Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 1-3 Trilogy Sonderverpackungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hellraiser 1-3 Trilogy Sonderverpackungen

AB SOFORT BESTELLBAR

voraussichtlich ab 06.11.2015 erhältlich:

HELLRAISER 1-3 LACKBOX mit Samt-Innenbezug und wattiertem Mediabook

- Erstmalig mit Clive Barkes Kurzfilmen: Kurzfilm Salomé +The Forbidden
    - Hochwertige, in schwarz hochglanz lackierte Box (rund geschliffen), mit UV-Lack geprägtem Schriftzug, welche über einen edlen Magnetverschluß verfügt
    - Die Box ist mit Samt ausgelegt, und wird im oberen Innenteil nochmals durch einen weißen Pinhead Flockdruck veredelt
    - In der Box befindet sich: Ein wattiertes Mediabook in Lederoptik mit Tiefprägung inkl. 32seitigem Booklet
    - 3 doppelseitige Hellraiser Artwork Poster
    - 3 Cube Configuration Cards
    - Exklusives doppelseitiges Filmcell Zertifikat mit original 35mm Kopie Filmnegativ von Hellraiser 1, inkl. Serialisierung

HELLRAISER 1-3 im wattiertem Mediabook

- Erstmalig mit Clive Barkes Kurzfilmen: Kurzfilm Salomé +The Forbidden
    - Ein wattiertes Mediabook in Lederoptik mit Tiefprägung inkl. 32seitigem Booklet
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 03.10.2015, 21:20.

Neue oder alte Abtastung ?
    Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
      Neue oder alte Abtastung ?
      Das kann ich leider nicht beantworten

Ist die neue überhaupt schon fertig? Die wurde wenn doch exklusiv für jemanden in UK oder den USA gemacht oder verwechsle ich da was?

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen

Ist die neue überhaupt schon fertig? Die wurde wenn doch exklusiv für jemanden in UK oder den USA gemacht oder verwechsle ich da was?
        Jap, für Arrow.

Natürlich werden jetzt nochmal die alten Scheiben verkauft, wir reden hier immerhin von Studiocanal/Infinity

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen

Kommt Ende Oktober von Arrow Video in der UK (auch Teil 1-3)

Mal sehen wie die Antworten sind, aber auch diese Box hat deutlich mehr zu bieten als die "Sondereditionen" von Inked Pictures.
          Meine Schätze

Kommentar

Hier gibt es immerhin noch ein Limitierungszertifikat. Voll wertig

Kommentar

Immerhin zwei verschiedene Ausgaben. "Luxus"-Variante, und normale Variante. Leider ohne neuen Transfer vollkommen uninteressant.

Kommentar

Ist denn heute schon Weihnachten? Oder was läuft denn hier...
                So viel tolles was mitmal Veröffentlicht wird
                Und zudem wäre echt stark zu wissen ob denn auch die Unrated Fassungen zu Hellraiser 2+3 mit am Bord sind.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                  Ist denn heute schon Weihnachten? Oder was läuft denn hier...
                  So viel tolles was mitmal Veröffentlicht wird
                  Und zudem wäre echt stark zu wissen ob denn auch die Unrated Fassungen zu Hellraiser 2+3 mit am Bord sind.
                  Sind doch nur Repacks, daher kann man sich die Infos der entsprechenden Scheiben einfach selber raussuchen.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                    Sind doch nur Repacks, daher kann man sich die Infos der entsprechenden Scheiben einfach selber raussuchen.
                    Also Teil 2+3 sind definitiv Unrated vorhanden!?, aber bin mir nicht so ganz sicher bei den ersten teil.
                    von Hellraiser 1- Das Tor zur Hölle, von dem gibts nach meinen Einschätzungen keine Unrated Version.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                      Hier gibt es immerhin noch ein Limitierungszertifikat. Voll wertig
                      He He und die ganzen schönen Postkärtchen nicht vergessenWieder alles Mega HochwertigHätten lieber die Bonus Disc einzeln bringen können, da wäre ich dann sogar dabei gewesen:) Im Moment ist es für den ganz normalen Sammler alles nur noch mehr als Traurig.

Kommentar

Sieht sehr edel aus, dazu die Barker-Kurzfilme, ist gekauft.

Kommentar

Also Teil 2+3 sind definitiv Unrated vorhanden!?, aber bin mir nicht so ganz sicher bei den ersten teil.
                          von Hellraiser 1- Das Tor zur Hölle, von dem gibts nach meinen Einschätzungen keine Unrated Version.
                          Ja, ja und ja

Teil 3 ist zwar unrated, aber ein paar Schnipsel kürzer als die Red Edition DVD.

http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=688529

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                            Ja, ja und ja

Teil 3 ist zwar unrated, aber ein paar Schnipsel kürzer als die Red Edition DVD.

http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=688529
                            Das stimmt, aber erlich gesagt sind diese zwei Sekunden doch eher irrelevant oder?

Denn ich bin vollkommen zufrieden mit der Studio Channel blu-ray die eben die beiden Varianten mit am Bord hat. R-RATED +UNRATED.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von MovieCollector; 03.10.2015, 14:29.

Kommentar

Das stimmt, aber erlich gesagt sind diese zwei Sekunden doch eher irrelevant oder?

Denn ich bin vollkommen zufrieden mit der Studio Channel blu-ray die eben die beiden Varianten mit am Bord hat. R-RATED +UNRATED.
                              [ATTACH]35676[/ATTACH]
                              Es heisst nicht 84er sondern '84.
                              Es heisst auch nicht Studio Channel sondern StudioCanal.

[emoji13] [emoji13]

Kommentar

Lädt...
                              X