Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mondo Cannibale Teil 1 (84 Entertainment) 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mondo Cannibale Teil 1 (84 Entertainment) 2016

Kommt von 84 Entertainment in 2016 als Blu-ray. :) Wurde von Rene im 84 Forum bestätigt.
    Freu! Hoffentlich endlich mal mit gutem deutschen Ton.
    Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Dann richte schon mal 30 Euro her. Mindestens.

Kommentar

Eigentlich schade dass der von denen kommt. Kannibalen Filme sollten immer mit tenebrarum booklet erscheinen.[emoji17]

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Eigentlich schade dass der von denen kommt. Kannibalen Filme sollten immer mit tenebrarum booklet erscheinen.[emoji17]
        Es kommt eh demnächst ein Kannibalen-Buch von ihm, da wird der Film bestimmt Erwähnung finden.
        Viel wichtiger ist, dass der Film überhaupt auf BD erscheint, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht so schnell gerechnet.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Es kommt eh demnächst ein Kannibalen-Buch von ihm, da wird der Film bestimmt Erwähnung finden.
          Viel wichtiger ist, dass der Film überhaupt auf BD erscheint, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht so schnell gerechnet.
          Nö...ohne Booklet bleib ich bei der CMV, so dolle ist der streifen auch nicht.

Kommentar

Wer sagt denn, dass da kein Booklet von ihm drin sein wird? Einfach mal bei 84 anklopfen.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
              Nachdem der Film im Februar in England von 88 Films rauskommt, war relativ wahrscheinlich, dass auch eine deutsche Veröffentlichung folgen wird. Ist aber natürlich erfreulich, dass es so schnell geht und vor allem, dass die Ankündigung erfolgt, bevor man sich eventuell den Import bestellt.
              "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

Kommentar

88 Films ist Dank der UK typischen Zensur (Gewalt gegen Tiere) jedoch zensiert! Ob 88 Films ihre exklusiven Extras hergibt wage ich zu bezweifeln!
                http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Die UK Blu wird aufgrund der Kürzungen wie Blei im Regal liegen und daher recht schnell für einen Apfel und ein Ei zu haben sein. Dann kann man sie sich wegen der Extras bei günstiger Gelegenheit ggf. dazukaufen.

Kommentar

Zitat von MPAA Beitrag anzeigen
                    88 Films ist Dank der UK typischen Zensur (Gewalt gegen Tiere) jedoch zensiert! Ob 88 Films ihre exklusiven Extras hergibt wage ich zu bezweifeln!
                    Heisst es, dass nationale Labels mit den erworbenen Rechten/Lizenzen ein Uncut-BD-Master (FullHD Master) erstellen und anschließend erst die Blu-Ray kürzen (lassen)? (Im Falle der notwendigen VÖ Politik....)

Kommentar

Lädt...
                    X