Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOVEDEATH : Von Midori-Impuls im Mediabook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOVEDEATH : Von Midori-Impuls im Mediabook

    LoveDeath von Ryühei Kitamura erscheint noch in diesem Quartal als limitiertes Mediabook 1000 Stück!
    Leider nur im O-Ton mit Deutschen und Englischen Untertiteln.
    Ryühei Kitamura dürfte den meisten bekannt sein als Regisseur von "Midnight Meat Train" und "No one Lives"aber auch der Klassiker "Versus" geht auf seine Kappe.

    http://www.midori-impuls.com/wp/category/mediabook/
    ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

    #2
    Endlich kommt der überhaupt mal mit deutschen Untertiteln.
    Nun wird es auch mal langsam Zeit für Ultimate Versus
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Warum die 5 Hartboxen nur mit der DVD bestückt werden ist mir allerdings ein Rätsel?
      Sonst wäre Cover 3 das Meinige, so schön poppig bunt :)
      http://www.midori-impuls.com/wp/love...rtbox-cover-3/
      ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

      Kommentar


        #4
        Mit deutschem Ton hätte ich den genommen. In diesem Fall: nein, danke. Gibt genug anderen Stoff.

        Kommentar


          #5
          Wird Anfang November ausgeliefert! :)

          https://www.facebook.com/permalink.p...63823043689305
          ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

          Kommentar


            #6
            Scheint der erste Titel von Midori Impuls zu sein, den DTM auch ins Programm aufgenommen hat:

            http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60211

            Die bisherigen DVD Releases habe ich hier im Shop vergebens gesucht.
            "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

            Kommentar

            Lädt...
            X