Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakma (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
    Na, wovon reden wir denn sonst? Von Knöpfen? Es ist egal, was man dafür bezahlt, die Synchro wird sich wohl kaum ändern oder besser werden, wenn man weniger für den Film ausgibt, oder?
    Das stimmt, jedoch tut einem das Geld nicht ganz sooooo weh, wenn man weiss, dass man dafür nur genauso lange gearbeitet hat, wie die Synchron Boys und Girls ;-D

Kommentar

Ich freue mich auf das Mediabook!

Kommentar

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
        Ich freue mich auf das Mediabook!
        Um es dann OVP ins regal zustellen, nicht wahr.

Kommentar

Das ist kein repack, oder? Bin mal gespannt, wie IP die Qulität der Bluray hinbekommt. Bei der "Rache der Vogelscheuche" hat das ja nicht besonder sgut geklappt, die Scheibe selbst zu mstern
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Zitat von gigant Beitrag anzeigen
            Das ist kein repack, oder? Bin mal gespannt, wie IP die Qulität der Bluray hinbekommt. Bei der "Rache der Vogelscheuche" hat das ja nicht besonder sgut geklappt, die Scheibe selbst zu mstern
            Nein ist kein Repack.

Die Scheiben für "Dark Night of the Scarecrow" hat Inked Pictures nicht selber gemastert, sondern von Donau Film bekommen auf dem Mediabook steht hinten drauf Copyright by Donau Film.

Kommentar

Trotzdem würde ich da vor dem Kauf erste Meinungen von Käufern zur Bildqualität abwarten.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                Nein ist kein Repack.

Die Scheiben für "Dark Night of the Scarecrow" hat Inked Pictures nicht selber gemastert, sondern von Donau Film bekommen auf dem Mediabook steht hinten drauf Copyright by Donau Film.
                Trotzdem lief die bei einigen nicht richtig und Inked hat das einen Scheiß interresiert damals.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Trotzdem lief die bei einigen nicht richtig und Inked hat das einen Scheiß interresiert damals.
                  Da muss im Presswerk ein Fehler passiert sein, denn die DVD sieht besser aus wie die Blu-ray und hat sogar mehr Kapitel.

Kommentar

Und die DVD im Mediabook zu "Shakma" soll kein Repack sein?
                    Wurde das von IP so bestätigt?

Kommentar

Ist für den 24.06. beim großen A auch als Amaray Variante von White Pearl Classics im Vertrieb bei Daredo/Soulfood angekündigt.

Kommentar

Wer bitte?

Kommentar

Neuer VÖ Termin der Mediabooks ist der 17.06.2016.

Kommentar

Ok, also produziert NSM für Inked Pictures die Mediabooks. Alles klar :)

Kommentar

ein hammer tierhorror klassiker meiner jugend! bei inked wird auch die qualität wie immer astrein sein!!!

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                                ein hammer tierhorror klassiker meiner jugend! bei inked wird auch die qualität wie immer astrein sein!!!
                                Meinst du deine ganzen pro Inked Posts eigentlich ernst oder erkenne ich den Sarkasmus gerade nicht
                                Meine Schätze

Kommentar

Lädt...
                                X