Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror 2005 auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chop-Top
    antwortet
    Zitat von mrkoernchen Beitrag anzeigen
    Kommen die Amarays auch in den deutschen Handel?
    Frage ich mich auch. Ist ja kein FSK-Logo vorne drauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrkoernchen
    antwortet
    Kommen die Amarays auch in den deutschen Handel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex1983
    antwortet
    Zitat von killroy Beitrag anzeigen
    funktioniert bei euch der Link?
    Nein einfach im Shop unter demnächst im April suchen, dann geht es.

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64709

    Einen Kommentar schreiben:


  • killroy
    antwortet
    funktioniert bei euch der Link?

    Einen Kommentar schreiben:


  • NSM Records
    antwortet
    The Amityville Horror 2005 erscheint am 28/04 als Single BluRay mit Wendecover


    hier bestellbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • exceter81
    antwortet
    auf dem backcover steht ROLAND Defeo.
    der gute schimft sicher aber RONALD. lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian1982
    antwortet
    Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind damit die Entfallenen Szenen gemeint ? Dieses Extra ist nämlich auf der Disc drauf, allerdings steht es nicht auf dem Backcover unter den Extras.
    Nein diese sind nicht gemeint und diese werden auf dem Backcover nach dem Audiokommentar erwähnt. "Am Set - Einblicke in verschiedene Szenen" steht aber auf dem Backcover und sollte ein eigenständiges Bonusmaterial sein, aber es ist nicht enthalten. Zwar schade, aber dafür entschädigt die Bild, Tonqualität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JasonV125
    antwortet
    Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, dass ein Extra "Am Set" wo auf dem Backcover steht, dies ist nicht auf der Blu-ray.
    Vielleicht sind damit die Entfallenen Szenen gemeint ? Dieses Extra ist nämlich auf der Disc drauf, allerdings steht es nicht auf dem Backcover unter den Extras.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian1982
    antwortet
    Ich habe mir Heute die Blu-ray angesehen und das Bild ist von der Bildschärfe wirklich klasse und das Bild und der deutsche und englische Ton sind knapp unterhalb von klasse. Das Booklet ist informativ. Was mir aufgefallen ist, dass ein Extra "Am Set" wo auf dem Backcover steht, dies ist nicht auf der Blu-ray. Die Story fand ich sehr gut und sehr spannend und freue mich nun auf das Original.

    Einen Kommentar schreiben:


  • exceter81
    antwortet
    das warten lohnt sich aber... umso kürzer ist der abstand zwischen dem remake und dem original :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • NSM Records
    antwortet
    gleicher Grund wie immer
    Unterschied zwischen geplanten und echtem Anliefertermin ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • exceter81
    antwortet
    or nee. warum das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JasonV125
    antwortet
    Verschoben auf den 27.11.15

    Einen Kommentar schreiben:


  • exceter81
    antwortet
    btw... nettes release datum :)
    waren an dem tag nicht die morde? hehe

    Einen Kommentar schreiben:


  • K-Rated
    antwortet
    Zitat von exceter81 Beitrag anzeigen
    eeendlich.
    mein release des jahres
    Für mich ein Filmchen das ich mal für < 10 Euro mitnehmen würde, wenn es einen fernen Tages mal einen normale Amaray-VÖ geben sollte.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X