Auch Death Wish 2 und Teil 3 sind für den 13.11. im Mediabook angekündigt. Wird wohl das gleiche Label sein, welches Return of the living Dead bringt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Death Wish-Teile auf Blu-ray
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von euro Beitrag anzeigen84Death Wish 2 kam von MGM/Fox auf DVD bei uns. ROTLD auch.
Meine Schätze
Kommentar
-
Sieht nicht nach '84 aus. Die haben immer ihr Logo auf dem Cover platziert, das ist hier aber nicht der Fall.
Richtig, sind alles MGM/Fox-Titel, da wird sicherlich noch ne Menge mehr kommen. Evtl. ein neues Label, das bei HC groß eingekauft hat
5 Titel(je 3 Cover) auf einen Schlag ist jedenfalls ne Hausnummer
Bei Return wird zumindest Bonus-mäßig einiges geboten und Death Wish 2 Unrated ist auch nicht selbstverständlich.
Kommentar
-
Audrey Rose
Dressed to Kill
Der Affe im Menschen
Der Rosenkrieg
Enemy Mine
F/X Tödliche Tricks
Gorky Park
Harley Davidson & The Malboro Man
City Slickers
Joy Ride
Jumpin Jack Flash
Burnt Offerings
Lifeforce
Höhenkoller
Mississippi Burning
Overboard
Porkys I+II
Ravenous
Stark - The Dark Half
Stigmata
The Hound of the Baskervilles
Würde ich mir sofort kaufen, auch als Mediabook *duck*
Also da gäbe es einiges was gerne kommen dürfte
Kommentar
-
Dass die alle von 84 kommen, glaube ich aus folgenden Gründen nicht so wirklich:
- in der Regel ist das 84-Logo auch auf der Front in der Ecke zu finden
- bislang wurde nicht einmal das Oktober-Programm bekannt gegeben, ist doch untypisch dann schon November Infos an die Shops zu geben
- bei den VÖs von 84 steht hier im Shop oben rechts unter Hersteller Infos klar, wenn ein Produkt von 84 ist, das ist bei diesen MBs hier nicht der Fall, da steht nur "diverse Händler"
Ich gehe also stark davon aus, dass es ein anderes Label ist. Vielleicht ein neues oder zB Cinestrange Extreme. Ich weiß noch, wie vor Monaten gesagt wurde, dass auch Man-Eater erscheinen soll von einem Label welches Wert auf Bonusmaterial legt und keines der üblichen Verdächtigen ist. Könnte sich hierbei um dieses unbekannte Label handeln.
Kommentar
-
Naja, dass das Label nicht da steht ist mysteriös. Wir wissen, dass es einen MGM/Fox-84 Deal gibt, dabei ging es allerdings nur um Repacks. Wie realistisch ist es, dass Fox/MGM zweimal sublizensierenAuf der anderen Seite hat 84 ja grad den Paramount-Deal an der Backe. Fakt ist aber, dass MGM/FOX ettliche Titel im Programm hat, die es bei uns noch nicht auf BD geschafft haben und wenn nur ein Teil der oben genannten Titel erscheinen würden, flippe ich aus
. Die Körperfresser hab ich noch vergessen, die gibts ja auch noch
Kommentar
-
Ich warte auch schon sehr lange auf die Filme besonders auf den 2. Teil der Reihe nur das hier sieht mir nach Bootlegs aus!
Allerdings ist DTM auch ein Shop der keine Boots verhöckert, kann ein Mod oder Tiger was genaues dazu sagen?Grüsse
Scharfführer Stegman
Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !
Kommentar
-
Ein neues Filmstudio ist es definitiv nicht, denn sonst wären nur deutsche Untertitel mit dabei und es würde nicht jeder Film in 3 verschiedenen Mediabook kommen. Da die Filme nur bisher im dtm.at Shop gelistet sind und alle als 3 verschiedene Mediabook erscheinen, dass sagt einem doch schon welches österreichische Filmstudio dahinter steckt und man zu dem auf "Death Wish 4+5" im Mediabook rechnen kann. Sonst würde man im Bonusmaterial keinen Trailer zu diesen Filmen anbieten.
Kommentar
-
Zitat von Stegman Beitrag anzeigenIch warte auch schon sehr lange auf die Filme besonders auf den 2. Teil der Reihe nur das hier sieht mir nach Bootlegs aus!
Allerdings ist DTM auch ein Shop der keine Boots verhöckert, kann ein Mod oder Tiger was genaues dazu sagen?
Es sind definitiv keine Bootlegs.X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
Kommentar