Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Klasse von 1984 im Mediabook von CMV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bub Beitrag anzeigen
    Nein.
    Klang fast so, dann bin ich ja beruhigt

Kommentar

Es ging ja mehr um meine "persönliche Definition eines Mehrwerts". Von kaufen war da gar nicht die Rede. Ich hab mir das Mediabook Cover B vorbestellt. "1999" finde ich nicht so prickelnd. Da würde ich selbst eine Blu-ray nur für kleines Geld mitnehmen.

Und wenn ich die Angaben im Shop richtig deute, dann bleibt es ja auch hier bei der DVD. Die kann man sich auch ohne "Mehrwert" günstiger besorgen. :)
      Zuletzt geändert von bub; 03.10.2015, 11:49.

Kommentar

Trotzdem wäre auch der Bonusfilm auf BD kein alleiniger Mehrwert, um das doppelte des normalen MB Preises zu rechtfertigen. Obwohl der Film einzeln als MB auch seine Abnehmer finden würde und dann hätte man auch 60€ für beide Filme bezahlt.

1999 hab ich noch als Dragon DVD und die reicht mir eigentlich auch

Kommentar

Die Klasse von 1999 würde ich als Blu-ray in einem Mediabook für 30 € kaufen, aber nur wenn auch Teil 2 in HD mit drin liegen würde!
          Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
            Die Klasse von 1999 würde ich als Blu-ray in einem Mediabook für 30 € kaufen, aber nur wenn auch Teil 2 in HD mit drin liegen würde!
            2 Filme auf BD im Mediabook für 30€? Nicht in diesem Universum

Kommentar

Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
              Deine persönliche Definition eines Mehrwert obliegt selbstverständlich Dir, aber nur für die Akten: es gab zu keiner Zeit eine "cmv/84"-Auflage, weder "alt" noch neu ...
              Hi Andreas,
              Hätte man zu dieser sehr schicken Yearbook Edition nicht auch eine Actionfigur mit spendieren können. Und diese gewisse Actionfigur hätte dann so aussehen können wie ein Lehrer der vom Kopfe bis Fuß mit Graffiti bemalt wurde. ?

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                Hi Andreas,
                Hätte man zu dieser sehr schicken Yearbook Edition nicht auch eine Actionfigur mit spendieren können. Und diese gewisse Actionfigur hätte dann so aussehen können wie ein Lehrer der vom Kopfe bis Fuß mit Graffiti bemalt wurde ist. ?
                Eine Stegman Actionfigur würde ich jetzt gar nicht mal so uncool finden

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                  Eine Stegman Actionfigur würde ich jetzt gar nicht mal so uncool finden
                  Oder wie wäre es...
                  Actionfigur + Szenen Nachbau, wzb; ein Spint wo der Lehrer drin steckt.
                  Das mit dem Spint ist zwar keine genau Szene aus den Film, aber lustig wäre es auch

Kommentar

Aber sicher doch ... und oben drauf dann noch ein 1:1 Modell von Stegmans Plymouth Sport Fury III, hm?

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                      Oder wie wäre es...
                      Actionfigur + Szenen Nachbau, wzb; ein Spint wo der Lehrer drin steckt.
                      Das mit dem Spint ist zwar keine genau Szene aus den Film, aber lustig wäre es auch
                      Man sollte es schon realistisch betrachten

Eine Actionfigur wäre schon lustig, ebenso ein kleines Model vom Auto. Andreas könnte nun aber mal ein paar Bilder rausrücken

Kommentar

Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
                        Aber sicher doch ... und oben drauf dann noch ein 1:1 Modell von Stegmans Plymouth Sport Fury III, hm?

Na dies wäre etwas zu viel des guten aber cool wäre es allemal mit der Actionfigur, oder? .

Kommentar

Man sollte es schon realistisch betrachten

Eine Actionfigur wäre schon lustig, ebenso ein kleines Model vom Auto. Andreas könnte nun aber mal ein paar Bilder rausrücken
                          Aber sicherlich bekommen wir noch ein paar bilde zu sehen, oder Andreas?
                          Ich zerfließe schon so dermaßen das ich nicht nur eine fütze hinterlasse sondern gleich den Raum beinahe überflute

Kommentar

2 Filme auf BD im Mediabook für 30€? Nicht in diesem Universum

welches universum denn dann?

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=57401 sogar schon billiger geworden und 3D Blu-Rays auch noch

Kommentar

Das ist ja auch neue billige Sch***

Kommentar

beim hersteller

Kommentar

Lädt...
                                X