Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney...DVD oder BD?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Disney...DVD oder BD?

Wollte mir mal nach und nach einige Disney-Klassiker zulegen. Nun gibt es die Filme ja in diversen DVD und BD-Auflagen und bin etwas unsicher, ob ich lieber zu den DVDs greifen soll oder lieber zu den BDs.

Auf einigen Seiten liest man, das die BDs einfach top aussehen, auf anderen wieder, das die BDs zwar knack scharf sind, dafür aber glattgebügelt, ohne Filmkorn und das der nostalgische Look einfach weg ist.

Was also tun? Die DVDs anschaffen oder die BDs?

Zitat von Pater Thomas
    Wollte mir mal nach und nach einige Disney-Klassiker zulegen. Nun gibt es die Filme ja in diversen DVD und BD-Auflagen und bin etwas unsicher, ob ich lieber zu den DVDs greifen soll oder lieber zu den BDs.

Auf einigen Seiten liest man, das die BDs einfach top aussehen, auf anderen wieder, das die BDs zwar knack scharf sind, dafür aber glattgebügelt, ohne Filmkorn und das der nostalgische Look einfach weg ist.

Was also tun? Die DVDs anschaffen oder die BDs?
    Also du kannst ruhig zu den Blu's greifen. Es gibt bis auf die Hexe und der Zauberer(Totalausfall) und Robin Hood(minimales DNR) keine groben Ausfälle. Ich habe selber alle Klassiker der Disney's und bin voll und ganz zufrieden damit.
    Besser werden wir die Filme mit sicherheit nie mehr zu Gesicht bekommen

Kommentar

Zitat von Hondo
      Also du kannst ruhig zu den Blu's greifen. Es gibt bis auf die Hexe und der Zauberer(Totalausfall) und Robin Hood(minimales DNR) keine groben Ausfälle. Ich habe selber alle Klassiker der Disney's und bin voll und ganz zufrieden damit.
      Besser werden wir die Filme mit sicherheit nie mehr zu Gesicht bekommen
      Besten Dank. [emoji106]

Kommentar

Hab alle Disneys die es bisher auf BD gibt und bin auch zufrieden. Der einzige Ausfall ist wirklich nur die Hexe und der Zauberer.

Kommentar

Auch dir besten Dank. [emoji6]

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎