Zitat von Daywalker87
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shakma (Mediabook)
Einklappen
X
-
Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigenOk, macht halt immer auch was aus, wie die Forderung rüberkommt.:)
Jedenfalls versuche ich in Zukunft, sofern es möglich ist, ein finales Cover mit reinzunehmen. In den aktuellen IP-Threads z. B. ist dies aber wie gesagt mangels Cover nicht möglich.
Die posten da bei FB z.B. alte Original-Motive, die später nicht zwangsläufig auf dem Cover sein müssen. Ist es dir lieber, dass die Leute dann ständig fragen, wo sie das Cover herbekommen(ausverkauft etc.), aber dieses evtl. gar nicht erscheinen wird/ist?
und wenn man online oder wir im Shop das richtige hat ist vielleicht jemand so nett und fügt es in den Thread ein
Kommentar
-
Zitat von TheNewHorror- Guy Beitrag anzeigenGibt doch diese Killer Pavian DVD von GM, wo sie das Teil auch herhaben. Keine Ahnung ob die Quali da besser war!?
In Nachhinein ist die Qualität der beiden Scheiben identisch.
Kommentar
-
Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigenDer Film ist durch die total billige Synchro nur schlecht. Dafür 30 Euro ausgeben würde ich mir gut überlegen.
Kommentar
-
Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigenUnd wenn man weniger dafür ausgibt, wird die Synchro exponentiell besser?
Kommentar
-
Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigenIch hätte natürlich auch “Geld“ schreiben können.
Kommentar
Kommentar