Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakma (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    so ein quatsch habe den chef selbst getroffen und kann nur das beste über ihn sagen!!!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
      Oder nicht vermöbelt werden will
      Das Label ist für mich letztes Jahr auf meine Blacklist gelandet, weil man kann sich vieles erlauben. Aber mit jemand und seiner Tochter so umzugehen, dass ist die unterste Schublade. Aber was willst du von einem "Ich schlitz dich auf Label" erwarten.

      Kommentar


        #63
        was soll denn mit der tochter vorgefallen sein?

        Kommentar


          #64
          Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
          was soll denn mit der tochter vorgefallen sein?
          Na der gute Master of Desaster hatte wegen einer Meinung, Bewertung einem anderen und seiner Tochter gedroht.

          Kommentar


            #65
            gibt es dafür beweise?

            Kommentar


              #66
              Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
              gibt es dafür beweise?
              Na klar gab es diese Beweise letztes Jahr, als es das ganz öffentlich wurde und wie der Herr von Inked Pictures damit umgegangen ist. Zu mal ich niemand ernst nehmen kann wo so viel ankündigt und sich besser auf die Veröffentlichungen sich kümmern sollte. Wo sind denn die massigen Hartboxankündigungen vom "Ich schlitz dich auf Label"?:)

              Kommentar


                #67
                naja hartboxen sind mir relativ egal. ich kaufe lieber schöne mediabooks und das können Inked Pictures doch richtig gut!!! außerdem ist der label boss echt sympathisch. :)

                Kommentar


                  #68
                  habe das mediabook schon seit gestern da und kann nur sagen das es eine top VÖ geworden ist wie man es von Inked Pictures erwartet!! das mb ist sehr schick und die blue-ray hat eine ast reine qualität!!

                  Kommentar


                    #69
                    ja daumen hoch wir haben es kapiert

                    Kommentar


                      #70
                      ich wollte ja nur mal eine empfehlung für das sehr hübsche mediabook aus sprechen. :) ist bestimmt wieder sehr schnell ausverkauft!!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                        ich wollte ja nur mal eine empfehlung für das sehr hübsche mediabook aus sprechen. :) ist bestimmt wieder sehr schnell ausverkauft!!
                        Ja sicher..... Ist eigentlich die Blu-ray im Laden mit der in dem MB identisch ? Habe nämlich letztens die Amaray von dem Film auf einem Grabbeltisch gesehen.
                        Zuletzt geändert von Scarecrow; 03.07.2016, 22:34.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                          Ja sicher..... Ist eigentlich die Blu-ray im Laden mit der in dem MB identisch ? Habe nämlich letztens die Amaray von dem Film auf einem Grabbeltisch gesehen.
                          ja aber das nette booklet fehlt natürlich. ausserdem ist das cover vom amaray wirklich hässlich kein vergleich zu den hammer motiven von Inked Pictures!!!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                            ja aber das nette booklet fehlt natürlich. ausserdem ist das cover vom amaray wirklich hässlich kein vergleich zu den hammer motiven von Inked Pictures!!!
                            Teste mal ne Fanta, damit alles wieder funktioniert. 20€ für nen Wiki Druck ist wirklich super.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                              Teste mal ne Fanta, damit alles wieder funktioniert. 20€ für nen Wiki Druck ist wirklich super.
                              Wenn man sich die Rechtschreibung des sympathischen Label "Boss" so durchliest, wird das wohl die bessere Wahl sein.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich weiß aus erster Hand, dass das Booklet nicht aus Wiki stammt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X