Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amityville Horror 2005 auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Amityville Horror 2005 auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 13.11 erscheint The Amityville Horror 2005 als Limited Collector's Edition in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 666, Cover B auf 500, Cover C auf 333


    in Kürze hier bestellbar:


    Inhalt:
    Am 13. November 1974 ging bei der Suffolk County Police ein verzweifelter Anruf ein, der sie zur Adresse 112 Ocean Avenue in Amityville, Long Island, bestellte. Im Inneren des riesigen, im Kolonialstil gebauten Hauses entdeckten sie ein entsetzliches Verbrechen, das die eigentlich so friedliche Gemeinde zutiefst erschütterte: Eine komplette Familie war in ihren Betten regelrecht abgeschlachtet worden. In den folgenden Tagen gestand Ronald DeFeo, Jr., seine Eltern und vier Geschwister mit einem Gewehr im Schlaf erschossen zu haben und erklärte, „Stimmen“ in dem Haus hätten ihn zu den grausamen Morden getrieben.

    Ein Jahr später ziehen George (RYAN REYNOLDS) und Kathy Lutz (MELISSA GEORGE) mit ihren Kindern an den Ort des Verbrechens und meinen ihr Traumhaus gefunden zu haben. Aber kaum sind sie eingezogen, geschehen unheimliche und unerklärliche Vorfälle – albtraumartige Visionen und quälende Stimmen aus einer schrecklichen Vergangenheit tauchen auf, die noch in den Mauern zu stecken schien.

    Verstört und besorgt über den merkwürdigen Umgang ihrer Tochter mit einer – ihrer Fantasie entsprungenen - Freundin namens Jodie, kämpft Kathy darum, ihre Familie zusammen zu halten, während George sich zunehmend verändert und ganze Tage und Nächte im Keller des Hauses verbringt. Dort entdeckt er schließlich einen Geheimgang, der zu einem mysteriösen und gruseligen „Roten Raum“ führt. Visionen und böse Stimmen quälen ihn und das Haus entwickelt ein Eigenleben, das letztlich zu den entsetzlichen Ereignissen führt, die als THE AMITYVILLE HORROR zu erschütternder Berühmtheit gelangten.


    Originaltitel: The Amityville Horror
    Zuletzt geändert von Tiger; 05.10.2015, 10:54.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    eeendlich.
    mein release des jahres
    ​SURRENDER TO ME NOW!

    Kommentar


      #3
      das Release des Jahres bringt schon ein anderer
      NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

      www.nsm.at

      10/07 Mediabook:
      Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
      31/07 Amaray:
      Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
      28/08 Amaray:
      Auge des Killers, Amityville 2
      11/09 Mediabook
      Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

      Kommentar


        #4
        Zitat von exceter81 Beitrag anzeigen
        eeendlich.
        mein release des jahres
        Für mich ein Filmchen das ich mal für < 10 Euro mitnehmen würde, wenn es einen fernen Tages mal einen normale Amaray-VÖ geben sollte.

        Kommentar


          #5
          btw... nettes release datum :)
          waren an dem tag nicht die morde? hehe
          ​SURRENDER TO ME NOW!

          Kommentar


            #6
            Verschoben auf den 27.11.15

            Kommentar


              #7
              or nee. warum das?
              ​SURRENDER TO ME NOW!

              Kommentar


                #8
                gleicher Grund wie immer
                Unterschied zwischen geplanten und echtem Anliefertermin ...
                NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                www.nsm.at

                10/07 Mediabook:
                Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                31/07 Amaray:
                Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                28/08 Amaray:
                Auge des Killers, Amityville 2
                11/09 Mediabook
                Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                Kommentar


                  #9
                  das warten lohnt sich aber... umso kürzer ist der abstand zwischen dem remake und dem original :)
                  ​SURRENDER TO ME NOW!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mir Heute die Blu-ray angesehen und das Bild ist von der Bildschärfe wirklich klasse und das Bild und der deutsche und englische Ton sind knapp unterhalb von klasse. Das Booklet ist informativ. Was mir aufgefallen ist, dass ein Extra "Am Set" wo auf dem Backcover steht, dies ist nicht auf der Blu-ray. Die Story fand ich sehr gut und sehr spannend und freue mich nun auf das Original.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                      Was mir aufgefallen ist, dass ein Extra "Am Set" wo auf dem Backcover steht, dies ist nicht auf der Blu-ray.
                      Vielleicht sind damit die Entfallenen Szenen gemeint ? Dieses Extra ist nämlich auf der Disc drauf, allerdings steht es nicht auf dem Backcover unter den Extras.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht sind damit die Entfallenen Szenen gemeint ? Dieses Extra ist nämlich auf der Disc drauf, allerdings steht es nicht auf dem Backcover unter den Extras.
                        Nein diese sind nicht gemeint und diese werden auf dem Backcover nach dem Audiokommentar erwähnt. "Am Set - Einblicke in verschiedene Szenen" steht aber auf dem Backcover und sollte ein eigenständiges Bonusmaterial sein, aber es ist nicht enthalten. Zwar schade, aber dafür entschädigt die Bild, Tonqualität.

                        Kommentar


                          #13
                          auf dem backcover steht ROLAND Defeo.
                          der gute schimft sicher aber RONALD. lol
                          ​SURRENDER TO ME NOW!

                          Kommentar


                            #14
                            The Amityville Horror 2005 erscheint am 28/04 als Single BluRay mit Wendecover


                            hier bestellbar
                            NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                            www.nsm.at

                            10/07 Mediabook:
                            Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                            31/07 Amaray:
                            Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                            28/08 Amaray:
                            Auge des Killers, Amityville 2
                            11/09 Mediabook
                            Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                            Kommentar


                              #15
                              funktioniert bei euch der Link?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X