Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Klasse von 1984 im Mediabook von CMV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Klasse von 1984 im Mediabook von CMV

    CMV veröffentlicht den Film Die Klasse von 1984 in zwei limitierten Mediabooks.

    Cover A


    Cover B


    - Cover A limitiert auf 999 Exemplare
    - Cover B limitiert auf 666 Exemplare
    - Blu-ray und DVD
    - inkl. Booklet von tenebrarum

    VÖ: 13.11.2015

    Mark L. Lesters beklemmender Kultfilm nun erstmals in digital überarbeiteter Fassung und mit neu abgetasteter deutscher Tonspur!

    Bonusmaterial:
    - Audiokommentar von Mark Lester (mit optionalen deutschen Untertiteln)
    - Featurette "Blood & Blackboards": Making of CLASS OF 1984 (mit optionalen deutschen Untertiteln)
    - Fernsehinterview "La Vie En Rose" (mit optionalen deutschen Untertiteln)
    - Original Trailer und TV-Spots
    - Vor- und Abspann der deutschen Kinofassung
    - umfangreiche Bildergalerie
    - Trailer zu DIE ZÄRTLICHKEIT DER WÖLFE, DER FAN & ORION 3000
    - animierte interaktive Menus

    Außerdem soll es noch eine weitere Sonderedition geben, zu der es alledings erst später Infos gibt.
    Angehängte Dateien


    #2
    Deutsche Untertitel zu allen Extras liest sich doch schon mal gut. Ein Tenebrarum-Booklet gibts obendrauf und wohl erstmals richtige Mediabooks von CMV.
    Cover A ist gekauft.

    Kommentar


      #3
      Schade dass man nicht dieses neue US artwork lizensiert hat. Aber gut dass man hier die großen mediabook nimmt. [emoji106]

      Gab übrigens schon einen thread zu der vö.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        ...und wohl erstmals richtige Mediabooks von CMV.
        ....
        sicher? wenn die wieder die größe haben, wie z.b. großangriff, dann verzichte ich. wobei ich so oder so erst mal abwarte, was die dritte variante sein soll.

        Kommentar


          #5
          Für mich sieht das auch endlich mal nach richtigen Mediabooks aus. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

          Kommentar


            #6
            Kann man bei CMV von ausgehen, das noch eine Amaray nachgeschoben wird ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
              sicher? wenn die wieder die größe haben, wie z.b. großangriff, dann verzichte ich. wobei ich so oder so erst mal abwarte, was die dritte variante sein soll.
              Ja ist sicher! Hat Andreas auf FB schon bestätigt.

              Zitat von 11mattze Beitrag anzeigen
              Kann man bei CMV von ausgehen, das noch eine Amaray nachgeschoben wird ?
              Indiziert! Daher äußerst unwahrscheinlich. Wenn dann evtl. mal ne gekürzte Fassung fürs Kaufhaus.

              Kommentar


                #8
                Mir gefallen beide Cover Motive daher werden es wohl auch beide Mediabooks es in mein Regal schaffen.
                Ich frage mich nur warum es noch nicht im CMV Forum-Bereich steht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich nur warum es noch nicht im CMV Forum-Bereich steht
                  Weil CMV dort schon seit einiger Zeit keine News mehr selbst postet denke ich mal.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                    Deutsche Untertitel zu allen Extras liest sich doch schon mal gut.
                    War doch klar, die Untertitel gab es doch schon auf den DVDs.
                    Jens666

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                      Weil CMV dort schon seit einiger Zeit keine News mehr selbst postet denke ich mal.
                      Ich hoffe nur dass es demnächst weiter geht bei CMV, der gute Andreas sagte ja ende Sommer soll es ja weitergehen ich bin mal gespannt darauf was sonst noch auf uns zu kommt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe nur dass es demnächst weiter geht bei CMV, der gute Andreas sagte ja ende Sommer soll es ja weitergehen ich bin mal gespannt darauf was sonst noch auf uns zu kommt

                        Kommentar


                          #13
                          Weitergehen tut es doch schon die ganze Zeit mit CMV, die posten bloß hier im Forum keine neuen News mehr. Auf deren Facebook Seite und in anderen Foren (cinefacts) posten sie fleißig jeden Monat die neusten News.

                          Kommentar


                            #14
                            via facebook:

                            Hier nun die ersten Infos zur geplanten Sonderedition der KLASSE VON 1984:

                            Wenn ein Titel eine Buchvariante verdient hat, dann ist es wohl DIE KLASSE VON 1984 (abgesehen von EVIL DEAD, aber das hatten wir ja bereits in 2001 „wink“-Emoticon ), daher wird die Sonderedition wie ein Jahrbuch aussehen.

                            Dieses Jahrbuch wird aus "echtem" Holz gefertigt - also nicht irgendeine zusammengeschusterte Balsaplatte, sondern massives Eichenholz - und einen Echtledereinband mit Prägedruck bekommen.

                            Hier schon mal eine Vorabgrafik, an den Produktdetails wird momentan noch getüftelt. Nähere Infos zur weiteren Ausstattung folgen demnächst, erste Fotos mit etwas Glück übernächste Woche.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
                              via facebook:




                              Super.
                              Der erste Eindruck ist schon mal spitzen mäßig, und wenn dann das Jahrbuch wirklich im Leder kommt......
                              da wird dann wohl auch zugeschlagen, ich liebe diesen Film einfach.

                              Hi @Sir Onikom, Thanks For The News

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X