Zitat von jellyfish
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shakma (Mediabook)
Einklappen
X
-
Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigensag mir doch mal ein Inked Pictures produkt wo nicht gut war!!!
hör doch einfach auf so scheinheilig zutun...
Kommentar
-
Ja aber es schafft doch niemand hier den Clown zu ignorieren. Jedesmal wird auf den Abgreifer und seine unsinnigen Kommentare eingegangen. Es würde keine zwei Wochen dauern und er ist gelangweilt, wenn er keinen Input bekommt. Eine Sperre begrüße ich deshalb auch nicht. Er schreibt ja nichts beleidigendes oder so.sigpic
GROOVY!!!
Kommentar
-
Zitat von jellyfish Beitrag anzeigenJa aber es schafft doch niemand hier den Clown zu ignorieren. Jedesmal wird auf den Abgreifer und seine unsinnigen Kommentare eingegangen.
Kommentar
-
Zitat von jellyfish Beitrag anzeigenDa wir wohl noch länger Kommentare vom Abgreifer lesen werden, dachte ich es ist einfach ein paar schlechte Inked Produkte aufzuzählen. Kommt nicht wieder vor. Ich lese dann lieber wieder ein wenig mit wie sich alle anderen echauffieren.
Kommentar
-
Zitat von Cyborg Beitrag anzeigenist ja keine kunst bereits erhältliche scheiben für 30euro zu verkloppen - was soll daran top sein
hör doch einfach auf so scheinheilig zutun...
Kommentar
-
Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigenich kaufe von Inked Pictures nur die mediabooks und die sind immer top. die booklets sind auch sehr schön gestaltet wobei mich die texte nicht interessieren.
Kommentar
-
Zitat von kato91 Beitrag anzeigenIch weiß aus erster Hand, dass das Booklet nicht aus Wiki stammt.
Kommentar
Kommentar