Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Klasse von 1984 im Mediabook von CMV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jetzt funktioniert es.
    "klasse von 1999" ist auch mit dabei, das ist doch mal echter mehrwert!
    Best of TRASH

Kommentar

und wieder billiger als kolportiert.

Kommentar

Zitat von igore Beitrag anzeigen
        jetzt funktioniert es.
        Das ist ist ja ne coole Überraschung

Toxie hat bestellt, danke CMV
        Meine Schätze

Kommentar

Mich würde mal interessieren wie das Teil genau aussieht.

Kommentar

ja hätte auch gern gewusst ob innen vielleicht eins der normalen mediabooks mit drin liegt (und wenn ja welches)
            wie bei don´t torture a duckling da steht bei den produktfotos zumindest dabei das ein digipack drin ist
            Zuletzt geändert von Zerberus2002; 02.10.2015, 12:50.

Kommentar

Neben Cover B (Mediabook) ist auch die Sonderedition ab sofort bei CMV selber ausverkauft. Ging ja fix

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                Neben Cover B (Mediabook) ist auch die Sonderedition ab sofort bei CMV selber ausverkauft. Ging ja fix
                Wie immer, will noch nichts heißen .
                Meine Schätze

Kommentar

Zitat von igore Beitrag anzeigen
                  jetzt funktioniert es.
                  Wenn das die alte DVD von cmv/84 ist, dann hält sich der Mehrwert aber in Grenzen.

Kommentar

Deine persönliche Definition eines Mehrwert obliegt selbstverständlich Dir, aber nur für die Akten: es gab zu keiner Zeit eine "cmv/84"-Auflage, weder "alt" noch neu ...

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht, aber da das Teil jetzt nicht so extrem teuer ist und z. B. hier in den Charts fleißig nach oben klettert, dürfte ein Indiz dafür sein, dass es das Teil nicht ewig geben wird. :)

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                        Heißt es aber, nämlich ausverkauft. Günstiger wird man die Dinger nicht bekommen.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                          Heißt es aber, nämlich ausverkauft. Günstiger wird man die Dinger nicht bekommen.
                          Ja, bei cmv, aber noch nicht bei allen Händlern. Sollte mittlerweile der letzte Depp kapiert haben was es mit diesem voreiligen "OOP" auf sich hat.

Das die günstiger werden hat niemand behauptet.

Kommentar

Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
                            Deine persönliche Definition eines Mehrwert obliegt selbstverständlich Dir, aber nur für die Akten: es gab zu keiner Zeit eine "cmv/84"-Auflage, weder "alt" noch neu ...
                            Da hast Du natürlich recht. Ich war davon ausgegangen, dass die DVDs von 84 ein Repack der cmv-DVD waren. Sorry, mein Fehler.

Trotzdem wäre für mich nur eine Blu-ray von "Klasse von 1999" eine echtes Kaufargument, um den doppelten Preis gegenüber dem Mediabook zu rechtfertigen. Die DVD kostet ja nun nicht so viel einzeln. Ist der Bonusfilm denn nun eine DVD oder eine Blu-ray? Das hab ich nämlich noch nirgendwo gelesen.

Und Holzkisten, Bibeln, Ledereinbände, Blechdosen oder hölzerne Buchdeckel sind für mich nur unnötiger Schrott, der im Regal verstaubt und Platz wegnimmt. Also hätte das für mich persönlich keinen Mehrwert, wenn es nur bei der DVD als Bonus bleibt.

Kommentar

Zitat von bub Beitrag anzeigen
                              Da hast Du natürlich recht. Ich war davon ausgegangen, dass die DVDs von 84 ein Repack der cmv-DVD waren. Sorry, mein Fehler.

Trotzdem wäre für mich nur eine Blu-ray von "Klasse von 1999" eine echtes Kaufargument, um den doppelten Preis gegenüber dem Mediabook zu rechtfertigen. Die DVD kostet ja nun nicht so viel einzeln. Ist der Bonusfilm denn nun eine DVD oder eine Blu-ray? Das hab ich nämlich noch nirgendwo gelesen.

Und Holzkisten, Bibeln, Ledereinbände, Blechdosen oder hölzerne Buchdeckel sind für mich nur unnötiger Schrott, der im Regal verstaubt und Platz wegnimmt. Also hätte das für mich persönlich keinen Mehrwert, wenn es nur bei der DVD als Bonus bleibt.
                              Du möchtest dir die Leatherbook Edition für 70€ kaufen wenn der Bonusfilm eine BD wäre? Obwohl du nichts von alledem gebrauchen könntest außer den Filmen?

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                                Du möchtest dir die Leatherbook Edition für 70€ kaufen wenn der Bonusfilm eine BD wäre? Obwohl du nichts von alledem gebrauchen könntest außer den Filmen?
                                Nein.

Kommentar

Lädt...
                                X