweilt, wenn er keinen Input bekommt. Eine Sperre begrüße ich deshalb auch nicht. Er schreibt ja nichts beleidigendes oder so.
            sigpic
            GROOVY!!!

Kommentar

Ja aber es schafft doch niemand hier den Clown zu ignorieren. Jedesmal wird auf den Abgreifer und seine unsinnigen Kommentare eingegangen.
              Ja aber du bist doch selbst grade auf ihn eingegangen.

Kommentar

Da wir wohl noch länger Kommentare vom Abgreifer lesen werden, dachte ich es ist einfach ein paar schlechte Inked Produkte aufzuzählen. Kommt nicht wieder vor. Ich lese dann lieber wieder ein wenig mit wie sich alle anderen echauffieren.
                sigpic
                GROOVY!!!

Kommentar

Da wir wohl noch länger Kommentare vom Abgreifer lesen werden, dachte ich es ist einfach ein paar schlechte Inked Produkte aufzuzählen. Kommt nicht wieder vor. Ich lese dann lieber wieder ein wenig mit wie sich alle anderen echauffieren.
                  Ich versuche es ab sofort auch mit dieser Taktik.

Kommentar

Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
                    ist ja keine kunst bereits erhältliche scheiben für 30euro zu verkloppen - was soll daran top sein
                    hör doch einfach auf so scheinheilig zutun...
                    was ist daran scheinheilig das ich gute produkte lobe?

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                      ich kaufe von Inked Pictures nur die mediabooks und die sind immer top. die booklets sind auch sehr schön gestaltet wobei mich die texte nicht interessieren.
                      Wie die Alten Booklets sind kann ich nicht sagen, bei den neueren sitzen zwei Kollegen und ich dran - die beiden anderen machen auch youtubechannels, ich mache das als Filmfreund. Sind vielleicht keine Tenebrarum-Booklets, die sind halt einfach das Nonplusultra, aber von Wikipediatexten wie beim Buresch meilenweit entfernt.

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
                        Ich weiß aus erster Hand, dass das Booklet nicht aus Wiki stammt.
                        Das stimmt, das Booklet ist aber trotzdem schlecht

Kommentar

Lädt...
                        X