Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakma (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so ein quatsch habe den chef selbst getroffen und kann nur das beste über ihn sagen!!!

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
      Oder nicht vermöbelt werden will
      Das Label ist für mich letztes Jahr auf meine Blacklist gelandet, weil man kann sich vieles erlauben. Aber mit jemand und seiner Tochter so umzugehen, dass ist die unterste Schublade. Aber was willst du von einem "Ich schlitz dich auf Label" erwarten.

Kommentar

was soll denn mit der tochter vorgefallen sein?

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
          was soll denn mit der tochter vorgefallen sein?
          Na der gute Master of Desaster hatte wegen einer Meinung, Bewertung einem anderen und seiner Tochter gedroht.

Kommentar

gibt es dafür beweise?

Kommentar

gibt es dafür beweise?
              Na klar gab es diese Beweise letztes Jahr, als es das ganz öffentlich wurde und wie der Herr von Inked Pictures damit umgegangen ist. Zu mal ich niemand ernst nehmen kann wo so viel ankündigt und sich besser auf die Veröffentlichungen sich kümmern sollte. Wo sind denn die massigen Hartboxankündigungen vom "Ich schlitz dich auf Label"?:)

Kommentar

naja hartboxen sind mir relativ egal. ich kaufe lieber schöne mediabooks und das können Inked Pictures doch richtig gut!!! außerdem ist der label boss echt sympathisch. :)

Kommentar

habe das mediabook schon seit gestern da und kann nur sagen das es eine top VÖ geworden ist wie man es von Inked Pictures erwartet!! das mb ist sehr schick und die blue-ray hat eine ast reine qualität!!

Kommentar

ja daumen hoch wir haben es kapiert

Kommentar

ich wollte ja nur mal eine empfehlung für das sehr hübsche mediabook aus sprechen. :) ist bestimmt wieder sehr schnell ausverkauft!!

Kommentar

ich wollte ja nur mal eine empfehlung für das sehr hübsche mediabook aus sprechen. :) ist bestimmt wieder sehr schnell ausverkauft!!
                        Ja sicher..... Ist eigentlich die Blu-ray im Laden mit der in dem MB identisch ? Habe nämlich letztens die Amaray von dem Film auf einem Grabbeltisch gesehen.
                        Zuletzt geändert von Scarecrow; 03.07.2016, 22:34.

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                          Ja sicher..... Ist eigentlich die Blu-ray im Laden mit der in dem MB identisch ? Habe nämlich letztens die Amaray von dem Film auf einem Grabbeltisch gesehen.
                          ja aber das nette booklet fehlt natürlich. ausserdem ist das cover vom amaray wirklich hässlich kein vergleich zu den hammer motiven von Inked Pictures!!!

Kommentar

ja aber das nette booklet fehlt natürlich. ausserdem ist das cover vom amaray wirklich hässlich kein vergleich zu den hammer motiven von Inked Pictures!!!
                            Teste mal ne Fanta, damit alles wieder funktioniert. 20€ für nen Wiki Druck ist wirklich super.

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                              Teste mal ne Fanta, damit alles wieder funktioniert. 20€ für nen Wiki Druck ist wirklich super.
                              Wenn man sich die Rechtschreibung des sympathischen Label "Boss" so durchliest, wird das wohl die bessere Wahl sein.

Kommentar

Ich weiß aus erster Hand, dass das Booklet nicht aus Wiki stammt.

Kommentar

Lädt...
                                X